Wie geht es weiter?

Gib ihr den Eintrag zu lesen, warte dann auf ihre Anweisung.































Gib ihm den Eintrag zu lesen und lasse ihn folgende Aufgabe erfüllen. Entweder auf Papier, per Mail an dich oder hier unten als Kommentar.

Ich möchte, das unsere Männes beschreiben wie wir als Chefin mit ihnen umgehen sollen. Also Männes: Wie möchtest du behandelt werden, wie wünscht du dir den Umgang mit Dir. Was erwartest du von ihr. Darf sie dir Klapse geben und dürfen diese auch weh tun? Du kannst dies anahand eines typischen Tages tun oder aber auch Beispiele angeben die dir einfallen.

Erschwerend kommt hinzu, das du als Chefin ihm mindestens 3 Fragen stellst, die er dir dazu beantworten muss. 

Ich erwarte von mindestens 5 Männes das diese dies hier, natürlich nur mit Erlaubnis eurer Chefin, veröffentlichen. Darin muss ein Link auf eine Bild sein, das eure Echtheit nachweist. Z.B.  ein Bild eures KG mit dem Abbild einer Tageszeitung, mit Datum und eurem Anmeldenamen von hier. Eure Chefin muss dies unterschrieben haben um sicherzustellen, dass ihr es mit ihrer Erlaubnis eingestellt habt. Bis wir diese 5 haben, ruht der Blog.

10 Kommentare:

  1. Huuuch ! Auf diesen Schreck hin das dieser Blog "ruhen" soll habe ich mich doch gleich mal hier angemeldet. :-))) (Naja - ich lese hier ja schon länger mit.)

    Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Ahnung habe wie ich hier mein "Autorisierung -Bild" einbinden soll/kann. Wer kann mir hier mal mit einem Tipp weiterhelfen ?

    Ich selbst bin jetzt seit dem 16.04.13 im CB6000 verschlossen und habe mal eine Frage an meine Mit-Keuschlinge: Hat jemand von Euch bemerkt, dass mit dem Tragen des CB6000 der eigene Blutdruck messbar steigt ? Bei mir steigt der Blutdruck von ca. 80/160 auf 110/180 - ist das normal ??

    Gut, meine Wünsche und Fantasien leisten ganz sicher auch ihren eigenen Beitrag zu meinem Blutdruck :-)))

    Und damit bin ich denn auch gleich beim Thema - wie möchte ich von meiner Göttin behandelt werden ? Ohh jehh, ich fürchte, ich erfülle mit meinen Vorstellung alle gängigen Klischees.

    In der Hoffnung, dass ich nicht gleich hier rausgeschmissen werde und das mir jemand mit einem technischen Tipp um weiterhelfen kann wie das mit dem Bild funktionieren soll (per eMail ? An wen ? Ein Link - zu Flickr evtl ?) erst mal liebe Grüße an alle hier im Block.

    Noch ganz neu hier
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Es begann vor ca. 2 Jahren - wir führten 7Jahre lang eine "Vanilla-Ehe" - eben Alltag.

    Wir hatten 1-2 mal im Monat recht eintönigen Sex und waren beide ansich sehr unzufrieden. Wie das eben so ist nach 7 Jahren.

    Dann kahmen wir im Net durch einen Zufall auf das Thema FLR und waren beide sehr schnell "iterresiert"...besorgten Bücher...und begannen ein recht einfaches zaghaftes und zärtliches "Spiel" ( ja am Anfang war es einfach ein kleines Spiel für uns )

    Inzwischen....hat sich viel geändert. Meine Lady trägt wieder gerne kurze Röcke, tritt sehr selbstbewusst auf, flirtet mit anderen Männern um sie dann abblitzen zu lassen, geniesst Ihre Sexualität in vollen Zügen ...und vieles mehr

    Auch für mich hat sich natürlich viel verändert... ich kümmere mich um die Wohnung, die Wäsche, den Einkauf und natürlich um Ihre LUST.

    Unsere "Ehe" ist inzwischen durch einen 21 Seiten langen Vertrag geregelt.

    Mein kleiner "Freund" ist dauerhaft in einem Birldlocked-Mini in Schwarz verschlossen, dazu darf ich einen 2x4cm Edelstahl-Cockring davor tragen umd das nach hinten herrausziehen zu verhindern. Der Ring ist Innen graviert mit dem Namen meiner Lady und dem Datum des Vertrages, somit trage ich stets einen "Ehering"

    Und JA wir haben ein sehr erfülltes Sexleben. Ich geniesse es sehr meine Lady mindestens alle 2-3 Tage mit meiner Zunge oder einem Toy Ihrer wahl zu verwöhnen. Natürlich hat Sie auch "hier und da" Lust auf einen Schwanz, dann werde ich am Bett gefesselt, EMLA und Kondom, und Sie geniesst einen heissen "Ritt".
    Natürlich erlebe ich dabei keinen Orgasmus.

    Ich habe mich daran gewöhnt für SIE geil sein zu dürfen und meine eigene LUST weit hinter Ihre Bedürfnisse zu stellen.

    Einen Orgasmus habe ich wenn Sie es mir erlaubt, ansonsten geniesst Sie auch nur meine Prostata zu massieren oder mit einem Strap-On die Machtverhältnisse klarzustellen.

    Sicher habe auch ich meine "Phasen" in denen ich zickig bin, hier hat sich aber eine Gerte und ein Paddel als sehr hilfreich erwiesen.

    Inzwischen... leben wir eine sehr glückliche und erfüllte Ehe, ohne Streit, ohne grosse Diskussionen und wir beide geniessen es täglich auf´s neue das aus einem "Spiel" inzwischen eine Form der Beziehung entstanden ist die uns beide erfüllt.

    Wenn ich nun andere Paare aus unserem Bekanntenkeis sehe, die ständig streiten, sich trennen oder sich wegen labidarer Kleinigkeiten aufregen.. so kann ich nur lächeln im Wissen das meine Lady im gleichen Moment innerlich laut lacht.

    Auch wenn hier der Wunsch steht nach einem Bild und Registrierung, hoffe ich doch euch auch so einen kleinen "Einblick" gegeben zu haben. Ein Bild meines KG´s und evtl. des Vertrages darf ich auf "Anfrage" gerne versenden aber nicht öffentlich posten.

    Vielen dank für den interresanten Blog und alle die sich daran beteiligen.

    Ehesklave Chris - 36 - Bayern

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mit meiner Chefin bereits seit vielen, vielen Jahren glücklich verheiratet.In der Vergangenheit hatte sie eigentlich schon immer "die Hosen an". Wenn ich mich in einzelnen Fragen doch mal gegen sie durchsetzen wollte waren das immer richtige Machtkämpfe zwischen uns - was zum Glück aber nur selten vorkam.

    In meinen Träumen und Fantasien war ich seit vielen Jahren Sub, dominiert von anmutigen Fantasiewesen. Bis ich - unter anderem durch die Anregungen DIESES Blogs (mein Kompliment an die Autorin - das will ich an dieser Stelle unbedingt auch mal sagen ! :-))) - bis ich vor ca. 7 Wochen meiner Chefin meine wirkliche devote Neigung gestand.

    Ich hatte in meinem ganzen Leben vor keiner anderen Sache, noch nie vor irgend etwas sooo viel Angst gehabt, wie vor dieser Beichte, diesem Geständnis ihr gegenüber. Ich bin vor Scham vor ihr im Boden versunken, gestorben ...

    ... und SIE HAT MICH AUFGEFANGEN UND GERETTET, ich bin im Himmel aufgewacht, in IHRER Liebe, in IHREN Armen.

    Sie hat mein Flehen erhört und meine Führung übernommen - auch wenn Sie es kaum glauben konnte, wie ernst es mir mit meiner Entscheidung tatsächlich war. Das sie jetzt ab sofort über ALLES entscheiden kann, unsere Partnerschaft, unser Eigentum, Geld ... und ÜBER MICH SELBST.

    Seit jetzt 6 Wochen bin ich im CB6000 verschlossen, Tag und Nacht, in der Regel für 4 - 5 Tage. Ich hätte mir niemals vorstellen können, was das "Verschlossen sein" mit mit mir, meiner Psyche, meinem Ego anstellen würde. Wie ich jetzt jede Nacht von meiner Chefin träume und fantasiere - wenn jeder Herzschlag ein brennend, verzweifeltes Pochen "ihres" Freundes in seinem Klarsicht -Gefängnis verursacht. Derweil meine Chefin nach einem Super -Orgasmus neben mir tief und fest schläft.

    In meinem ganzen Leben habe ich mich noch niemals so geborgen und geliebt gefühlt wie in diesen Momenten, wenn ich meiner Chefin morgens meine intensiven Fantasien der Nacht beichte, ihr meine Träume und Wünsche offenlege.

    Und damit bin ich nun beim Thema dieses Posts angekommen: "Wie wünsche ich mir ihren Umgang mit mir"

    Ich wünsche mir von meiner Chefin eine strenge Führung und umfassende, peinlichste Kontrollen.Aber auch liebend demütigende Strafen - ja, auch Klapse die wirklich schmerzen.

    Ich versuche in einem nächsten Kommentar mal zu beschreiben, wie ich mir einen "typischen Tag" aus meiner Sicht wünsche.

    Bis dahin erst mal noch viel Spaß beim "deutschen" Finale in England jetzt gleich ! :-))

    immer noch neu hier

    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Wo sind eure Vorstellungen wie eure Chefin mit euch umgehen soll?

    Wo sind eure Bilder für den Beweis der Echtheit?


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe flr,

      noch immer kämpfe ich mit der Technik. Ein öffentliches Bild mit der schriftlichen Erlaubnis meiner Chefin kann ich nur anonymisiert ins Web stellen - das ist sicher nicht die Idee dabei.

      Wie ich ein Bild in den Blog verlinken kann habe ich einfach noch nicht herausgefunden. Geht das überhaupt ?

      Tja - und dann meine Vorstellung "Sie" mit mir umgehen soll:

      - Ich wünsche mir eine strenge, autoritäre Führung von meiner Chefin.

      - Ich wünsche mir, das sie ihren "eingesperrten Freund" bei JEDER Gelegenheit daran erinnert das nun mal eingesperrt ist. Das sie mich teased, bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit erregt, meine Fantasien zum Kochen bringt - kurz, das sie mir die heissten Filme in meinem Kopfkino einlegt.

      - Ich wünsche mir, dass ich wirklich NUR NOCH unter ihrer direkten Kontrolle zu einer Erleichterung kommen kann.

      - Ich wünsche mir, dass sie mir Aufgaben aufgibt und meine Ausführung dann auch genau kontrolliert, das sie mich dann auch liebvoll belohnt aber eben auch streng bestraft.

      - Ich wünsche mir, von ihr gedemütigt und vorgeführt zu werden, vor allem auch in besonders schamvollen Situationen kommen zu müssen.

      So weit erst mal dazu - denn jetzt ist meine freie "online Zeit" - nach Vorgabe meiner Chefin - für heute zu Ende.

      Bis zum nächsten Mal.
      Michael

      Löschen
  5. Guten Tag Lady FLR,

    "unsere" Vorstellungen sind in einem 25 Seiten Vertrag geregelt, welcher aber in beiderseitigem Einverständniss jederzeit um weitere Punkte ergänzt werden kann.

    Dieser sieht meine Rechte und Pflichten vor, genauso wie mein Verhalten und Teile meiner Erziehung.

    Aktuell ist es mir noch erlaubt alle 4-6 Wochen einen Orgasmus zu erleben...langfristig wird sich diese Zeitspanne erweitern auf 4-6 Monate.

    Die Erziehung zur "Sissy" oder zum C3 Cuckold sind dabei nicht ausgeschlossen und noch offen.

    Aktuell arbeitet meine Lady daran mich über die Prostata orgasmusfrei zu "melken" um meine Keuschheit zu erweitern.

    Der Umgang ist weitestgehend liebevoll solange ich meine Pflichten erfülle und den mir gegebenen Regeln nachkomme, ansonsten hat meine Lady viel Freude an Gerte & Paddel um meine Gedanken wieder in die richtige "Spur" zu lenken.

    Einen "Echtheitsbeweiß" erbringen wir gerne, per Cam oder Mail aber sicher nicht "öffentlich"

    In Demut
    Ehesklave Chris

    AntwortenLöschen
  6. Danke an alle, die hier gepostet haben :-)

    Ich möchte meinen Post noch nachholen. Wir führen seit ca. 1,25 Jahren eine etwas sanftere FLR, wenn ich mal die obigen Einträge vergleiche. Ich möchte keine körperliche Bestrafung und meine Lady möchte mir auch keine geben (ich trage auch keinen KG). Wir haben uns deswegen ausgedacht, eine Liste zu führen, wann und wie oft ich gekommen bin. Daneben gibt es noch 2 Seiten Regeln, an die ich mich zu halten habe, aber auch ein Belohnungssystem.

    In die Liste muss eingetragen werden, wenn ich es mir selbst gemacht habe, und wenn es gemeinsam passiert ist. Am Anfang durfte ich es mir noch selten selbst machen (zum Abgewöhnen), dann eine Zeit lang überhaupt nicht und weil ich das längere Zeit so gut geschafft habe, darf ich seit kurzem wieder 2x im Monat, aber riskiere eine Belohnung, die ich für 100 Tage ohne Selbstbefriedigung erhalten kann...

    Die Liste muss ich jede Woche pünktlich an meine Chefin mailen, die sie dann kontrolliert. Haken an der Sache ist, dass ich diese Liste führe und dass ich keinen KG habe. Dies basiert also auf Vertrauen Ihrerseits und auf Ehrlichkeit meinerseits. Aber das funktioniert, weil ich wirklich will, dass nur noch Sie bestimmt. Und wenn nicht, drohen Durststrecken...

    Meine Chefin hat zwar das Sagen darüber, wann ich komme (durchschnittlich einmal die Woche), wenngleich ich mir mehr teasen wünsche.

    AntwortenLöschen
  7. Wäre interessant, einmal so einen Vertrag zu lesen. Könnt Ihr nicht einmal so einen hier einstellen?

    AntwortenLöschen
  8. Meine Frau ist meine Herrin. Sie könnte manch mal strenger und konsequenter sein.

    AntwortenLöschen