Get together

Bring ihr den Eintrag und lies ihn nicht ohne ihre Erlaubnis.
































Ich möchte auch an diesem Wochenende etwas was du als seine Herrin tun sollst. Ich möchte, dass du ihn heranführst nicht nur dir zu gehorchen. Ich habe meine Schwester als Zweitherrin, die Männe zwischenzeitlich recht umfangreich mit erzieht. Auch Lover darf da eingreifen, wenn auch nicht so umfassend. Beide aber erleichtern mir Männes Erziehung ungemein. Es ist aber auch nicht für alle Damen nun so einfach mal eben jemanden einzuweihen. Da spielen viele Dinge rein, die so etwas, zumindest erschweren.

Ich möchte versuchen dir einen Weg zu zeigen wie du das, relativ, unauffällig hinbekommst oder zumindest mal das mögliche Interesse abklärst.

Beim Lover allerdings musst du schon deutlich offensiver vorgehen als bei der Freundin oder Schwester. Männer ticken einfach anders. Was schwieriger ist, ist so einfach nicht zu sagen.

Nehme wir erst einmal mal die zweite Dame.

Das Wochenende ist dafür bestens geeignet. Ich treffe mich meist am Wochenende mit meiner Schwester. Meist zum Bummeln. Wie du beim Bummeln versuchst sie einzubinden habe ich hier schon geschrieben. Suche mal danach. Einfacher ist es bei euch zu Hause. Denn hier kannst du ihn als Diener nutzen ohne das Sie wirklich weiß um was es geht.

Arrangiere ein Treffen bei euch zu Hause und dann geht es los.

Schon beim Empfang hat er euch die Jacken abzunehmen. Ganz Gentlemanlike. Sage ihm klar und deutlich das er dies tun soll und die Jacken ordentlich aufhängen soll. Dein ganzer Ton ist herrisch. Frage sie was sie trinken möchte. Nun befehle ihm euch eben diese Getränke zu holen. Ein Snack? Lasse ihn einen solchen für euch zubereiten und servieren. Egal was sie oder du wünscht, lasse ihn dies holen, machen oder zubereiten und dann servieren. Nutze ihn als Diener wann immer es nur geht und möglichst umfangreich. Lasse chauffieren, betütteln, unterstützen und lege dabei einen herrischen Ton an. Fragt sie dann kannst du sagen er tut es gerne für euch und sie soll es mal versuchen. „ möchtest du etwas dann sag es Männe einfach, er wird dir heute jeden deiner Wünsche erfüllen“ ermuntere sie ruhig dies zu tun wenn sie zögert. Die meisten werden zunächst zögern. Meist wird dies aber schnell abgelegt und sie wird es nutzen. Wenn nicht ermuntere sie immer wieder dazu. So wächst sie langsam da hinein ohne das es aufdringlich oder peinlich wird. Belasse es an diesem Tag dabei Männe als Diener zu nutzen. Wiederhole es aber bei der nächsten Möglichkeit wieder. Solange, bis sie anfängt diesen Service als selbstverständlich zu sehen. Bis dahin musst du sie allerdings immer wieder ermuntern diesen Service Männes auch zu nutzen und einzufordern. Sag ihr einfach er erfüllt uns heute alle Wünsche du musst sie allerdings auch sagen. Führe ihr dies dann vor in dem du ihn z.B. Etwas zu trinken nachgießen lässt. Wiederhole dies immer und immer wieder und achte darauf, dass sie es mitbekommt.

Was ihr zunächst etwas peinlich scheint wird schnell selbstverständlich und auch sie wird dies genießen. Genießen wird dies auch Männe, sehr sogar. Sein Gehorsamkeitslevel steigt enorm wenn andere ihn befehligen und das wiederum erleichtert mir seine Erziehung.

So kannst du leicht und ohne mit de Tür ins Haus zu fallen eine weitere Herrin, nach und nach ganz sachte, einführen ohne aufdringlich zu wirken oder euer Geheimnis zu Beginn überhaupt ansprechen zu müssen. Wahrscheinlich wirst du es sogar niemals erklären müssen, weil sich nach und nach einfach alles von ganz alleine ergibt.

Natürlich gelten die weiteren Maßnahmen der letzen Einträge weiter. Benimmt er sich ihr gegenüber nicht vernünftig, darf er gerne die Nacht im Käfig verbringen.


Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen