Effektive Strafen

Gib ihr den Eintrag zu lesen und bitte darum in Zukunft bei Verfehlungen hart bestraft zu werden.







































Es gibt unmengen an möglichen Strafen. Da entwickelt wohl jede von uns irgendwann ihre persönlichen Vorlieben. Ich möchte euch hier ein paar meiner Strafen vorstellen, die ich alle so oder ähnlich, auch in Kombination, angewendet habe.



Verschlusszeit
Das bedeutet nicht zwingend, dass er nun überhaupt nicht mehr aus dem KG kommt. Kann es aber. Das Männe überhaupt nicht mehr heraus darf nähme mir die Möglichkeit ihn richtig heiß zu machen bzw. Ihm zu befehlen, an sich selbst rumzuspielen. Ein kompletter Dauerverschluss wird daher von mir selten und meist nicht länger als 3 Wochen ausgesprochen. Hingegen wird ein Orgasmusverbot mittlerweile schon bis zu 8 Wochen ausgesprochen und ich kann mir vorstellen, dies auch noch längere Zeit anzuordnen. Das heist er darf Sex haben, und muss auch seinen kleinen Freund selbst stimulieren, darf aber nicht kommen, für die von mir angeordnete Zeit.

Fernsehverbot
Er erhält absolutes Fernsehverbot. Dies spreche ich meist dann aus, wenn ich weiß, dass er etwas besonders gern sehen möchte aber nicht gehorsam genug war. Er darf sich dann zwar im Wohnzimmer aufhalten, muss aber wegschauen wenn ich etwas im TV sehe.

PC Verbot
Er erhält das Verbot sich mit dem PC zu beschäftigen. Dazu gehört auch ein Tablet oder Smartphone. 

Sitzverbot
Er darf sich nicht setzen während der Dauer der Strafe. Das kann schon mal eine Stunde dauern.

In der Ecke/ an der Wand stehen
Er muss während der Strafe in der Ecke oder an einer Wand stehen. Dies muss er in aller Regel nackt tun. An der Wand lasse ich ihn dann gerne so stehen, das sein verpackter Freund und sein. kopf gleichzeitig diese berührt.

Sporteinheiten
Er muss eine bestimmte Zeit Sport treiben die ihn zum schwitzen bringt. Auch, oder gerade während, eines Abnehmprogrammes ist dies eine sehr schöne Strafe und sorgt für zusätzliche Trainingseinheiten.

Knieeinheiten
Er muss eine Weile niederknien. In aller Regel nackt. Verschärfen kann man das in dem man etwas hartes unter die Knie legt. Aber Achtung nicht zu lange auf Gegenständen Knien lassen, dies kann zu ernsthaften Verletzungen führen.

Sonderaufgaben
Im Haushalt ist immer was zu tun, Bad putzen, Klo schrubben, Fenster reinigen. Lass dir was einfallen.

Sperma schlucken
Die meisten unserer Helden wünschen es sich von uns und bei einer wirklich herausragenden  Leistung meines Männes erfülle ich ihm diesen auch mal. Aber er muss dies um ein vielfaches öfter tun als ich. Befehele ihm zu schlucken wenn er mal wieder nervt. Dazu mache du es ihm bis kurz vor seinem Org. Dann läuft er nur ein wenig aus. Das darf er dann schlucken. Achtung wenn du ihn nicht so gut kennst den richtigen Zeitpunkt abzupassen, lasse dir von ihm Bescheid sagen oder es ihn selbst machen. Kommt es dabei zu einem Orgasmus bei ihm, bedeutet das für mein Männe immer einen Verschluß von mindestens 8 Wochen bis zur nächsten Chance. Er tut also gut daran nicht zu weit zu gehen. Das auslaufen ist neben einer effektiven Strafe auch vorteilhaft für die Gesundheit seiner Prostata und eine echt peinliche Sache für ihn.

Fixieren
Nervt er mich im Bett zu sehr, binde ich ihn auch gerne mal an Händen und Füssen fest. Das für eine ganze Nacht ist sehr hart und sollte langsam gesteigert werden. Lasse ihm am Anfang genausoviel Bewegungsfreiheit, dass er dich nicht mehr erreicht. Später kann er eine ganze Nacht auch relativ kurz angebunden überstehen. Dies braucht Training, mache daher immer wieder mal Gebrauch von dieser Strafe damit er üben kann.

Ohne Unterwäsche
Lasse ihn ohne Unterwäsche aus dem Haus. Sei es zur Arbeit odr mit dir shoppen. Dann befiehlst du ihm sich eine Hose zu kaufen, die er natürlich anpassen muss. Beim anpassen bist du natürlich dabei und guckst durch den Vorhang der Umkleidekabine. Er wird sehr darauf bedacht sein schnell zu sein und das der Vorhang nicht zu weit auf geht.

Verleihen
Will ich allein sein, verleihe ich mein Männe gerne mal an meine Freundinn. Ihr wird dann gesagt heute ist Männe für dich da und hilft dir im Haushalt. Du darfst dir alles von ihm wünschen. 

Klapse
Klapse gibt es eigentlich immer im Verbund mit anderen Strafen. Dabei sind die Klapse die erste Strafe und eine der anderen erhält er zusätzlich. Wie auch bei den anderen Strafen ist hier noch mehr Konsequenz gefragt. Einmal angedroht, muss er sie auch erhalten. Diese müssen dann aber auch wirklich hart ausgeteilt werden, damit es eine Strafe ist. Es darf, soll und muss richtig weh tun. Machst du dies nur halbherzig oder erlässt ihm immer wieder angekündigte Klapse, kannst du sie als Strafe vergessen. Ignoriere sein gejammer und lasse dich nicht dazu verleiten aufzuhören oder nur noch zart anzuklopfen.

Womit?
Da gibt es viele Möglichkeiten. Anfangs nahm ich die Hand. Die tat mir aber dann selber weh und ich stieg um auf eine Holzhaarbürste. Die taugt zunächst ganz gut ist aber noch recht harmlos. Ein Holzkochlöffel tut da schon bessere Dienste insbesonders dann, wenn man auch mal den Stiel benutzt und damit ordentlich durchzieht. Meist sind diese aber zu kurz. Also empfehle ich euch dringend eine Dressurgerte. Damit kann man nach kurzer Übungszeit sehr dosiert zuschlagen. Während der Kochlöffel während der Strafe gut weh tun kann verliert sich aber der Schmerz offenbar sehr schnell. Bei der Dressurgerte hält der Schmerz etwas länger an. Sie ist enorm gut dosierbar und hinterlässt offenbar einen länger andauernden Schmerz der dann auch meinem Subbie länger beschäftigt. Daneben ist die Dressurgerte absolut unauffällig in der Besucherritze des Bettes zu verstecken und somit auch immer sofort griffbereit. Mein derzeitiger absoluter Favorit. Rohrstock habe ich nicht ausprobiert. Ist gerade mal nichts zur Hand, nehme ich seinen Gürtel.
Sehr effektiv aber nicht lange schmerzhaft dafür absolut überraschend für ihn, ist die gute alte Ohrfeige! Probiert es aus!

Peinliches einkaufen
Mann kann Männe auch losschicken peinliches zu kaufen. Frauenartikel sind nicht jederMännes Sache. Andere wiederum stört es gar nicht solche Dinge einzukaufen. Anders sieht es aber schon aus, wenn ihr ihn in der Apotheke peinliche Sache kaufen lasst. Hier machen sich Inkontinenzprodukte fur ihn sehr gut. Lass ihn doch mal in der Apotheke Slipeinlagen für Herren kaufen. Ich muss diese Maßnahme zwischenzeitlich nur androhen und sein Verhalten bessert sich schlagartig.

All diese Strafen nutzen nichts wenn du sie nur androhst oder sie aussprichst dann aber nicht konsequent durchziehst. Strafen wirken erst dann abschreckend wenn Männe sie mindestens einmal zu spüren bekommen hat. Das beste Beispiel ist die Slipeinlage für Herren in der Apotheke kaufen zu gehen. Diese Strafe habe ich nur zwei oder dreimal durchziehen müssen. Seit er weiß, ich meine es ernst und werde ihn losschicken wenn er meine Geduld überstrapaziert, reicht die bloße Drohung damit, sein Verhalten wieder, seinem Stand gemäß, anzupassen. Daher ist es auch wichtig, die Strafen nicht zu überreizen. Er darf sich nicht an sie gewöhnen. Lass dir immer neues einfallen und benutze eine Strafe nicht zu oft ( Ausnahme Klapse, die solltest du immer in Verbindung mit jeder Strafe ausführen). 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen