Eine Herrin ist eine Herrin, ist eine Herrin

Bring ihr diesen Eintrag, knie dich nieder und küsse ihr Füsse. Warte auf Befehele.



































Heute bist du streng, konsequent und hart. Nicht die kleinste Unaufmerksamkeit von ihm wird verziehen, die Strafen die er heute erhalten sollte, werden verdoppelt. 

Klapse wirst du dicht aufeinanderfolgend verabreichen also schnell. Dazu lege ihn auf den Bauch und fessel ihn, denn es wird schmerzhaft und er wird sich winden. Diese Klapse verdoppelst du nicht nur in der Anzahl sondern auch in der Härte. Lege ihn auf den Bauch befestige Arme und Beine und gebe ihm die Klapse schnell hintereinander ohne jegliche Pause. Dann darfst du ihn trösten. Er wird es brauchen!

Heute wirst du streng sein und konsequent alles durchziehen und kontrollieren. Er bekommt zur Belohnung dann einen einzigartigen Orgasmus geschenkt. Bis dahin aber wird es hart und heiß. Wann immer es heute geht, heize ihn auf, lasse ihn an sich spielen oder seine Kunstmuschi nutzen. Er soll nur heiß sein, denn er braucht es, dich durch diesen schweren Tag zu begleiten.

Jede Kleinigkeit hat er auf knien zu erbitten. Trinken, Essen, Toilette, alles hat er auf knien unterwürfig zu erbitten. Er darf nur reden wenn du ihn ansprichst. Verbiete ihm sofort den Mund sollte er beginnen zu sprechen. Schicke ihn auf die Knie und erlaube ihm dann zu reden. Alles hat er mit der Anrede Herrin abzuschließen.

Er darf sich erst setzen wenn du sitzt und ihm erlaubst sich zu setzen. Das kann zu Hause ein Befehl sein oder eine Handbewegung. Bekommt er den Befehl nicht, bleibt er stehen und geht an die Seite um dich nicht zu stören. Deute ihm seinen  Platz und lasse ihn dort warten. Vorzugshalber auf Knien.

Er isst nur mit deiner Erlaubnis und was du ihm gibst. Er geht nicht zur Toilette ohne dich zuvor auf Knien um Erlaubnis gebeten zu haben. Er tut nichts, wirklich nichts ohne das du ihm den Befehl dazu gegeben hast oder es erlaubt hast, außer dir dir Türen aufzuhalten sich bei dir auf Knien zu bedanken, freundlich sein und dir devot zu dienen.

Um ihn auf diesen Tag einzustimmen, erkläre ihm nun was du erwartest und verlangst. Zeige ihm dann was ihn erwartet, sollte er es nicht schaffen, dir dein ergebener Diener zu sein.  Lasse ihn sich also auf den Bauch legen und binde Arme und Beine Fest. Nun bekommt er mindestens 5 harte Klapse in schneller Folge ohne Pause. Hat er mehr verdient, dann auch mehr. Tröste ihn danach. Es wird nötig sein wenn du hart genug bestraft hast. Er sollt nun aber wissen, was ihn erwartet wenn er heute nicht wirklich absolut gehorsam ist, dir devot gegenübertritt, vergisst dich zu fragen wenn er etwas möchte oder sich zu setzen ohne deine Erlaubnis. Er spricht nicht, isst und trinkt nicht, geht nicht zur Toilette ja, macht nichts, ohne das du ihm das erlaubt hast.

Nimm ihm heute ruhig den KG ab damit er und du immer schnell Zugriff auf seinen Kleinen habt. Lasse ihn sich zwischendurch immer heiß machen oder spiele du an ihm herum.das geht auch mal schnell in der Umkleide solltet ihr unterwegs sein. Nur lasse ihn nicht allein. Also Toilette bleibt immer auf, damit du ihn kontrollieren kannst.

Also los, du bestimmst was er tut, isst und mit sich macht. Er dient, gehorcht und kniet wann immer es nötig ist. Er spricht nur mit Erlaubnis und kniet vor dir nieder wenn er etwas will und wartet bis du ihm die Erlaubnis erteilst zu sprechen.

Er.gehorcht absolut devot, du benimmst dich absolut herrisch. 

Du wirst einen tollen Tag haben.


3 Kommentare:

  1. Madam
    Einfach geil und ansprechend ich bin neidisch auf ihre Sklaven
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese seit über einem Jahr diese Seite und bin ein ganz großer Fan von dieser Seite und FLR. Seit 2 Monaten habe ich auch eine KG von Steelworxx und bin damit sehr zufrieden. Der KG hat eine Plug, der 3cm länger als der A-Ring ist. Dennoch kann ich mich, wenn ich den KG ganz nach vorne ziehe daraus befreien. Ich glaube das geht nicht nur mir so, sondern sehr vielen KG Trägern.

    Ich glaube, dass viele KG Träger sich genau wie ich, sich befreien können und sich diese kleine Hintertüre offen lassen und nicht an Ihre Herrin preis geben.

    Ich weiss, dass ich mit dieser Vermutung hier ganz schon für Aufruhr sorge, aber ich bitte Euch Herrinen, Eure Sklaven mal genau zu überprüfen, ob Sie sich nicht doch befreien können. Ich jeden Falls, kann ich den Penis, hinter den A Ring aus dem Plug herausziehen und auch wieder einfädeln, obwohl der Plug 3cm länger als der A Ring ist.

    Ein noch längere Plug wäre natürlich eine Alternative, doch ich denke, daß das nicht mehr alltagstauglich ist und zu weit in die Bauchhöhle eindringt. Auch beim Sitzen, Wasser lassen, nicht mehr alltagstauglich.

    Ich bekomme deshalb ein Vorhautbändchen-Piercing, wo dann der KG mit einem Schloss fixiert werden kann.

    Ich denke nur dann ist der KG wirklich zu 100% sicher und 24/7 tragbar.

    Ich bitte deshalb alle Herrinen, die einen Sklaven mit nur Plug haben um gründliche Überprüfung und entsprechenden Maßnahmen.

    Viele Grüße von Martin aus München.

    AntwortenLöschen