Ein Abend

Bringe ihr den Eintrag.


























Ich möchte mal erzählen wie so ein Abend bei uns abläuft wenn ich Besuch habe.


Ich freue mich immer sehr mich mit ihm zu treffen und hin und wieder, etwa jedes zweite Date, findet dann bei uns statt. Hin und wieder darf Männe dann zuschauen oder, meistens verschlossen, auch mal mitmachen. Was natürlich recht eingeschränkt ist, da er ja den KG trägt.

Wenn mein Lover zu uns kommt, dann mache ich mich natürlich frisch für ihn, dusche, rasiere mich gründlich. Creme mich ein, lege ein Duftwässerchen auf, suche mir schöne Unterwäsche raus und was nettes oben drüber. Damit er was zum auspacken hat.

Dabei darf Männe dann helfen, dass ja auch die Stellen gut versorgt sind, an die ich beim eincremen nicht gut herankomme oder er schaut ob die Rasur gut genug geworden ist. Dies findet immer statt, egal ob ich nun zu ihm fahre oder er zu uns kommt.

Männe hat dabei nicht mitzureden, allein ich entscheide ob ich mich mit ihm treffe, wann ich das tue und wo. Es ist auch meine Entscheidung wen ich dazu treffe. Allerdings geschieht das immer nur dann wenn Männe davon weiß. Heimliche Treffen gibt es nicht. 

Kommt nun mein Lover zu uns, weiß Männe, dass er uns den Abend über zur Verfügung zu stehen hat.

Wenn der Lover dann klingelt gehen wir beide zu Tür wobei ich etwas hinter Männe bleibe, damit er die Tür öffnen kann ihm die Jacke abnimmt und ich ihn mit einem Kuss anschließend begrüßen kann. Wir gehen dann ins Wohnzimmer und setzen uns wie gewohnt auf die Couch. Männe fragt uns dann was wir trinken möchten und bringt uns dies dann neben einem kleinem Snack. Männe setzt sich dann ebenfalls. Jedoch nicht neben mich, es sei denn ich fordere ihn dazu auf. Das kommt auch mal vor wenn ich möchte, dass er dicht dabei ist und ich mich anlehnen kann.

Die Vorhänge im Wohnzimmer sind geschlossen und wir unterhalten uns meist über Gott und die Welt. Ganz am Anfang gab es natürlich den obligatorische Rundgang, um ihm eine Orientierung zu geben. 

Während des Gesprächs dann, kommen wir uns irgendwann näher. Das läuft im Grunde gleich ab ob nun Männe dabei ist oder wir allein sind. Ich oder mein Lover sagen dann irgendwann Männe Bescheid er möge das Schlafzimmer herrichten. Das heißt, Bett aufschlagen, nochmal kurz lüften, Musik anmachen, die Beleuchtung arrangieren und dafür sorgen dass die Fenster nach dem lüften verschlossen und die Vorhänge zugezogen sind. Kerzen an und dann sagt er uns Bescheid. 

Nun kommt es darauf an, wie uns ist. Entweder wartet Männe im Wohnzimmer bis nach unserem Schäferstündchen oder aber Männe darf mit und uns zuschauen. War es anfangs etwas komisch für mich, was ja meist bei jedem ersten Mal so ist, mag ich es heute sehr wenn er dabei ist. Denn wenn mir danach ist, gefällt es mir außerordentlich gut, wenn er neben uns liegt und mir die Hand halten kann oder aber mich küsst während mein Lover mich so richtig rannimmt. 

Unsere Abende gehen immer ein paar Stunden und sie enden immer damit, das wir noch ein wenig zusammenliegen und wieder erzählen. Ist mein Lover gekommen, und wir pausieren, ist Männe wieder im Dienermodus und versorgt uns mit Getränken oder Snacks.

Wenn dein Männe dabei ist, dann sorge dafür, dass er auch was davon hat. Begrüße deinen Lover genauso als wäret ihr allein mit einem innigen Kuss, setzt euch beisammen auf die Couch und lasst Männe teilhaben. Ist dir danach, blase deinem Lover schon im Wohnzimmer einen. Zumindest aber solltet ihr vor seinen Augen schon die heiße Phase einläuten. Erst recht dann, wenn er anschließend im Schlafzimmer nicht dabei sein darf. Sorge also dafür, dass er auch etwas davon hat.

Bei den meisten Dates ist Männe dabei. Nicht immer aber meistens. Aber allermeistens ist er verschlossen. Egal ob bei uns oder bei dem Lover daheim.

Ist er nicht dabei, ist es umso wichtiger, dass du ihm minitiös beschreibst was vorgefallen ist. Vom Begrüßungskuss über das Gefühl seinen Schwanz im Mund zu haben, wie genau er dich leckt und fickt. Wirklich, hier ist jede Kleinigkeit wichtig.

Ist er dabei, halte dich nicht zurück, dein Männe möchte deine Erregung spüren, sehen und teilhaben. Er freut sich darauf zu sehen wie du es genießt und Spass daran hast. Lasse ihn auch mal teilhaben oder mitmachen. Händchen halten oder deine Brüste liebkosen während dein Lover dich leckt oder rannimmt. Glaube mir es ist toll.

Ist dein Lover etwas dominant, kannst du auch ihm gestattet Männe als Assistenten zu nutzen. Du solltest aber vorher schon mit Männe soweit sein, dass er dir aufs Wort gehorcht und tut was du sagst. Denn es kann vorkommen, dass der Lover ihm plötzlich anleiten will. Dann bist du gefragt um diesen Befehl mit einem Tu es zu unterstreichen. So war ich Neugierig zu sehen wie jemand bläst und befahl Männe meinem Lover zu blasen bis dieser Standhaft genug war. Ich fand es sehr interessant. Das geht natürlich nur wenn beide Männer da mit ziehen. Wir haben auf einer Webseite ein ausführliches Profil in dem alles Wissenswerte über uns steht. Jeder der dort aufmerksam liest, weiß im Allgemeinen was wir suchen. Leider sind 90 % der Männer nicht in der Lage mehr als 5 Sätze zu lesen, zu verstehen und entsprechend umzusetzen. Meist geht es nicht über ein na wie geht's, habt ihr heute Lust und Zeit, will sie mal einen richtigen Schwanz spüren hinaus. Wenn man Bilder bekommt ist das entweder das obligatorische Spiegleselfie, wie einfallsreich oder der steife kleine Prinz. Richtig spannend wird das Foto was so dunkel ist, das man Darth Wader mitten in der Nacht besser erkennt. 5- 10 % schaffen es bis zum ersten Date. Wer das Zweite und Dritte schafft, bleibt meist auch über Nacht. Das waren bei mir bis jetzt 4. Einen habe ich seit dem fest. Ich mag ihn er ist zärtlich und ausdauernd. Hat nicht mir 20x6 geprahlt und auch nicht gehalten. Aber ich freu mich jedesmal wieder auf das Abenteuer mit ihm. Mit jedem Mann ist es anders und das liebe ich. Mit jedem erlebe ich andere tolle Abenteuer im Bett und der eine spannt Männe mehr ein, der andere wieder anders. Der Sex ist immer wieder neu und erfrischend. Unseren Stammlover haben wir jetzt seit einigen Monaten. Daneben habe ich dann auch schonmal einen Anderen wenn es sich ergibt. Das ist einfach klasse eine solche Abwechslung genießen zu dürfen.  Wir haben ein Profil bei joyclub. Dort ist es aber recht kompliziert finde ich. Hast du Vorschläge für andere Seiten auf denen man Männer kennenlernen kann? Dann gerne in die Kommentare damit.

Möchtest du mal einen Dreier mit Männe und deinem Lover?
Möchtest du mal von einem geleckt werden während du dem anderen einen bläst?
Während dein Lover dich so richtig rannimmt soll Männe deine Brüste liebkosen?
Willst du sehen wie männe bläst?
Oder wie Männe einen geblasen bekommt?
Möchtest du dass er den anderen nimmt oder umgekehrt?
Welche Wünsche hast du, was möchtest du mal erleben oder sehen?

Dann sag es ihm. Traust du dich nicht es ihm zu sagen? Dann lasse ihn diesen Text lesen. 

Wenn du als Subbie diesen Text gelesen hast, frage sie, was sie von dort oben gerne mal sehen und erleben möchte.



8 Kommentare:

  1. Darf ich fragen ob der Lover ein Kondom benutzt oder wird der Sub danach dazu gebracht die Lady zu "reinigen ?
    Wie steht die Lady zu Demütigung und Erniedrigung des Sub ?
    Sub Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Nein, niemals ohne Kondom! Wir wollen gesund bleiben!

    AntwortenLöschen
  3. Ok, dachte es wäre ein langfristiger lover

    AntwortenLöschen
  4. Das ist er, jedoch nicht alleinig bei mir. Zudem gibt es noch andere Gründe ein Kondom zu nutzen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt. Im Prinzip aber doch immer eine Entwicklung bei den meisten. Die Pflicht die Göttin zu "reinigen", zunehmende Demütigung. Bis hin zum Kinderwunsch.

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, das ist reines Kopfkino und von Lektüre aus dem Internet oder aus Büchern gestützt. Ich kenne viele Paare die eine FLR leben und auch dem Cuckolding fröhnen. Keines aber ist so dumm, sich ohne Kondom auf andere Liebhaber einzulassen oder sich gar einen Kinderwunsch zu erfüllen nur aus reiner Geilheit. Aber wers mag......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Beitrag von Herrin FLR kann man eigentlich nur doppelt unterstreichen und immer wieder betonen, wie wichtig es ist sich gewisse Dinge gut und reiflich zu überlegen, bevor man sie in die Realität umsetzt.
      Was wäre, wenn ein FLR-Paar, eine Fremdschwängerung aufgrund eines sehr geilen Kicks zuläßt und das Ganze nicht planmäßig verläuft und es bei der Geburt des Kindes, zu unvorsehbaren Komplikationen kommt, die einen tragischen Verlauf nehmen!
      Der Sklave, hat dann seine Herrin verloren und ein Kind durch dessen Geburt dies geschehen ist!
      Ich glaube keiner kann sich vorstellen zu welch einer enormen psychischen Belastung das führen könnte und hier gibt es dann nicht mehr den Faktor "Geilheit", der alles entsprechend erträglich macht, sondern nur noch die nackte, kalte Realität und wenn das Bindeglied zwischen dem Sklaven und diesem Kind, seine Herrin, dann plötzlich nicht mehr da ist, ist es wirklich fast unmöglich vorher zu sagen welchen Verlauf das Ganze dann nehmen wird und ob der Erzeuger ein Interesse hat das Kind dann zu sich zu nehmen, dürfte bei solchen Aktionen auch unklar sein!
      Alles in allem, denke ich solche Kinderwünsche, sollten erst dann real umgesetzt werden, wenn alle Faktoren umfassend und nüchtern erörtert und geklärt sind und egal welcher Fall dann eintritt, es nicht am Kind hängenbleibt und es eine Suppe auslöffeln muss, die es sich nicht eingebrockt hat!

      mit respektvollen Grüßen
      Lyra56

      Löschen
  7. Verehrte Herrin,
    Sie möchten sich eventuell einmal auf dieser Seite umschauen: http://www.wifesharingclub.com

    In tiefer Verbeugung vor Ihrer Treue zu Ihrem und dem Blog Ihres Männes, Ihrer Ausdauer in den Posts und der geradezu liebenswürdigen Ehrlichkeit in Ihrer immer wieder von Neuem packenden Schilderung Ihres Ehealltags.

    Der Fickfrosch

    AntwortenLöschen