Wie sieht es aus?

Du nicht, sie ja.































Wie ist der Stand der Dinge? Hat er schon dazu gelernt? Hast du ihm klare Regeln gemacht? Benimmt er sich schon besser?

Nochmal zur Erinnerung, ihr sollt eure FLR langsam lernen. Du lernst Befehle zu geben und er lernt zu gehorchen. Er kann das nur lernen wenn du ihm befiehlst. Aus dem was ich gelernt habe, kann ich vermutlich sehr genau sagen wie es dir geht. Du weißt nicht so recht ob du das was du gerne tätest denn auch tun darfst.

Ja, du darfst!
Ja, du musst!

Denn, tust du es nicht, dann weiß er ja gar nicht was er für dich tun kann und soll. Wenn du ihm befehlst er hat sich hinzukien, dann tut er das sofort. Befiehlst du ihm er hat sich auszuziehen, tut er das sofort. Befiehlst du ihm er soll sich einen runterholen, dann macht er das und zwar nach deinen Anweisungen und Vorstellungen. Er soll lernen sich hinzustellen wenn du den Raum betrittst. Tut er das? Dann bringe es ihm bei. Hat er alle Finanzen an dich abgegeben? Dann weiße ihn jetzt an das zu tun.

Es ist wieder mal Wochende und ch denke es bietet sich an, ihn mal so richtig zu fordern.

Lass ihn folgenden Text vorlesen:
Er darf selber entscheiden ob er etwas auslässt.

Ich möchte dass du meine Herrin bist!
Möchtest du mir befehlen und möchtest du, dass ich dir gehorche? Wie?
Ich werde lernen zu gehorchen.
Tu ich das nicht, darfst du mich bestrafen.
Du darfst mir auch den Hintern versohlen wenn du das für nötig hälst.
Nimm dabei bitte keine Rücksicht auf mich, es ist eine Strafe und die muss weh tun.
Du darfst richtig doll zuhauen.
Du entscheidest welche Strafe ich wofür verdient habe.
Du entscheidest auch ob und wie ich Kommen darf.
Du gibst mir auch hier Befehle die ich sofort ausführe.

Gib ihr nun wieder den Eintrag zu lesen.


















Schau nach, hat er etwas ausgelassen?

Erkläre ihm nun deine Regeln!

Nun kannst du ihn gleich mit einer Aufgabe auf den Prüfstand stellen. Lass dich verwöhnen ohne ihn kommen zu lassen und mache ihn dabei richtig heiß. In desem Zustand kannst du von ihm fast alles verlangen.

Also ist Morgen wieder mal shoppen angesagt. Das kündgst du ihm jetzt an, wahrend er so richtig heiß ist. Wenn es geht nimm eine Freundin mit. Diese bekommt Morgen dann die zusätzliche Befehlsgewalt. Ziel für ihn ist, das sie im Laufe des Tages deinen Männe lobt. Denke daran ihn auch in ihrem Beisein Befehle zu geben die er auszuführen hat. Weise ihn z.B. An dir etwas zu trinken zu holen, einen Snack, die Klamotten wieder ordentlich wegzubringen, dir noch dies und das zu bringen und ermutige deine Freundinn das selbe zu tun. Sage ihr das ist heute ihr Wohlfühltag sie darf ihn um alles bitten. Seid ihr enger befreundet, kannst du ihn sich auch hinknien lassen während sie dabei ist. Wer mag, geht auch noch weiter.

Hat sie dann im Laufe des Tages irgendwann mal erwähnt, dass er aber gut erzogen ist, bekommt er eine tolle Belohnung. Wie weit ist dir überlassen.

Tut sie das nicht. Tja dann hat er eine Strafe verdient und verbringt den Rest des Tages mit aufräumen, putzen, bügeln und was dir noch so alles einfällt.

Du musst aktiv deine Wünsche und seien Erzihung in de Hand nehmen. Sonst wird das nicht. Nicht nur im Alltag sondern auch und gerade sexuell. Ohne diese ausgewogenen Anforderungen wird es unmöglich ihn so zu erziehen, wie du ihn gerne hättest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen