Ist es so schlimm?

Sie darf lesen du wartest auf ihren Befehl.





























Hose runter und schick ihn auf die Knie, lasse ihn dir seinen kleinen Freund präsentieren. Wenn du magst unverschlossen sonst veschlossen.


Ist es so schlimm?
Das ist ein zentrale Frage in einer FLR. Ist die FLR selber so schlimm? Nein, sie ist das was Mann und Frau schon immer gemacht haben. Er hat das Sagen, Sie fügt sich dem. Nur eben jetzt anders rum. Und wer es mag, eine Nummer härter.

Sie ist die Herrin und er gehorcht. Er trägt einen Keuschheitsgürtel damit er nicht an seinen kleinen Freund kommt und mit ihm spielt. Das darf nur Sie! Das, damit er ihr gehorcht. Gehorcht er nicht, darf er nicht ran. sie allein befiehlt was er damit macht. Befielt sie, dass er sich selber scharf macht. Hat er das zu tun. Sie befiehlt ob er in sie darf oder nicht. Er hat zu gehorchen, er macht was sie sagt.

Ein Weg dorthin, ist eben seinen kleinen Freund wegzusperren. er wird lernen, dass nur sie dran kommt und um dann irgendwann mal zum Schuss zu kommen, wird er gehorchen müssen. Aber das geht nicht ewig. Bekommt er keine Reize wird er sich gewöhnen. Also muss er regelmäßig unter Strom gesetzt werden. Möglichst oft und immer wieder anders. Er darf sich nicht daran gewöhnen.

Was ist so schlimm daran, ihn an die Wand zu stellen und sich dabei einen runter holen zu lassen? Stell ihn in die Ecke und lass ihn an sich spielen. Achte darauf, dass er nicht kommt. Sonst hast du weiter nichts zu tun. Einfach nebenbei.


Oder, stelle ihn an die Wand, lasse ihn zu und mache es dir. Er hat zuzuschauen. Alles kein Aufwand.

Wenn du ihm Aufgaben oder Befehle erteilst, lass ihn knien. Das ist Unterwerfung die er benötigt. So gehorcht er deutlich besser. ein Fingerzeig reicht, wenn du ihn gut erzogen hast. Alles keine Aufwand.

Ich bestrafe mit der Gerte. Da ist der Aufwand schon größer aber umso wirkungsvoller. Kann ich ihn mal nicht bestrafen, gibt es die Klapse nächstes Mal obendrauf. Hier musste ich mich daran gewöhnen ordentlich zuzuhauen. Seitdem ich das tue, sucht er diese Strafe zu vermeiden. Das ist aber schon Überwindung gewesen. Denn die Klapse tun heute wirklich weh. Wenn ihr euch darauf geeinigt habt. Dann ist das kein Problem und wirklich nicht schlimm. Achte darauf, die Gerte gut in der Hand zu halten und sie über beide Pobacken zu ziehen. Vermeide die Spitze der Gerte einzusetzen. Dann ziehe durch und schau dir die Striemen an. Sind sie auch Stunden später oder am nächsten Tag sichtbar war es ok. Lass ihm Zeit zwischen den einzelnen Klapsen diese zu verdauen. 

Ach ja, ein Mann dessen Schwanz du in der Hand hast, verspricht dir alles wenn er richtig schön geil ist. Geilheit von ihm, deine Arroganz, gepaart mit absoluter Strenge und Härte machen ihn zu einem gehrosamen Männe.

Wie wäre dies? Lege ihm einen Zettel hin oder sende ihm eine Nachricht wie folgt: Wenn du nach Hause kommst, kniest du dich vor mich und küsst zur Begrüßung meine Füsse. Dann gehat du in das Schlafzimmer, ziehst dich aus, holst die Gerte und wartest kniend im Schlafzimmer auf mich mir die Gerte präsentierend.

Wende dies an, befehle nur noch,und zwar jeden Tag und den ganzen Tag. Schicke ihn auf die Knie zur Begrüßung, zur Verabschiedung und wann immer es geht. Sei eine Herrin Tag für Tag und er gehorcht. Wunder dich nicht, dass er nicht gehorcht wenn du ihm keine Reize bietest. Sei es sexuell oder sei es dass du herrisch bist. Ohne dies wird er nicht dauerhaft gehorchen. Strafen, Befehle, Erniedrigung und Sex sind die Schlüssel zu einem ergebenen Sklaven. Sofortige Bestrafung, immer auf die Knie, alles als Befehl, sexuelle Reize und er wird gehorchen. Bleibt das aus. Wird das nichts.

Und was ist nun so schlimm daran?
Nichts. er will es so!




5 Kommentare:

  1. Absolut fantastisches Blog, ich bin begeisterter Mitleser und wollte meiner grundsätzlichen Begeisterung Ausdruck verleihen. Psychologisch perfekt getroffen, in der Praxis großartig umgesetzt. Sie sind eine stete Quelle von Inspiration. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Völlig richtig: einer Gewöhnung an Keuschhaltung muss unbedingt entgegengewirkt werden! Ich bin bei Leibe eine Verfechterin von recht rigider Keuschhaltung - wenn aber Keuschhaltung zum permanenten Zustand wird, dann stellt sich beim Mann irgendwann eine Gewöhnung ein die der Frau die Macht aus den Händen nimmt! Ich finde es besser, wenn der Mann in der Ehe weniger zum "Sklaven" gemacht wird sondern zum nützlichen Diener, der seine höchste Leistung bringt weil seine Frau ihn zum Spielball seiner niedrigen Triebe macht. Dazu gehören unbedingt solche Spiele wie hier dargestellt. Sich als Frau einen Sklaven halten geht natürlich genauso, ist aber im Vergleich zur spielerischen Herangehensweise enorm aufwändig und kräftezehrend.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es am Anfang auch für ein Spiel gehalten, habe meine Frau bedrängt mit mir zu spielen. Aber wenn die richtige Frau die Regeln macht dann hat es sich bald ausgespielt! Heute hab ich es genau so wie ich es verdiene. Keuschhaltung, arbeiten, Gerte und Teasings. Das wird auch nicht anders werden weil es meine Frau unheimlich erregt das zu tun. Nur mit Cuckolding kann sie (noch?) nichts anfangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast Du es ja geschafft, willkommen im Club!

      Löschen
  4. Er will es so...
    Hm, was ist mit mir, mit meinen Wünschen? Alles dreht sich nur um seinen Schwanz und seine Geilheit. Danke, dann lieber allein.

    AntwortenLöschen