Was willst du von ihm?

Gib ihr den Eintrag zu lesen und warte.
































Du musst dir darüber klar werden, was du von ihm erwartest und ihm dies dann auch klar machen. Dies so, dass er es versteht und danach handelt und sich vor allem entscheiden kann ob er deinn Weg mitgehen will.

Ich möchte zwischenzeitlich einen wirklich absolut gehorsamen Männe. Wenn ich etwas sage, will ich das auch umgehend, das heißt sofort, erledigt haben. Tut er es nicht oder ist er nachlässig, wird er von mir bestraft.

Das heist, er erfüllt mir wirklich jeden Wunsch und führt meine Befehle ohne zu zögern aus. Er denkt nicht darüber nach, sondern macht es einfach.

Wenn ich ihm Befehle auf die Knie zu gehen, tut er es. Wenn ich befehle er hat sich auszuziehen tut er es. Auf meinen Befehl hin holt er sich einen runter, spritzt oder lässt es bleiben wenn ich es wünsche. Nimmt seinen Saft auf oder besorgt es mir wie ich es wünsche.

Diese Spielart der absoluten Gehorsamkeit spiele ich und über diese berichte ich hier. Ich bin der absoluten Überzeugung, dass eine FLR nur mit dieser absoluten Gehorsamkeit wirklich funktionieren kann. Dazu musste ich lernen ihm zu befehlen und ihn zu bestrafen. Er musste lernen, mir zu gehorchen. Das tut er mittlerweile recht gut. Nicht immer aber meistens. Ohne meine mehrmaligen Befehle am Tag und seine sofortige Gehorsamkeit, hat das Spiel keinenen Sinn.

Um das zu erreichen, ist es unabdingbar, dass du als Chefin das Heft in die Hand nimmst und dich immer und ständig als Chefin benimmst und ihm zeigst, diese sein zu wollen. Dazu gehört es, ihn auf die Knie zu schicken, ihn sich ausziehen zu lassen, deine Füsse küssen zu lassen, ihn in die Ecke zu stellen, es ihn sich machen zu lassen, es ihn dir machen zu lassen und das alles wann immer es dir in den Sinn kommt. Der KG verhindert dabei das er ohne deine Zustimmung an sich herumspielen kann.

Es ist wichtig das du streng und unnachgiebig bist und mit wirklicher Härte bestrafst, macht er es nicht genauso wie du es wünscht. Du musst dabei dann sein Gejammer überhören. Erzihe ihn wie einen Hund. Lehre ihn Sitz zu machen, Platz und ruhig zu sein, bringe ihm Kunststücke bei.

Wenn du dir einen Männe wünscht der dir gehorcht erkläre ihm was du von ihm erwartest. Lasse ihn sich ausziehen und hinknien. Hat er einen KG an, lasse ihn den KG ausziehen. Du wirst ihm gleich erklären was du von ihm erwartest, dabei beobachtest du seinen kleinen Männe genau.

Ist er nackt und kniet vor dir?
Fangen wir an.

Lasse ihn ein wenig knien, bis sein kleiner Männe sich etwas beruhigt hat.

Erkläre ihm nun, dass er dir zu gehorchen hat. Das du von ihm erwartest, dass er alles das was du sagst sofort und ohne zu überlegen auszuführen hat. Egal was das auch immer ist.

Na regt sich was bei ihm? Ja, dann achte mal gleich auf seinen kleinen Freund.

Erkläre ihm nun, dass du ihn absolut hart bestrafen wirst wenn er etwas nicht macht oder nicht wie du es wünscht oder er nur eine Sekunde zögert. Du wirst ihm dann harte Klapse als Strafe verpassen, die er nicht so schnell vergisst. Aber auch wirklich lange Verschlusszeiten stünden ihm bevor.

Na steht er wie eine 1? Ich vermute mal ja. Das bedeutet, er ist damit absolut einverstanden. Lasse es dir aber noch von ihm bestätigen.

Wenn du dir unsicher bist frage ihn ob er das möchte und ob du das darfst. Wenn nein, überlegt euch andere Maßnahmen.

Wichtig ist, das du jederzeit die Obrhand hast und er dir gehorcht. Das ist am schwierigsten am Anfang, wird aber immer einfacher, da er mit der Zeit immer besser gehorcht. Vorausgesetzt du hälst ihn beschäftigt und lässt ihn auch Befehle ausführen.

Wenn du ihn immer schön unter Kontrolle hast, ihm seinen Status in euerer FLR zeigst und ihn immer und immr wieder, wirklich bei jede Gelegenheit, daran erinnerst. Natürlich auch (unauffällig) in der Öffentlichkeit, oder evtl. sogar noch mit Hilfe anderer Personen die ihn auch erziehen dürfen, wird er wirklich zu einem sehr folgsamen Subbie. Das liegt aber an dir. Es ist viel Arbeit aber mit Konsequenz und Härte und möglichst viel Tease & Denial, hast du sehr schnell einen gehorsamen Männe.

Was macht er nun gerade, kniet er vor dir und hat einen stehenden großen Freund? Na denn lass ihn doch mal an sich rumspielen während du, fern schaust, liest oder Frühstückst. Befehle ihm es sich schneller zu machen oder langsamer, nur die Eichel oder die Eier. So wie du magst. Verbeite ihm aber zu Kommen. Wenn du willst lasse ihn auslaufen und seinen Saft dann aufnehmen aber nicht Kommen.

Ist dir das jetzt zu viel oder zu aufwendig, dann lasse den KG ab und sage ihm das dir das zuviel ist. Dann ist das Spiel nichts für dich und gebe ihm die Schlüssel zurück.


3 Kommentare:

  1. Ist das auf die Dauer nicht langweilig?
    Ist doch irgendwie immer das gleiche.

    AntwortenLöschen
  2. also meine gebieterin ähm jetzt frauchen dressiert mich auch grad zu ihrem hund :D

    sie wollte schon immer einen haben aber ein echter wäre ihr zu aufwendig also hat sie beschlossen ich wäre dafür perfekt :)

    ich kann es nur jeder gebieterin empfehlen ihren sub zum hund zu dressiern
    bei mir hat sie es damit geschafft das ich immer sofort ihrem befehl nachkomme ohne widerrede was ich vorher nicht tat:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann keinen KG wegen gesundheitlichen Gründen tragen, trotzdem bin ich gehorsam.

    AntwortenLöschen