Ruinös

Sie alleine liest zunächst. Dann darf er lesen und besorgen was sie benötigt.


































Er soll ja möglichst selten einen Orgasmus bekommen. Die Umfrage links zeigt in etwa was die Leser meinen. Ich denke 1x im Monat ist auf jeden Fall genug es kann aber auch, je nach seinem Benehmen 6 - 8 Wochen dauern, ehe er wieder spritzen darf.

Nun gibt es einige, die haben Bedenken ihn solange ohne abspritzen zu lassen. Es wird behauptet, je weniger ein Mann abspritzt, umso höher sei sein Risiko an Prostatkrebs zu erkranken. Diese Behauptung ist weder medizinsch noch wissenschaftlich belegt. Genau wie das Gegenteil. Es fehlt hier einfach an entsprechenden Studien.

Da wir ja für seine Gesundheit verantwortlich sind, wollen wir kein Risiko eingehen und stecken damit in einem Dilemma. Er soll keinen Orgasmus haben, aber auch nicht krank werden. 

Dafür haben wir aber einige Möglichkeiten. Wir ruinieren seinen Orgasmus damit er nicht zuviel an Gehorsamkeit verliert oder noch besser, wir sorgen für Erleichterung ganz ohne Orgasmus in den Wochen bis zur nächsten Erleichterung.

Dazu gibt es einige Möglichkeiten.

Ruinierter Orgasmus.

1. Sobald er spritz hörst du auf ihn zu stimulieren. Er wird dann nur einen sehr begrenzten Orgasmus haben.
Nachteil: du musst es machen bzw. ihm befehlen aufzuhören. Das wird schwer oder du musst ihn fesseln. Er hat einen Orgasmus der lediglich stark abgeschwächt ist. Diese Variante nutze ich sehr selten dann eher als leichte Strafe.

2. Wenn er spritzt machst du immer weiter und hörst nicht auf ihn zu stimulieren. Er ist dann völlig überreizt und es wird sehr unangenhem für ihn. Vom Orgasmus bleibt nicht viel.
Nachteil: er hat auch hier einen Orgasmus, du musst es tun, denn er wird nicht weitermachen und du solltest ihn fesseln, da er sich wehren wird. Denn es ist sehr unangenhem. Diese Variante nutze ich ebenfalls eher als Strafe für etwas gröbere Vergehen.

Beide Varianten sind dennoch recht frustierend für ihn. Ein Versuch ist es Wert, jedoch nicht sehr nachhaltig.


Nun gibt es weitere Möglichkeiten die ich deutlich häufiger Nutze.

Auslaufen.
Hier hat er keinen Orgasmus. Wenn doch, bekommt er die Gerte heftig zu spüren. Hier reizt du ihn oder er sich bis ganz knapp vor dem apspritzen. Tust du es, bist du anfangs auf seine Ansagen angewiesen die er machen muss wenn du aufhören sollst. Er wird stimuliert und ganz knapp vor dem Orgasmus Hände weg. Einmal rauf und runter zuviel kann dann schon zu spät sein. Ist er wirklich knapp vor dem Schuß gewesen, läuft er kurz nach dem die Hände weg sind, aus. Es spritzt nicht sondern es sickert langsam heraus. Es kann etwas dauern bis er den richtigen Moment hat. Einfach noch einmal machen. Dies wiederholst du 4-5 Mal oder bis nichts mehr kommt. Seinen Saft kannst du auffangen oder er und er soll ihn dann gerne schlucken. Verlangt er von uns ja auch immer. 
Nachteile: er hat Gefühle dabei und ihr müsst üben üben üben. Dies nutze ich regelmäßig.

Und eine letzte Möglichkeit. Die Prostatamassage.
Im Gegensatz zu den Eingangs behaupteten Aussagen, ist es hier wissenschaftlich untermauert, das regelmäßige Prostatamassage deren Gesundheit nachweislich erhält. Sie beugt Prostatakrebs vor und hilft vorbeugend gegen Prostatabeschwerden im fortgeschrittenen Alter, wie sie viele Männer irgendwann ereilen. Und daher ist diese Methode mein Favorit. Aber auch deswegen, weil ich ihn hier nahezu ohne Gefühle von seinem Saft befreien kann wenn ich möchte. UND, es gibt Hilfsmittel dafür.


Die Prostata findest du, wie oben zu sehen, etwa ein Fingertief in seinem Hintertürchen. Sie steuert die Flüssigkeit beim abspritzen bei und sorgt so für seinen Saft. Diese etwa walnußgrosse Stelle massiere ich nun mit kreisenden und ausstreichenden Bewegungen. Nach einer Weile läuft der Saft aus seinem kleinen Freund, ohne dass er, nach etwas Übung, so gut wie keine sexuellen Gefühle hat. Will ich das er etwas fühlt, melke ich seinen kleinen Freund gleichzeitig. Dies solltest du am Anfang tun um ihn zu unterstüzen. Je öfter ihr es macht umso schneller und einfacher werdet ihr zum Erfolg kommen. Das Tolle ist, es gibt  Vibratoren und Dildos extra dafür. Du brauchst also nocht einmal selbst Finger anlegen. Wenn doch, trage einfach Handschuhe und vergiss Gleitmittel nicht. Im Gegensatz zu den Bildern oben, hat Männe bei mir auf allen vieren zu knien und den Oberkörper etwas zu senken.
Diesen Dildo kann er sogar länger tragen und damit spazierengehen um sich an ihn zu gewöhnen oder einfach als Strafe. Zur Not kann er sich auch selbst massieren.

Dieser hier, hat einen Vibrator der die Massage unterstüzt. Es geht etwas schneller mit ihm bei meinem Männe. Er kann ihn auch allein benutzen was ich ihm auch gerne als Strafe befehle. Er muss sich dann selbst massieren und behält den KG an. Dann muss er vor mir auf alle Viere und seinen Saft auch stets aufnehmen.

Beide kosten nicht die Welt und erleichtern es dir ungemein ihn zu massieren.

Nachteile der Prostatamassage:
Sie dauert länger und ihr müsst wirklich üben üben üben bis es klappt. Das kann er auch auf deinen Befehl hin erstmal alleine und gerne täglich. Frag ihn einfach ob es geklappt hat, dann soll er es dir zeigen und dann übt ihr gemeinsam. Das geht bei angelegtem KG.

Vorteile: 
Nachweislich tut ihr was für seine Gesundheit. Er hat keinen Orgasmus und du verhinderst, sofern doch was dran ist, das er ein höheres Prostatakrebsrisiko hat. Ich halte es für Blödsinn, die Vorteile aber überzeugen mich soweit, dass er alle zwei Wochen massiert wird. Es gibt sogar medizinsche Geräte, die bei Beschwerden auf gleiche Weise eingesetzt werden. Also keine Angst das es Schaden würde. Nur nicht übertreiben.

Lass die beide oben von ihm besorgen und übt. Auch eine gute Möglichkeit ihn sich mit sich beschäftigen zu lassen. Bis die euer neues Spielzeug da ist, lasse ihn auslaufen. Das macht ihn geil und dadurch gehorsam.



21 Kommentare:

  1. Ein gezieltes abmelken über die Prostata ist lernbar.
    Natürlich bedarf es einiger Zeit und Mühen, da bitte keine Illusionen machen.

    Am Ende jedoch dauert der Vorgang 5-10 Minuten und ist ohne jeglichen sexuellen Reiz.

    Mein EheCuckold wird auf diese Weise alle 2-3 Wochen entsamt. Der gesundheitliche Aspekt ist hervorragend da direkt die Prostata stimuliert wird und nicht auf dem Umweg über das Pimmelchen ein absolut unnötiger Orgasmus nötig ist.
    Zudem greift das gezielte abmelken kaum in den Hormonhaushalt ein.

    Regelmäßig durchgeführt lassen sich so auch ungewollte "feuchte Träume" unterbinden.

    Im Gegensatz zu den anderen beschriebenen Techniken erfährt mein Cucki dadurch keinerlei Lust, sein Hormonpegel bleibt erhalten und er somit leichter erziehbar.

    Langfristig gesehen ist diese Technik hervorragend geeignet den Cucki von unnötigen Orgasmen vollkommen zu entwöhnen. Sein Lustgewinn konzentriert sich somit viel besser auf das wesentliche und seine Aufgaben im Haushalt und neben dem EheBett.

    Auch die hier gezeigten Anal-Plug´s sind wunderbar. Vor allem da sie gezielt die Prostata über Stunden direkt reizen und stimulieren und somit dem Cucki einen unheimlichen Reiz bescheren. Eine sehr effektive Art den Hormonpegel zu erhöhen.

    All das ist natürlich keine Angelegenheit von Tagen oder Wochen. Letztendlich bietet es aber die Möglichkeit den Cucki unbegrenzt keusch aber "geil" zu halten. Der Einfluss auf seine Psyche ist somit erheblich steigerbar.

    Wo anfangs noch Tabu´s nötig waren, Betteleien, zickereien, lässt sich hierdurch zusammen mit konsequenter Erziehung wunderbar ein keuscher EheCuckold erziehen dessen Bestreben nach eigener Lust und Sexualität sich dahin gehend wandelt seiner Herrin Lust und Freude zu bereiten, und vor allem beinahe jedes Opfer gerne zu erbringen.

    Ich möchte der Blogerstellerin für diesen Beitrag danken, denn er enthält sehr wichtige Hinweise die dauerhaft Erfolg bringen.

    Ich kann nur jeder anderen Frau empfehlen in diese Richtung zu "arbeiten" und das Ergebniss zu geniessen.

    Küsschen
    EheHerrin Tanja 38

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr geehrte Eheherrin Tanja

      Wenn ich Ihren Artikel hier richtig verstehe kommt Euer Cuckhold gar nicht mehr zu einem richtigen Orgasmus? Darf man fragen seid wieviel Jahren Sie ihn schon so Orgasmus frei halten? Bei dieser Umfrage die zur Zeit läuft bin ich mir auch nicht sicher, ob da alle Damen meinen das er einen Orgasmus oder doch nur mit einer Prostata massage entspannt wird. Bin aber erstaunt das so viele ihm nur 1-2 Orgasmen im Jahr zu gestehen. Das mit den 1-2 mal im Monat liest sich für mich als eigentlich schon fast als normal an. Die Umfrage generell beschäftigt mich schon sehr.

      Liebe Grüße

      PS: Ja die Verfasserin des Blocks schreibt wirklich sehr fesselnd. Freue mich immer wieder auf einen Bericht von Ihr.

      Löschen
  2. Nun 1-2 orgasmen pro Monat erachte ich als vollkommen sinnfrei. Hier kann sich weder physisch noch psychisch ein Erfolg erzielen lassen.

    Zu der Frage, ich gönne ihm zu festen Terminen durchaus einen lustvollen Orgasmus, diese beschränken sich aber auf 3 maximal 4 pro Jahr und sind keineswegs mit Verkehr verbunden.

    Ich kenne die Meinung anderer Damen durchaus aus verschiedenen Foren und Plattformen das ich zu streng, unmenschlich oder gar verrückt sei. Aber ich sehe mich eben nicht als wunscherfüllerin, viel mehr lebe und geniesse ich meine Lust und meine Neigungen und danke Gott das ich einen Partner gefunden habe der mir dieses ermöglicht.

    Für ihn wichtig ist es das seine aufkeimenden fetische von mir erkannt und gefördert werden. Auch dies hat psychisch Grossen einfluss.

    Das ganze zieht natürlich langfristig sehr starke physische und psychische Veränderungen nach sich, dessen sollte man sich bewusst sein.

    Die devoten neigungen nehmen stark zu, weitere verborgene fetische treten hervor, es entwickelt sich durchaus eine Art Eigendynamik. Zudem schwindet das Verlangen nach sex, das pimmelchen schrumpft um einige Zentimeter, die spermaproduktion nimmt ab und aus steif wird eher ein halbwegs fest.

    Gerade die physischen Veränderungen machen es unabdingbar dann psychisch einzugreifen, alles erkennbaren neigungen und fetische zu fördern und an einer strengen und konsequenten erziehung fest zu halten.

    Wir sind nun 10 jahre verheiratet, haben als Spiel vor Ca. 8 Jahren begonnen. Rückblickend kann ich aber nur sagen das er unbeschreiblich befreiend ist seine neigungen und Phantasien ungehemmt ausleben zu können.

    Es kostet viel mühe, stete Arbeit am Partner und sich selbst, einen Willen das gewünschte Ziel zu erreichen. Das Ergebnis jedoch ist eine wundervolle ehe voller Spannung, vertrauen, Lust, genuss, Leidenschaft und einer tiefe die andere Paare so sicher nie erleben werden.

    Küsschen
    EheHerrin Tanja 38

    AntwortenLöschen
  3. UPS Vielen Dank für diese schnelle und ausführliche Antwort EheHerrin Tanja.
    Wenn ich das Lese fallen mir noch mehr fragen ein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke sehr Sie sind wirklich nett. Sie beschreiben das immer noch als Spiel? Nach 8 Jahren? Hmmm ist es das wirklich noch?

      Löschen
    2. Kann er wenn er wollte das wie Sie sagen Spiel von sich aus noch beenden?

      Löschen
    3. Es begann als Spiel. Aus Neugierde. Aus Lust. Seither hat sich natürlich viel verändert. Sowohl meine Einstellung als auch meine Lust und Vorlieben.

      Sicher ist es inzwischen viel mehr als ein Spiel, es hat mit der Zeit seine eigene Dynamik entwickelt.

      Ob es heute noch ein Spiel ist ? Nein das nicht, es ist zu einer Leidenschaft geworden, zu einem Vergnügen. Es hat sicher die Einstellung zum Leben und zum Genuss des Lebens verändert.

      Ich tue und sage Dinge die vor Jahren undenkbar gewesen wären. Jedoch ist es unheimlich befreiend und lustvoll die Grenzen der verlogenen und prüden Gesellschaft zu überschreiten und sich selbst zu erlauben seine dunkelsten lüste und Sehnsüchte auszuleben.

      Wer ein Leben lang alles unterdrückt, versteckt und sich in die Form der Gesellschaft zwängt hat am Ende nichts anderes getan als sich selbst zu belügen und Zeit damit zu verschwenden anderen zu gefallen.

      Küsschen
      EheHerrin Tanja 38

      Löschen
  5. Natürlich könnte er. Es steht ihm, wie jedem Menschen frei die Ehe / Beziehung zu beenden.

    Es gibt keinen Sm-cuckold-vertag der rechtlich anerkannt würde.

    Wäre es sein Wille so könnte ich ihn nicht davon abhalten, eher im gegenteil, ich wäre in der Situation mich vor dem Gesetz verantworten zu müssen wenn er es darauf anlegen würde hätte ich wohl ein problem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor dem Gesetz verantworten? Wieso das?

      Löschen
  6. Er macht es doch freiwillig. Ok ok alles macht man nicht freiwillig man wird dahin geführt soweit gebracht es dann zu tun. Aber Gesetzliche Probleme deswegen? Das verstehe ich nicht EheHerrin Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Verzeiht meine Unhöflichkeit. Danke natürlich für das Küsschen

    AntwortenLöschen
  8. Nun, weiter möchte ich das nicht erläutern. Sagen wir einfach wenn es hart würde gäbe es ein paar Dinge die peinliche Fragen geben könnten.

    LG
    EheHerrin Tanja 38

    AntwortenLöschen
  9. Verzeiht vielmals EheHerrin Tanja wollte nicht zu neugierig werden. Danke das Sie mir Oberhaupt erlaubt haben zu fragen. Verstehe Ihre bedenken Lg

    AntwortenLöschen
  10. Kein ding, antworte und erkläre gerne, nur an gewissen punkten ist eben schluss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß bin sehr neugierig. Ich nenne es lern begierig. gg Das Thema generell reitzt mich sehr. Deshalb stelle ich fragen. Wollte Sie EheHerrin auch nicht belästigen oder nerven. Kann auch verstehen wenn Sie hier nicht alles beantworten. Kann ja jeder mitlesen. Und meine gestellte Frage ja im Nach hinein merke ich auch das ich hätte diese einer an mich gestellt auch nicht beantwortet. Lg

      Löschen
  11. Wie gesagt, Fragen gerne.

    LG
    EheHerrin Tanja 38

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, dass es schwierig ist, eine bisher funktionierende FLG wieder in den "Urzustand" zurück zu versetzen. Was anfänglich als Spiel begann, wird schnell zu einer sich weiter steigernden Abhängigkeit. Ich kann mir sogar vorstellen, dass einige Männer mit FLG ihre Frauen zu mehr Initiative in Sachen Sex ermutigen wollten und haben jetzt Furcht dieser Beziehungsform aufzugeben und evtl. die Frau zu verlieren, die auf einmal ihr zweites Ich gefunden hat. Und gehen, den ihnen vorgegebenen Weg, immer weiter und können kein „Nein“ mehr äußern.
    Ich glaube sogar, dass beiden Partner ihren Gewinn aus einer FLG beziehen können, allerdings hat das mit Gleichberechtigung nichts mehr zu tun.
    Wenn man verschiedenen Quellen zu diesem Thema verfolgt, dann kommt in mir der Verdacht auf, dass die Frauen immer mehr "abheben" und die Männer im Gegensatz dazu immer mehr zum "Waschlappen" in allen Bereichen degradiert werden. Es ist für mich unvorstellbar, dass das einer Frau auf Dauer gefallen könnte.
    Jemand der mir willenlos sowieso jeden Wunsch erfüllt und zusammenzuckt, wenn ich nur die Hand hebe, um mir an den Kopf zu fassen wäre für mich nicht wirklich interessant.
    Ansonsten finde ich den Blog sehr gut und detailreich geschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm gibt der eine Partner diese Verantwortung nicht mit absicht ab? Denke er weiß worauf er sich da einlässt. Und ob er dann ein Waschlappen wird? Glaube ich nicht. Wenn es beide geniessen ist es für beide Herrlich. Sollte es einer nicht mehr geniessen aber der andere noch dann entsteht ein Problem. Ist die Dame so stark geworden kommt er auch wenn er es wollte evtl nicht mehr aus der FLR raus. Will Sie nicht mehr aber er hat sich daran gewöhnt wird die Ehe oder Beziehung zerbrechen. Aber bin der Meinung das ist nichts anderes wie in einer normalen Beziehung auch. Lg

      Löschen
  13. Hallo liebe Blog-Schreiberin,

    ich verfolge den Blog schon länger und muss sagen, dass es sich einfach sehr gut liest und auch wirklich gut ist! Ich selbst habe leider keine solche Herrin und stehe auch mehr aus Frauenkleidung und Sissyfication. Das wäre sicher auch was für Sie ;-)

    Auch finde ich die Kommentare von Eheherrin Tanja sehr schön!

    Freut mich schon auf weiter Infos.

    Liebe Grüße
    SatinSissy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo habe da mit gelessen also ich als man finde mal ab und zu ein kg zu tragen ist ok und orgasmuss habe ich gesagt meiner freifin das ich aber mind 1 mal der woche haben nöchte den wen ich gar keinen mehr haben kan wozu solte es dan noch spass machen und auf schmerzen stehe ich gar nicht mein problem ust es auch wegen knie probme us der kind heit kan man etwas abgeschächte flg füren und kan ich sagen das ich nich alle Wünsche erfüllen will aber möglich viel eis noch was mein dabu ist mein saft würde ich nie schlucken den das habe ich auch nue von meiner freudin verlangt und wie kan man das mit dem kg regeln wen man doch noch kinder zeugen will fanke für antwort

    AntwortenLöschen