Planung

Ihr dürft beide lesen.


Rituale und Planung sind eine gute Basis für die Erziehung deines Maennes. Wir haben einen Stundenplan für die 7 Tage der Woche.

Diesen füllt er aus mit seinen Arbeitstagen und er darf hin und wieder auch einen Wunsch eintragen. Diesen Stundenplan gibt er dann mir und ich streiche dann von mir nicht gewünschte Wünsche. 

Ich trage darin dann zunächst von mir geplante Aufgaben für Maenne ein und er hat sich minitiös daran zu halten. Verspätungen oder gar vergessenes wird bestraft.

Der Stundenplan ist aber nur das Gerüst. Ich kann ihn jederzeit ändern und ergänzen. Über diese informiere ich ihn dann natürlich. Dennoch halten wir uns an dieses Gerüst möglichst eng, da daraus Rituale entstehen, die ihm helfen, mir besser zu dienen, die aber auch mir helfen in der Rolle zu bleiben. Irgendwann, werden die Rituale in Fleisch und Blut übergehen und ihr braucht den Stundenplan nur noch für außergewöhnliche Vorhaben oder überhaupt nicht mehr.

Maenne wird nun einen Stundenplan erstellen. Der mit dem Aufstehen beginnt und zu eurer üblichen Uhrzeit endet. Darin trägst du nun das ein was unabdingbar ist. Arbeitszeiten, Einkäufe, Einladungen etc. du darfst ach Wünsche eintragen. Die können aber gestrichen werden.

Deine Cheffin ergänzt anschließend um ihre rituale. Hier kannst du eintragen wann er die Woche auf dich wie warten soll. Z.B. trägst du hier ein wann er es sich zu machen hat. Wann er welche Aufgaben zu erledigen hat. Wann du ihn im Bett zu adiensten wünscht etc. 

Verspätungen haben natürlich Strafe zur Folge. Vergessenes ebenso. Du kannst im Stundenplan auch "mögliche" Erleichterungen bei einwandfreiem Betragen eintragen umd natürlich jederzeit auch wieder streichen.
So gibt es bei uns jeden Abend diesen Eintrag: Im Schlafzimmer kniend warten, Gerte bereithalten, Ausgaben abrechnen sonntag gibt es dann neues Taschengeld.

Neben dem Stundenplan gelten natürlich deine sonstigen Ansagen vorrangig. Diese hat er selbstvertändlich ebenso peinlich genau zu erledigen. Bevor er eine aaufgabe des Stundenplanes erledigt hat er dich zu Fragen ob er etwas anderes zu tun hat.

Der Stundenplan ist eine Ergänzung. Achte trotzdem darauf, dass er dich gebührend huldigt. Er soll knien wenn du im Anweisungen gibst. Er hat dich zuvorkommend, freundlich und demütig zu behandeln. Er soll die deine Wünsche erfüllen.


Ist das dein Wunsch, dann erfülle ihn dir. 

2 Kommentare:

  1. Könntet ihr mal einen solchen Plan von euch online stellen? Fände ich ganz interessant, insbesondere was so geändert wird und na ja eben ein Beispiel...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Bin dieses Wochenende auf diesen Block gestoßen.
    Meine Frau und ich wollen auch diesen Weg einschlagen.
    Meine Frau weiß noch ni hts von diesem Block, ich möchte erst einmal selber ein wenig rein schauen. Aber was ich bisher gelesen habe, ist er sehr informativ! Nur eines habe ich noch nicht heraus gefunden: Wer ist es, der hier schreibt? Lady ? Herrin? Sub ? Also die Namen fehlen mir und evtl das Alter von Euch beiden. Oder habe ich es nur übetsehen oder noch nicht gefunden? Werde heute begeistert weiter lesen. Sklave C

    AntwortenLöschen