Konsequenz

Knie, wenn es geht, nackt vor ihr und warte auf ihre Befehle nach dem du ihr diesen Eintrag zu lesen gegeben hast.






























Konsequenz ist eine weitere Säule eurer FLR. Nun könnte man sagen, Konsequenz ist Strenge. Ja auch! Aber Konsequenz ist viel mehr. Während du mit der Strenge auf Fehlverhalten sofort mit empfindlichen Strafen reagierst. Ist es die Empfindlichkeit der Strafe welche die Strnge ausdrückt und die sofortige Reaktion. Lässt du also keine Abweichungen von deinen Regeln zu, bist du streng. Konsequent hingegen bist du dann, wenn die von dir verhängte und durchaus strenge Strafe auch genauso von dir durchgeführt wird.

Drohst du also mit einer Strafe bei Wiederholung seines Fehlverhaltens ist das zwar streng. Jedoch erst wenn du die angedrohte Strafe auch genauso durchführst wie angedroht, dann handelst du konsequent.

Du musst dich also daran gewöhnen keine leere Drohungen auszusprechen sondern alles angedrohte auch wahr zu machen.

Gibst du ihm eine Aufgabe und stellst ihm eine Belohnung dafür in Aussicht, dann muss er diese  Aufgabe auch absolut penibel wie von dir gewünscht ausführen um die Belohnung zu erhalten.  Drohst du ihm eine Strafe für die nicht ordnungsgemäße Ausführung an, so musst du diese Strafe auf jeden Fall wahr machen.

Unsere Männes, wünschen sich eine harte und strenge Führung durch uns und wenn sie damit einverstanden sind, dann sollten wir das auch annehmen. Hat dein Männe dir erlaubt ihm einen KG anzulegen? Ja? Dann lege ihm diesen an und erst dann wieder ab, wenn es dir passt. Er hat es erlaubt und es ist sein Wunsch, dass du über seinen kleinen Freund herrscht. Dann tu das doch auch. Konseqeunt ist es wenn du allein über seinen kleinen Freund herrscht und ihm jede Aktion mit ihm verbeitest. Es ist DEIN kleiner Freund. Dann benutze ihn auch. Du befiehlst was er damit macht, und du befiehlst wann er das macht. Sei es während du weg bist, du zuschaust, wenn irh allein seid oder du ihn anderen vorführen möchtest. Nutze konsequent diese Elaubnis von ihm. Er wird es dir danken.

Er muss ihn nicht in der Wanne ablegen, der kann dranbleiben. Nur solltest du ihn regelmäßig ordentlich säubern oder ihn sich, unter deiner Beobachtung, waschen lassen. Hier wäre übrigens gleich eine tolle Möglichkeit für eine Session Tease&Denial. Bei dieser Gelegenheit ordne eine gründliche Rasur und eine Reinigung des KG's an. Wenn du es nicht tust, dann lasse es ihn machen, bleibe aber dabei.

Regeln einzuhalten solltes du konsequent durchziehen. Nicht mal darf er es und mal nicht, das ist dann Inkonsequent. Er ist dann unsicher und reagiert genervt.

Herrin zu sein bedeutet konsequente Regeln aufzusetellen und die konsequent zu verfolgen. Verstöße werden konsequent bestraft und Strafen konsequent durchgezogen. Abweichungen sind nur selten erlaubt.

Sein Kommen hast du in 1, 2, 3 oder merh Wochen angesetzt? Auf keinen Fall darf er vorher Kommen. Einmal angekündigt wird es konsequent verfolgt.

Mit absoluter Konsequenz verhinderst du, dass er dir auf der Nase rumtanzt oder dich herausfordert. Merkst du das er das tut, kündige eine harte Strafe an. Wenn er dir diese nicht zutraut, wird er weitermachen. Dann musst du die angekündigte Strafe absolut konsequent durchziehen. Daher lasse dich nicht verleiten unrealistische Strafen wie 500 Klapse oder 1 Jahr Verschlußzeit zur verhängen. Kündige lieber 10 Klapse an die dafür in noch die dagewesener Härte ausgeführt werden oder 2 Monate Spritzverbot. Das isnd Strafen die du leicht und ohne großen Aufwand realiseren kannst. Achte aber bei der Verlängerung der Zeiten darauf, dass die Gesamtzeit nicht zu lang wird. Er würde dann irgendwann resignieren. Dann leiber andere Strafen wie sehr sehr sehr harte Klapse.

Dann aber ziehe diese Klapse wirklich sehr sehr sehr hart durch. Habe dabei kein schlechtes Gewissen. Magst du es ncith wenn er Au ruft. Befehle sein Kopf in ein Kissen zu legen und hole richtig aus. Du musst nicht zögern, du musst sauer sein, weil er dich zu so einer Bestrafung zwingt.

Konsequente überwachung und Kontrolle gehören ebenso dazu. So lasse ihn sich abends immer entkleiden und kontrolliere seinen KG auf Sauberkeit und sein Gehänge auf evtl. Schäden. Sauberkeit ist wichtig und Kontrolle auf Wunden ebenso. So kannst du sofort reagieren sollte etwas sein. Weiterhin gibt das ihm das Gefühl, du nimmst eure FLR auch ernst. Du willst ihn beherrschen. Das ist auch Konsequenz. Ihm immer wieder deutlich machen, ja ich nehme unsere FLR ernst und ich will auch deine Herrin sein.

Wenn du das willst, dann zeige es ihm konsequent in dem du ihn sehr streng behandlest, konsequent bestrafst und immer wieder mittels Tease&Denial auf einem hohen Level der Erregung hälst. Belohnt wirst du mit einem sehr pflegleichten und gehorsamen Männe.

2 Kommentare:

  1. Danke für diesen tollen Blog - wie hoch ist die maximale Anzahl Klapse die Du auf einmal / an einem Tag ausgeteilt hast ?

    Danke, lg mike

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich voll und ganz zu. Eine angekündigte Strafe sollte auch vollzogen werden, sonst nimmt man die Herrin irgendwann nicht mehr ernst....

    AntwortenLöschen