Spass zu dritt

Bringe ihr den Eintrag. 














































Warum jemand einweihen?

Meine Schwester und mein Lover wissen ja das Männe mir gehorcht und einen KG trägt. Ich also seine Herrin bin.

Warum aber habe ich oder haben wir diese Offenheit gewählt?

Dafür gibt es unterschiedliche Gründe. 

Meine Schwester habe ich mit ins Boot geholt, weil ich so keine Geschichten erfinden muss wenn sie merkt, dass wir einen anderen Umgang pflegen als normal. Natürlich habe ich dann auch jemanden mit dem ich über all das locker reden kann. Es ist vieeeeeeel schöner mit ihr über den Umgang mit Männe zu reden als das zu verschweigen. Ich weiß, das bleibt unter uns. Meine Wchwester hat zwischenzeitlich auch den Status einer Herrin für Männe. Sie darf ihm also ebenso Befehle geben, ihn bestrafen und würde sie es wollen, auch mehr als seine handwerklichen und hauswirtschaftlichen Dineste in Anspruch nehmen. Er begrüßt sie kniend, küsst ihr die Schue und verabschiedet sie auch so wieder. Auch Befehle erteilt sie ihm und lässt ihn vorher dafür vor ihr niederknien. 

Das ist eine enorm große Erleichterung für mich und bringt Männe viel Abwechslung. Sie hat natürlich ihre eigenen Art und das bringt Abwechslung. Wir ergänzen uns bei der Erziehung und befruchten uns mit Ideen. Männe genießt es, zwei so unterschiedliche Charaktere zu gehorchen. Seine Gehorsamkeit wird wesentlich besser und er wird umgänglicher.

Aber auch der Lover weiß darüber Bescheid und hat volle Zugriffsrechte auf Männe. Er kniet nixht vor ihm und küsst ihm auch nixht die Füsse, aber mein Lover darf ihn Aufgaben erledigen lassen oder eben auch beim Sex führen. So kommt es schon mal vor, das Männe dem Lover auf die Sprünge hilft oder er Männe befiehlt mich zu streicheln während er mich nimmt. Aber auch die Bedienung von uns beiden ist eine Pflicht, die unser Lover gerne einfordert. Getränke holen, snacks bereite, das Schlafzimmer herrichten.

Und dann wieder weiß meine Schwester auch über unseren Lover Bescheid. Hier ist es einfach herrlich, mit ihr über das erlebte zu reden, zu gackern und zu lästern. Aber auch mal shoppen zu gehen um mir Neues für das Schäferstündchen zuzulegen.

Ich zabe jederzeit jemanden dem ich vol Vetraue und über alles reden kann. Ich brauche mir keine Geschichten ausdenken wenn ich nicht mit ihr unterwegs bin sondern kann einfach sagen. Du ich bin bei ihm. Dann kommt meist cool erzähl mir wie es war und viel Spass. Ich brauche also nicht lügen wenn sie mich fragt was habt ihr am Wochende gemacht? Ich kann sagen da war ich bei ihm. 

Das erleichtert den Umgang enorm und zwingt mich nicht dazu mir meine ganze Geschichten zu merken.

Daher kann ich nur empfehlen, euch einer Freundinn zu öffnen und ihr gleiche Rechte an Männe einzuräumen. Das ist auch im Sinne eures Männes, er bekommt zwei unterschiedliche Herrinnen und kann sich seiner Neigung doppelt wiidmen. Er wird gehorsamer und einfacher lenkbar. Das wiederum gereicht dir zum Vorteil. Beide aber solltet ihr klare Ansagen machen und klare Rituale wie das niederknien einfordern und einüben. Dann habt ihr einen glücklichen Subbie der euch dient und könnt, zumindest mit einer Person, offen alles besprwchen.

Ach ja, wie ist es mit den Plomben. Habt ihr es ausprobiert? Denke daran dir die Nummer der aplombe zu notieren und regelmäßig zu kontrollieren. Du brauchst den Schlüssel nicht mehr zu verstecken und kannst ihn wochenlang verschlossen halten und bist sicher, er kann ohne dich den KG nicht öffnen.


3 Kommentare:

  1. Hallo FLR und Lady Nic
    Könntet ihr mir bitte mutteilen, ob eure Subs beschnitten sind? Den im Internet liest man der Locker01 wäre etwas für beschnittene Männer. Wäre hilfreich für alle Männer die es nicht sind zu erfahren. Würde ihn mich auch gerne holen.
    Liebe Grüße
    SP

    AntwortenLöschen
  2. Ja männe ist beschnitten. Bist du es nixht wäre der Looker2 etwas für dich. Er hatte vorne eine Kappe.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure schnelle Antwort.
    Lg
    SP

    AntwortenLöschen