10 Stück!

Bringe ihr den Eintrag. Du wirst dieses,gesamte Wochenende brav gehorchen und nur reden wenn sie es gestattet. Du wirst vor dem Setzen auf Ihre Erlaubnis dazu warten und ohne Genehmigung weder essen noch trinken.
Hole den Rohrstock und bitte um 10 kräftige Hiebe der Stärke 10. knie dich nieder und warte bis sie gelesen hat.




































Meine Schwester weiß ja über uns Bescheid und ist komplett eingeweiht. Bisher hat Männe ihr im gleichen Maß gedient wie mir, ihre Befehle ausgeführt und von ihr gestellte Aufgaben erledigt. Sie hat auch schon seinen KG gesehen, in dem ich ihm Befahl die Hosen runterzulassen, weil sie einfach neugierig war es mal zu sehen. Er bgrüßt sie mit Fusskuss und verabschiedet sie so auch wieder. Sie genießt seine Aufmerksamkeit sehr. Sie hat ihn auch schon bestraft. Immer aber mit Hosen an. 

Nun aber kam es, dass er einen Fehler gemacht hat und ich ihm befahl den Rohrstock zu holen. Was er auch tat. Da bat sie mich ihn bestrafen zu dürfen. Was ich bejahte, denn sie ist da doch etwas härter als ich. 

Nun aber befahl sie ihm die Hosen runterzuziehen. Er zögerte, einen Moment nur, aber er zögerte und sie wiederholte den Befehl mit sehr strenger Stimme. Er tat es und beugte sich vor.

Er erhielt von ihr 10 wirklich heftige Hiebe und sie ließ ihn sich anschließend mit herabgelassener Hose und nach dem er sich aufrichtig mit Fusskuss bedankte, in die Ecke stellen mit dem Gesicht zur Wand. 

Sie betrachtete ihr Werk stolz und bemerkte nur, So geht das!

Gut, ich war überrascht, nicht darüber dass sie ihn bestrafte. Nein, darüber, dass sie ihn den nackten Hintern versohlte und danach den Anblick sichtlich genoss. 

Diese Entwicklung hat eine ganze Weile gedauert. Ich finde es toll. Sie hat freie Verfügung über Männe und er hat ihr im gleichen Maße zu dienen wie mir. Sie ist mir also völlig gleichgestellt. Sie gibt ihm Befehle, lässt sich begrüßen, ihn auch vor sich knien, damit er aufmerksam zuhört, tadelt ihn, und lässt sich bedienen. Wir genießen es ihn als unseren Diener zu nutzen wenn wir bei ihr oder mir zu Hause quatschen, im Garten sitzen oder oder oder. Er darf uns dann bedienen, verwöhnen, uns einfach jeden Wunsch erfüllen.

Habe ich es früher immer geheimgehalten und war sehr darauf bedacht, dass sie ja nichts merkt, ist es heute soooooo viel entspannter. Ich muss nicht aufpassen das er oder ich mich verplappere. Sie weiß Bescheid und hilft mir begeistert dabei Männe weiter zu erziehen und zu dem perfekten Männe zu machen. 

Ich kann dir nur raten, diese Möglichkeit, wenn du sie denn hast, zu nutzen. Ich habe lange gewartet und mich im nachhineien geärgert ihr nicht schon viel früher reinen Wein eingeschenkt zu haben. Musste ich früher so tun als würde ich Männe bitten uns mal eben irgendwohin zu fahren, kann ich ihm das heute ohne Scheu befehlen und sie bekräftigt diesen Befehl auch noch. Ja sie bringt neue Ideen in seine Erziehung und es macht ihr Spass. Und mir erst!

Es ist eine so starke Erleichterung wenn eine zweite Person, mit etwas Abstand, neue Motivation und tolle Ideen einbringt. Du solltes es unbedingt ausprobieren. Versuche es und kommandiere deinen Männe in ihrem Beisein einfach mal herum. Sie wird reagieren und du kannst dann langsam die Katze aus dem Sack lassen. Reagiert sie interessiert, frage sie ob sie ein Beispiel möchte. Wenn ja, hole Männe einfach dazu und lasse ihn auf Befehl vor euch knien. Schicke ihn dann weg und diskutiere es mit ihr aus. Gebe ihr die Freiheit gleiches mit ihm zu tun. Du wirst sehr schnell merken ob sie zugänglich ist oder nicht. Wenn nicht, kannst du das Gespräch schon entsprechend auf ein anderes Thema lenken und abwarten ob sie irgendwann wieder darauf zurück kommt.

Naja zurück zum Anfang. Als sie ihn irgendwann gehen lassen hat, fragte ich sie was das denn jetzt war, so kenn ich dich ja gar nicht. Sie sagte nur, mir war danach. Ich wollte ihn mal nackig sehen und grinste nur. Ich grinste ebenfalls und sagte nur naja er hat es verdient. Ich fügte noch hinzu du hast freien Zugriff auf Männe, also wenn dir danach ist.... gerne wieder. Sie grinste und wir beide gackerten verstohlen und wussten was wir beide dachten.

Immer und immer wieder kann ich nur wiederholen.... wenn du die Möglichkeit hast nutze sie dir Hilfe in Form einer zweiten Herrin zu holen. Sie andere Ideen, meist spontanere Eingebungen und entfaltet bei Männe einen enormen Gehorsamkeitsschub. Nicht nur in dem Moment wenn sie da ist oder wir bei ihr, sondern auch allgemein ist seine Gehorsamkeit und Aufmerksamkeit mir gegenüber besser geworden.

Natürlich habe ich es mit Männe besprochen ob das grundsätzlich ok wäre dass sie Besxheid weiß und mir helfen darf. Er war sofort begesitert von dieser Idee und reagierte im Grunde gleichermaßen zustimmend wie ich als er mir vorschlug einen anderen Mann im Bett auszuprobieren. Natürlich zierte ich mich ein wenig, was aber eher einer freundlich Ablehnung glich als ein verteufeln dieser Verwerflichkeit, die ich mir natürlich schon lange vorgestellt hatte, was Männe natürlich sofort merkte. In etwa so hat er auch reagiert und ich wusste er fände es toll einer weiteren Herrin zu gehorchen. Genauso wie ich es toll fand, einen Lover haben zu können. Heute freuen wir uns darüber diese Schritte getan zu haben. Und ärgern uns darüber es nicht schon längst getan zu haben. Sicherlich weißt du wovon ich rede wenn du selber einen Lover hast. Was anfangs unvorstellbar war ist heute normal und du hättest es viel früher machen sollen. Oder? So ist es auch bei der Einweihung einer deiner vertrauten. Warte nicht zu lange.

So habe ich einen Lover und er zwei Herrinnen. Ich kann nun jederzeit den Befehl geben Du fährst uns jetzt zum Gartenmarkt, Restpostenladen, ins Einkaufszentrum oder in die Shoppingmeile. Sie steht neben mir und bekommt es mit und fügt noch hinzu, beeil dich wir wollen los! Einfach toll. Ich finde es klasse, Männe gehorcht uns viel besser und meine Schwester blüht auf.

So nun kniet er da vor dir und du darfst ihn nun den Rohrstock geben. Dann aber ordentlich oder aber darfst ihn begnadigen. Was ist deine Wahl? Ich glaube ch weiß es :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen