Strenge

Warte kniend auf ihre Anweisung.










































Was ist Strenge?

Strenge ist nach Definition:
1. hart, unerbittlich und ohne Mitleid 
2. so, dass jmd. Gehorsam und Disziplin fordert 
3. (≈ strikt) so, dass es genau bestimmten Regeln entspricht 
4. deutlich

Dass heißt, das du deutlich klar machst was du von ihm erwartest. Zum Einen machst du ihm klar was du als seine Herrin an Verhalten von ihm erwartest. Zum Anderen betrifft dies auch die täglichen Befehle die du ihm deutlich gibst. Er muss diese als zwingend auszuführen erkennen können und nicht als eine Art Empfehlung von dir interpretieren können.

Strikt hat er deine Befehle und Anweisungen auszuführen. Und zwar genauso wie du wünscht das sie ausgeführt werden. Das Ergebnis seiner erledigten Aufgaben hat strikt deinen Erwartungen zu entsprechen. Das er diese kennt, dafür musst du sorgen. Erkläre sie ihm und verbessere ihn wenn er Fehler macht.

So erkläre ihm jetzt was du von ihm erwartest. Frage ihn ob er dich als seine Herrin akzeptieren wird und ob er bereit ist, dir bedingungslos zu gehorchen. Frage ihn ob er alles tun wird was du ihm befiehlst. Erkläre ihm, dass du von ihm erwartest, dass er alles ausführt was du anordnest ohne darüber nachzudenken. Du erwartest sofortige Erledigung deiner Befehle und stirkte Ausführung. Egal was das ist. Du erwatest absolute Gehorsamkeit und Disziplin dir gegenüber. Jeder freche Ton, jede Beleidigung wird streng bestraft. Dies gilt für euer Alltagsleben genauso wie für euren Sex. Du befiehlst was, wann, wie gemacht wird. 

Lasse ihn diesen Abschnitt ruhig lesen

****************************

Ab sofort erwartest du von ihm, das er sich erhebt wenn du den Raum betrittst und sich erst wieder setzt wenn du es ihm gestattest. Auf dein Zeichen hat er sofort auf die Knie zugehen. Wenn er oder du das Haus verlässt, hat er vor dir niederzuknien und dir zum Abschied den Fuss zu küssen. Gleiches bei der Begrüßung. Morgens und Abends hat er dir unaufgefordert und nackt den KG zu präsentieren damit du ihn auf Sauberkeit kontrollieren kannst. Im Alltag hat er sich als Gentleman zu benehmen ( Türen aufhalten etc......)

Hart, unerbittlich und ohne Mitleid wirst du ab sofort jeden Befehl kontrollieren und auf dessen absolut strikte Ausführung achten. Hart, unerbittlich und ohne Mitleid darfst du ihn bestrafen wenn er nicht das tut was du sagst und wie du es wünscht. 

Frage ihn, ob er Einverstanden ist, dass du ihn mit Klapsen bestrafen darfst. Erkläre ihm gleichzeitig aber auch, sollte er damit einverstanden sein, du diese Strafe mit voller Härte und absoluter Kraft ausführen wirst. Ziel soll,es sein, das diese Strafe auch mindestens zwei Stunden später deutlich sicht- und spürbar ist. Wenn er dir dies gestattet, musst du auch entsprechend hart austeilen um dies zu erreichen. 
************************************************
Hier nicht mehr lesen lassen































Sind Klapse nicht euer Ding, dann bestrafe hart und konsequent mit harter Arbeit und sehr langen Verschlusszeiten. Eine Kombination aus allem ist das Idealste. So verpasse ihm ein paar sehr kräftige Klapse nach dem er die Hosen herunterlassen musste und befehle ihm dann mit heruntergelassenen Hosen und hinter dem Kopf verschränkten Armen neben dir stehen zu bleiben, während du Fern schaust oder andere Dinge tust. Beachte ihn dabei nicht.

Strenge, Tease&Denial sind beides wichtige Säulen eurer FLR. Beides musst du täglIch anwenden um ihm zu geben was er sich wünscht und damit du einen gehorsamen Männe bekommst. Weitere beschreibe ich später.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen