Die Erziehung

Bring ihr den Eintrag warte auf ihre Anweisung.





























Seine Erziehung sollte bei eurer FLR im Vordergrund stehen. Sicher hast du Wünsche, wie er sich verhalten soll. Da gibt es die unterschiedlichsten Ziele. Er soll den Haushalt machen, ein unterwürfiger Sklave werden, zum Cuckold werden, ein hingebungsvoller Lecksklave werden oder oder oder.

Gleich vorweg, das alles geht auch gemeinsam. Mein Männe z.B. Dient mir hingebungsvoll und ist ein wahrer Gentleman. Ein Cuckold und macht seine Hausarbeit wie aufgetragen.

Es ist nur eben aufwendig ihm das alles beizubringen und gleichzeitig sooooo einfach. Nehmen wir mal das Cuckolding aus, denn hier sollte ein klares Gespräch auf Augenhöhe stattfinden, regelmäßig wiederholt werden und ein absolut ehrlicher Umgang miteinander gepflegt werden. Dennoch entscheidet, nach diesen Gesprächen, auch hier alles nur sie. 

Mein Mann trägt einen KG und diesen trägt er rund um die Uhr. Niemals darf er auch nur eine Minute ohne den KG sein, wenn ich nicht dabei bin. Den Schlüssel trage ich immer bei mir an einer Kette. So hat er keine Chance ihn jemals zu erreichen. Dies ist psychologisch ein enormer Vorteil. Den richtigen KG vorausgesetzt kann er ihn nahezu unbegrenzt tragen. Bei einem Modell aus Gitterstäben ist eine Reinigung auch angelegt problemlos möglich. Lediglich mit Plug sollte eine regelmäßige Öffnung und Reinigung des Plugs passieren. Also lasse ihn niemals unbaufsichtigt ohne KG. Reinigung, Rasur übernimmst du bzw. passiert nur in deinem Beisein. Der Schlüssel immer außerhalb seiner Reichweite sehr gut versteckt oder direkt am Körper getragen. Oder lasse dir einen Schlüsselsafe aus einem Rohr bauen in das der Schlüssel passt und mit einer nummerierten Plombe eingesteckt wird. Auch möglich ein zeitgesteuerter Schlüsselsafe. Lasse ihn ruhig mal,mehrer Wochen ohne jeglichen Aufschluß. Rasieren geht grob auch so. Heiß machen geht, zwar beschränkt, auch mit KG. Verhänge doch mal 4 Wochen Dauerverschluß als Strafe. Und halte dann auch durch.

An seinen kleinen Freund kommt er nur noch wenn du dabei bist. Ein wichtige psychologische Wirkung. Niemals ohne KG!

Tease and Denial
Ein sehr wichtiger Bestandteil ihn auf Spur zu halten und im Grunde genau das weswegen unser Männer dies Spiel mitmachen. Du solltest ihn regelmäßig aufheizen. Dabei kannst du dich unterschiedlichster Möglichkeiten bedienen. Spiele mit seinem verschlossenen, oder schließe ihn auf . Lasse ihn es sich machen oder seine Kunstmuschi besteigen. Heize ihm ein in dem du es dir machst oder von ihm machen lässt. Aber lasse ihn niemals dabei kommen. Ein Orgasmus ist eine Belohnung für ihn. Eine Belohnung für gutes Benehmen, Gehorsamkeit und Aufmerksamkeit. Nur dann wenn DU es für richtig hälst bekommt er auch einen Orgasmus. Diesen gestaltest du dann möglichst aufwendig und erlebnisreich. Denn hier ist dann auch wieder die psychologische Wirkung nicht zu unterschätzen. Er verbindet irgendwann tolle Orgasmen mit seiner Gehorsamkeit und Unterwürfigkeit.

Unterwürfig
Alles was du mit ihm anstellst, sei es das er geht oder du heim kommst, lasse dir seine Unterwürfigkeit zeigen. Wann immer es geht muss er auf die Knie und lasse dir die Füsse küssen. Sei es Verabschiedung, Begrüßung, das erteilen von Aufgaben oder das bedanken für Strafen. Schicke ihn auf die Knie. Das ist wichtig für ihn. Es gibt ihm die Möglichkeit dir seine Ehrerbietung zu erweisen und dadurch, dass du es forderst kann er dir viel leichter gehorchen. Auch eine sehr gute amöglichkeit ist ihn möglichst oft nackt sein zumlassen während du angezogen bist. Macht gemeinsam Hausarbeiten, Wäches bügeln etc. Du angezogen er nackt. Es erleichtert dir seine Erziehung enorm wenn du ihn, wann immer möglich auf die Knie schickst und er nackt ist. 

Auch beim Essen sollte er sixh immer erst dann setzen dürfen wenn du es ihm gestattest. Lasse ihn warten bis er sich setzen darf oser auch einfach mal deinen Diener sein während du speist. Er darf nicht.

Fernsehen bestimmst du, er darf dann vor oder neben dir knien und dir die Füsse massieren, küssen oder auch mal deine Kleine beglücken. 

Dies sind alles Maßnahmen die ihm helfen dir besser zu gehorchen. 

Strafe
Dazu habe ich schon oft geschrieben. Daher mur kurz. Ohne sie wirst du ihn nicht zu dem erziehen können was du dir wünscht. Erst seit dem ich wirklich hart mit dem Rohrstock zulange, spurt er und versucht den Rohrstock zu vermeiden. Da reicht meist schon der Hinweis auf den Rohrstock. Er lässt sich freilig nixht komplett umgehen aber seit ich wirklich zuschlage wenn er es verdient hat, brauche ich ihn sehr viel weniger. Es nutzt also nichts, nutze den Rohrstock vernünftig oder gar nicht. Sonst hat er keinen Sinn und macht alles nur noch schwieriger.

Um das Ganze mal in Bewegung zu bekommen mache ich euch einen Vorschlag.dies wird von ihm einiges abverlangen und von dir härte und Konsequenz fordern.

Er darf heute Kommen. Er darf? Er muss! Mindestens dreimal, schickst du ihn heute auf die Knie und lässt ihn kommen. Sei es dadurch das du es ihm machst, er es sich macht, seine Kunstmuschi benutzt wie auch immer. Überrasche ihn. Verteile, dies über den Tag. Es darf auch öfter als dreimal sein. Lasse ihn einen spritzigen Tag erleben. Sei immer dabei wenn er kommt und lobe ihn dafür wenn er gekommen ist. Beim Frühstück, oder mittagessen, rufe ihn zu dir und lasse ihn niederknien und dann vor dir kommen, mache du es ihm beim fernseh schauen oder macht es bei der Hausarbeit. Befehle ihm aus heiterem Himmel auf die knie und los gehts. Halte genug akondome bereit oder lasse ihn seinen Saft wegschlecken. Wie du magst.

Dann muss er sich heute absolut gründlich rasieren und pflegen. Da bist du dabei und lasse ihn dann doch gleich nochmal kommen. Während des Tages darf er nichts sagen oder tun ohne deine Erlaubnis oder Anweisungen. Lasse ihn knien wann immer es geht. Deine Füsse küssen und und und.

Er wird dir heute Anlass zur Strafe geben, das geht gar nicht anders. Zeige ihm nun wie stark du tatsächlich zuschlagen kannst. Dies wird in Zukunft und vor allem heite die für ihn zu erwartende Strafe sein.

Beginne gleich jetzt mit 5 heftigen und schnellen Schlägen mit dem Rohrstock. Und zwar so heftig es geht. Dann fordere ihn auf sich bei dir zu bedanken und evtl. Gleich das erstmal runter holen. Beginne einen lustvollen Tag für ihn. Er hat seinen kleinen immer für dich griffbereit zu halten. Am Abend nach der Rasur und dem letzen Orgasmus, wird er für die nächsten 4 Wochen verschlossen. Es gibt innerhalb der nächsten vier Wochen keinen Aufschluss also auch keinen Orgasmus. Du wirst ihm einheizen sooft es geht und beibringen dir zu gehorchen. Egal wie er jammer und bettelt. Der KG kommt auf keinen Fall runter außer aus gesundheitlichen Gründen.
 











2 Kommentare:

  1. Madame
    Sie treffen den Nagel immer wieder auf den Kopf. Zuckerbrot und Peitsche machen aus jedem Sklaven einen hörigen Sklaven. Danke für Ihre Ausführungen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte Madame,

    Ich bewundere die von Ihnen gelebte Konsequenz und möchte mich bei Ihnen für Ihre Berichte herzlich bedanken. Ich würde es mir wünschen, dass meine Schlüsselherrin meine Erziehung mit der gleichen Zielstrebigkeit, wie Sie sie Ihrem Männe angedeihen lassen, vorantreiben würde. Ich werde zwar zwischendurch auch für längere Phasen verschlossen und darf in dieser Zeit meine Herrin höchstens oral befriedigen ohne selbst erlöst zu werden und werde in diesen Zeiten öfters von ihr auch hart anal genommen. In diesem Zeiten des Verschlossenseins und der Enthaltsamkeit spüre ich wie meine Unterwürfigkeit und die Sehnsucht meiner Herrin zu gefallen täglich zunehmen. Leider erlaubt mir meine Göttin danach auch immer wieder längere Zeiten der Freiheit. Der erzielte Erziehungseffekt gerät dann meist rasch in Vergessenheit und bei einem erneuten Verschluss beginnt das Spiel dann wieder ganz von vorne. Auf diese Weise und auf Grund meiner eigenen Schwäche erreiche so nie das von mir angestrebte Ziel ein perfekter Sklave für meine Herrin zu sein. Ich bin der festen Überzeugung, dass nur die von Ihnen zelebrierte Härte und Konsequenz zu einem dauerhaften Erfolg führen kann. Ich werde diese Zeilen meiner Schlüsselherrin zeigen und hoffe auf eine entsprechende anschliessende Reaktion - aber solches steht mir ja eigentlich nicht zu.

    AntwortenLöschen