Lernen

Gib ihr den Eintrag zu lesen, bitte sie dann anschließend den Eintrag lesen zu dürfen wenn sie damit fertig ist.








































Die FLR ist meist eine umfangreiche Umstellung der bisherigen Partnerschaft. Meist geht diese Umstellung von ihm aus, eher selten von ihr. Letztlich profiteren beide von ihr, sofern sie richtig umgesetzt wird. Das Problem ist nur, es gibt keine richtiges Richtig oder eine falsches Richtig.

Beide müssen lernen eine FLR umzusetzen und dabei gilt es, das unser Männe das umsetzt was wir ihm sagen. Das klingt einfach. Ist es aber nicht. Er muss lernen ihr bedingungslos zu gehorchen, das zu tun was sie sagt und das ohne darüber nachzudenken oder zu zögern. Verlangt sie, das er ihr ein Glas Wasser holt, hat er d genauso selbstverständlich sofort zu erledigen als wenn sie ihm befiehlt vor ohren Augen zu masturbieren.

Und genau das ist es, du als Cheffin musst ihn lehren dir zu gehorchen und deine Befehle SOFORT umzusetzen. Dazu musst du ihm Befehle geben. Du musst ihn erniedrigen und klein halten. Wie ab macht man das?

Ganz am Anfang steht, dass du ihm erklärst was du von ihm erwartest. Ich erwarte wirklich absolute Gehorsamkeit, was auch immer ich verlange, hat er auszuführen. Wenn ich befehle "Ausziehen" dann hat er das zu tun. Wenn ich befehle "Küche aufräumen" hat er sich sofort zu sputen.

Habe ich anfangs den Befehl erteilt eetwas zu tun, bekommt er in der Zwischenzeit eine Zeit dafür zur Verfügung. Ist die Aufgabe nicht bis dahin erledigt, gibt es eine Strafe. Dies kann eine längere Verschlusszeit sein, kann aber auch Klapse bedeuten. Dies kann aber auch eine verpasste Chance sein. So kommt es schon mal vor, dass er eine bestimmte Zeit bekommt spritzen zu dürfen, schafft er es nicht hat er Pech gehabt. 

Du musst ihn dazu bekommen, alle deine Befehle ohne nachzudenken auszuführen, dir zu gehorchen und dein Anweisungen sofort auszuführen. 

Du musst ihn lehren dir unterwürfig gegenüber zu treten. Das heißt, lasse ihn vor dir knien so oft es nur geht, lasse ihn dir ruhig die Füsse küssen und sich erheben wenn du den Raum betrittst in dem er schon ist. Er darf sich setzen wenn du ihm dies gestattest.

Er muss also lernen, dir zu gehorchen, egal was du verlangst, wann du es verlangst. 

Der Weg dorthin wird einfach für dich wenn du dies über seine Sexualität tust. So ist es einfach ihn nackt vor dir knien zu lassen und seinem kleinen Freund dabei eine kleine Massage zuzuführen während du ihm eine Standpauke über seien Verfehlungen gibst. 

Lasse ihn vor dir masturbieren und befehle ihm ruhig seine Saft selber zu schlucken. Dazu kannst du ihm befehlen sich soweit zu reizen das er zwar etwas ausläuft aber er nicht kommt. kommt er dennoch, setzt es Strafe.

Seine Gehorsamkeit zu dir kommt zum grössten Teil aus seinem sexuellem Trieb. Nutzt du diesen nicht, wirst du keine Gehorsamkeit bekommen. Also auch du musst lernen ihn zu lenken. Lenke ihn geschickt und mit unvorhersehbarer Kreativität.

Verlange jetzt von ihm absolute Gehrosamkeit und hole dir sein Versprechen dich daran zu halten wenn er will das du seine Cheffin/Herrin sein sollst.  Dazu lasse ihn sich ausziehen und vor dir knien, nehme ihm nun das Versprechen ab dir zu gehorchen und alles, aber auch alles zu tun was du verlangst. Erkläre ihm genau was du erwartest und was er zu tun hat. Erkläre ihm auch die Konsequenzen die ihn erwarten sollte er nicht gehorchen. Stelle ihm aber auch in Aussicht das er besondere sexuelle Belohnungen erhält wenn er artig ist. Halte dich dann aber auch konsequent daran. 

Du bist nun die Herrin im Haus, du entscheidest, du bestimmst, du lässt dich bedienen, er hat zu machen! Sei hart, arrogant, sexy und bedingungslos. 

Das allerwichtigste ist, lasse ihn jederzeit spüren dass du die Herrin im Haus bist. Jederzeit!

1 Kommentar:

  1. Könnte es kaum besser in Worte fassen um auszudrücken wovon man(n) träumt oder sich sehnt.
    Toller Blog

    AntwortenLöschen