Alte Regeln rosten nicht


Bringe ihr den Eintrag und warte auf ihren Befehl.







































Schicke ihn auf die Knie und befehle ihm irgendetwas.


Das kann sein dich zu massieren oder zu verwöhnen. Aber auch eine Aufgabe sein. Essen machen, putzen, waschen etc. Lies dann diesen Eintrag aufmerksam.




Um ihn in den Griff zu bekommen, bedarf es einiges an Aufwand. Ich möchte hier mal Stichpunktartig aufführen was du tun kannst oder musst um ihn gut zu führen.



Als erstes brauchst du einiges an Material: 


Einen KG um ihn keusch zu halten. Ich empfehle einen angepassten mit plug zum abnehmen

Eine Gerte oder Rohrstock. Auch unterschiedliche davon für unterschiedliche Strafen

Handschellen

Bettfesseln

Halsband mit Leine

Kunstmuschi

Knebel bei Bedarf

Augenbinde oder ähnliches


Das reicht erstmal. Das solltet ihr aber euch schon zulegen. Ich nutze diese Gegenstände und erwähne sie auch für Ideen in diesem Blog.  Natürlich kannst du die Liste beliebig erweitern. Insbesondere an Spielzeug für dich solltest du nicht sparen.



Was musst du tun um ihn zu führen


Herrisch auftreten, erhaben überlegen beschreibt es auch.

Den Befehlston lernen. Nicht schreien nur klar und deutliche Anweisungen geben. Das reicht!

Konsequent sein. Lasse nichts durchgehen, halte durch selbst an Aufgaben uns Befehle

Ihn vor die Knien lassen. Seeeeehr wichtig!

Lasse dir zur Begrüßung und Verabschiedung die Füsse küssen.

Wann es geht, ihn nackt sein lassen.

Bestrafen auch körperlich

Ihn heiß halten und zwar regelmäßig, je mehr und besser umso gehorsamer wird er.


Tust du dies nicht und zwar alles, das ist wichtig, wirst du nie seine volle Gehorsamkeit erhalten. 


Ihn verschließen. Anfangs stundenweise, dann tageweise und nach seiner Gewöhnung Wochenweise. Je länger je besser. Profis, nach etwa einem Jahr, halten locker 3-4 Wochen und länger aus. Mehr als zwei Monate würde ich nicht machen. Er soll ja wissen wofür er artig ist. Den Orgasmus nämlich. Und du musst ihn in dieser Zeit echt geil halten. 


Lange Keuschhaltung also. Mindestens 2, besser 3 Wochen am Stück. 4 Wochen sind erstrebenswert. Jede Woche einen Orgasmus ist viel zu viel. Während der Keuschhaltung musst du ihn aber 


Aufgeilen z.b. mit:


Handarbeit du oder er

Mundarbeit du

Kunstmuschi

Vibrator

Dich verwöhnen lassen

Sexy Kleidung

Mache es dir einfach mal überraschend für ihn. Wr darf zuschauen. Mehr nicht. Idealerweise kniend vor dir.

Und penibel darauf achten, dass er auf keinen Fall kommt.


Tut er das doch oder gehorcht er nicht musst du das bestrafen z.B. mit:


Der Gerte

Dem Rohrstock

Längerem Verschluss

Anketten

Fixieren

Einsperren

Strafarbeiten



Starfe muss unbedingt einprägsam sein. Bestrafst du körperlich muss sie wirklich schmerzhaft sein, darf aber nicht verletzen. Daher immer gut mit einem Paddle vorwärmen und wehrt er sich, ihn fixieren. Dann musst du nur noch richtig zulangen. Er kann deutlich mehr ab als du meinst. Und Mitleid ist nicht angebracht. Trösten im Anschluß, auf jeden Fall.


Dies bisschen reicht locker um ihn im Zaum zu halten. Noch einfacher wird es wenn du eine weitere Person eures Dunstkreises einweihst. Bei mir ist es meine Schwester und mein Lover, die ihn beide führen dürfen. 


Natürlich gehört in einem ganz erheblichen Maß auch seine Mitarbeit dazu eine ordentliche FLR zu führen. Er muss auch gehorchen. Aber ohne obige Maßnahmen, und zwar alle davon, gibt es für ihn dazu keinen Grund. Ein typischer Kreislauf also. Eine muss anfangen. Das bist du. Schicke ihm auf die Knie und erkläre ihm, dass ab jetzt folgendes gilt.


Ich bin deine Herrin, du nennst mich auch ab sofort so, Einschränkung: ihr seid nicht allein, du gehorchst mir und ich werde deine Herrin sein. Gehorchst du nicht gibt es Strafe, die wirklich weh tut. Gehorchst andauernd nicht, habe ich keine Lust und das Spiel ist zu Ende!


Bist du einverstanden?


Das heißt ja HERRIN!


Gut, aber wenn du nicht mitspielst und gehorchst, ist das Spiel aus.


Dann werde ich dich jetzt bestrafen. Geh ins Zimmer und binde dich auf dem Bauch liegend mit nacktem Hintern fest.


Dann bestrafe ihn mit 20 Hieben er darf nichts sagen, unterbrechen oder zögern.


Nach jeder Strafe bedankt er sich mit Fussküssen und danke Herrin für die Bestrafung.


5 Kommentare:

  1. Deine Blogeinträge sind wirklich seeehr interessant, lehrreich und inspirativ, aber liest Du manchmal auch selbst, was Du da geschrieben hast?!
    Manches wird durch die hohe Fehlerquote beim Treffen Deiner Handytastatur schlicht unverständlich und nimmt einem dann doch wieder die Freude am Lesen.
    Bitte lies doch erst einmal selbst, was Du geschrieben hast, ehe Du es hier online stellst!
    Ansonsten freue ich mich schon auf neue Beiträge.
    Liebe Grüße, Bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde daa soe trotz kleiner Fehler super schreibt. Fehler passieren nun mal. Darf man fragen in welcher art von beziehung leben und nehmen sie den ein oder anderen ratschlag an.

      Löschen
  2. Dem gibt es kaum etwas hinzuzufügen.
    lg
    Hans

    AntwortenLöschen
  3. Also mir wurde die Freude beim lesen nicht genommen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte ebenso mit großer Vorfreude auf ihre Blogs.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen