Qual der Wahl

Lasse sie lesen, warte bis sie dich herbeiruft.










































Lasse auch mal ihn etwas entscheiden. Wobei seine Wahl nicht wirklich eine Wahl ist. Er darf sich zwar entscheiden, doch hat jede Entscheidung eine Folge für ihn.

Also habe ich hier einiege Vorschläge für dich.

Frage ihn ob er dir zur Hand gehen möchte während du deinen Spass hast. Ja klar will er. Gut, du darfst mir zur Hand gehen, das kostet dich jedoch 5 Klapse.

Möchtest du mir zuschauen, dann macht das 5 Klapse.

Willst du spritzen, dann nur wenn du deinen Saft schluckst.

Willst du in mir Kommen, dann macht das 10 Klapse und 6 Wochen Verschluss, ab heute.

Möchtest su das ich mit deinem kleinen Freund spiele? ....


Lass dir was einfallen, was er dafür zu tun hat. Übertreibe aber nicht. Hin und wieder mal eine Bedingung ist ok. Aber immer wird zu viel.

Alles aber machst du als seine Chefin. Es sind Befehle, keine Bitten. Lass ihn vor dir knien und dich als Chefin, Herrin, Königin etc. ansprechen. Du bist die Nr. 1 Du hast das sagen und er dir zu folgen. Sei dominant und lasse ihn spüren das du über ihm stehst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen