Lovertime

Diesen Beitrag habe ich Männe vor dem einstellen für euch lesen lassen. Denn im Prinzip geht es darin um ihn, wenn es auch eher um meinen Lover gehen soll. Daher darf euer Männe ruhig mal 
reinschauen.





































Euch ist ja bekannt, dass ich einen Lover habe, mit dem ich hin und wieder eine Menge Spass im Bett habe. Männe hatte dies vor einiger Zeit angesprochen und ich war nicht abgeneigt, hatte ich doch schon immer mal die Fantasie, mal einen anderen zu spüren. Zwischenzeitlich gab es da mehrere mit denen ich wirklich Spaß hatte, derzeit habe ich aber einen festen Lover und das schon eine ganze Zeit lang.

Männe ist auch meist dabei wenn ich mit ihm Spass habe und schaut uns zu. Das war seine Bedingung dafür das ich fremd gehen darf. Nun ja, fremd gehen ist es damit ja nicht mehr. Männe und ich sind uns einig, dass dies eine weitere tolle Erweiterung unserer Liebe ist und wir beide seeeeeehr viel Spass daran haben.

Männe darf nicht immer dabei sein. Wann, das entscheide ich. So jedes dritte oder vierte Date, da fährt mich Männe hin und holt mich wieder ab, ich genieße dann die Zweisamkeit mit meinem Lover.

Ist Männe aber mit, darf er dabei sein. Bisher zweimal aber habe ich ihm, für ihn überraschend, befohlen zu warten. Meistens sind wir beim Lover und treffen uns dort. Wir begrüßen uns mit Kuss und Umarmung während Männe daneben steht. Schon allein diese Begrüßung gefällt Männe sehr. Je mehr wir beide uns wie ein Paar benehmen, umso mehr gefällt es Männe. Er mag es uns zuzusehen. Wir gehen dann in sein Wohnzimmer und unterhalten uns über Gott und die Welt. Das geht eine Weile so. Auch Männe ist in dieses Gespräch involviert. Lover und ich sitzen dabei dicht nebeneinander während Männe auf der anderen Couch sitzt. Allein. 

Irgendwann geht es dann los, wir beginnen uns zu streicheln und küssen. Manchmal ist es auch so, dass er es nicht erwarten kann und ich ihm schon dort einen blase, meist aber gehen wir dafür dann in sein Schlafzimmer. Männe kommt dann langsam hinter uns her. Auch dieses Vorspiel findet Männe sehr erregend und schaut uns gerne zu.

Hier geht es dann heiß her. Wir ziehen und gegenseitig aus, küssen uns, spielen an uns herum, er leckt mich, ich blase ihn. Während Männe in einer Ecke sitzt und zusieht. Mittlerweile aber binde ich Männe auch mit in unser Schäferstündchen ein. So mag ich es wenn Männe mich mal leckt und der Lover mich streichelt oder ich ihn blase. Auch beim Küssen und fummeln schaue ich Männe immer wieder an und zeige ihm wie wohl ich mich fühle. Dies gefällt Männe immer sehr. Er sagt, dass dies das i-tüpfelchen auf dem ganzen ist. Gerne nehme ich auch seine Hand und mittlerweile darf er auch mal meine Beine halten oder mich am Rücken stützen. Das macht mir. Männe und Lover seeehr viel Spass. 

Männe findet es toll uns zuzusehen und liebt es, wenn ich dabei auch immer mal einen Blick für ihn übrig habe. Er mag es, zu sehen und vor allem zu hören, wie ich es genieße. Und natürlich, der direkt Blick dorthin wo richtig Aktion ist.  

Beim Lover habe ich nie hinterm Berg gehalten mit unserer Beziehungsform. Männe bekam und bekommt auch dort Befehle. Er gehorcht auch zwischenzeitlich dem Lover. Es kommt dann zwar oft noch ein Blick in meine Richtung, mit dem Männe sich versichert, vom Lover Befohlenes auch auszuführen, dies bestätige ich aber immer mit einem kurzen Nicken.

Sind wir bei uns, läuft es ein wenig anders ab. Hier bedient uns Männe, bringt uns Getränke, Knabberkrams oder Süßes und sorgt für unser Wohl. Da Männe sich bei uns zu Hause nicht einfach setzten darf, wartet er in gebührenden Abstand an seinem Platz. Männe hat übrigens in jedem Raum einen Platz den er einnimmt, bis ich ihm erlaube sich zu setzen. Dort wartet er dann still. Mein Lover und ich reden auch hier über alles mögliche und kommen dann auch hier zur Sache mit Knutschen und Fummeln. Irgendwann gebe ich dann Männe den Befehl das Schlafzimmer vorzubereiten, gedimmtes Licht, nette Musik, während wir langsam heiß und heißer werden. Auch hier darf Der Lover jederzeit Männes Führung übernehmen.

Auch hier gilt das ich Männe gerne mit Blicken einbeziehe. 

Besonders heftig heizt es Männe ein wenn ich einfach mal Befehle auf uns zu warten und er eben nicht zusehen darf. Er wartet dann bis wir zurückkommen. Das jedoch mache ich seeeeehr selten. Es ist, schätze ich, erst zwei- odder dreimal vorgekommen. 1x bei uns und 2x beim Lover.

Da der Lover von seinem KG weiß, dauerte es auch nicht sehr lange bis seine Neugier befriedigt werden wollte und er war sehr wissbegierig. Stellt fragen nach dem Pinkeln, ob es nicht stört, wann Männe denn mal randürfte und und und. Ich fragte ihn dann einfach ob er es mal sehen möchte. Mir fiel sofort Männes erschrockener Blick auf. Aber mein Lover zögerte nicht lange mit dem Ja gerne und ich gab Männe den Befehl die Hosen auszuziehen. „Komm näher“ befahl ich und Männe schickte sich an dem Lover seinen verschlossenen Schwanz vorzuführen. Beide Lover und Männe zeigten eine Reaktion die zweifelsfrei war. Bei Männe drückte der Schwanz zwischen den Stäben hindurch so weit dieser das zuließ und mein Lover stand wie eine eins.

Er fand Männe im KG sehr interessant und wollte natürlich mal anfassen. Erneut fragte er wie das mit dem Kommen ist, wie oft Männe ran darf. Seit dem sitzt Männe untenrum immer nackt dabei wenn wir Spass haben, damit ich ihn jederzeit Griffbereit habe und wir sehen können was Männe besonders erregt. Trotz KG sieht man seine Erregung dennoch sehr deutlich. Mein Lover findet auch den direkten Vergleich zwischen seinem und Männes Schwanz sehr interessant. Beide Männer finden dies offensichtlich äußerst interessant und auch sichtlich anregend. Mein Lover wollte dann den direkten Vergleich, den ich mangels Schlüssel, der lag daheim, leider nicht verwirklichen konnte. Diesen Wunsch erfüllte ich dann später. 

Euch aber sei gesagt, Lovers Schwanz ist deutlich länger aber nicht so dick wie Männes. Männer mögen übrigens Schwanzvergleiche sehr. Beide haben ihre Vorzüge. Lover hat auch ein deutlich längeres Durchhaltevermögen als Männe. Der Sex mit den beiden ist deutlich unterschiedlich. Mit dem Lover genieße ich alles das drumherum, finde das Vorspiel seeeehr erregend und bin bei ihm untenrum eigentlich immer seeeeehr nass. Ich mag es wenn er mich so richtig rannimmt und genieße auch das Kuscheln danach. Ich freue mich jedesmal sehr auf ihn und genieße den Abend der immer mehrere Stunden geht. Mit Männe ist es anders. Männe spüre ich mehr wenn er in mir ist, aber er kann nicht so lange, das muss ich mit ihm trainieren. Männe aber beherrscht die Kunst mich mit Spielzeug, Fingern oder Zunge zum Orgasmus zu bringen. Das sind sehr heftige und intensive Orgasmen die ich auf keinen Fall missen möchte. Beide ergänzen sich super und so habe ich hin und wieder mit dem Lover einen sagenhaften Ritt, den Männe dann nach dem Kommen des Lovers mit einen krönenden Orgasmus abschließt. Beide, Lover und Männe, kommen so zum Zug und haben beide das Vergnügen des Zuschauers. Männe darf aber nur ran, wenn ich oder Lover dies befehlen. Hin und wieder darf Männe auch mal ohne KG dabei sein und ich beziehe ihn dann auch ein. Er darf aber weder in mich, noch darf er Kommen. Er muss Bescheid sagen falls er in die Nähe eines Orgasmusses kommt. Dann höre ich auf.

Mit Männe bin ich einig, wir genießen diese Abenteuer sehr und freuen uns auf jedes Treffen. Männe hat mir bestätigt, dass er es genießt wenn ich mich so richtig auf den Lover einlasse und es genieße mit ihm Sex zu haben. Er findet es toll mich schon vorher zu sehen wie ich mich auf das Treffen freue und findet es toll mir bei den Vorbereitungen auf das Date helfen zu dürfen. Männe berät mich bei der Auswahl der Dessous und genießt es mich beim Duschen abseifen zu dürfen und die Rasur einzuleiten die ich dann, wenns kritisch wird, aber übernehme und abschließe. Gerade diese Vorbereitungen stimmen Männe auf das Abenteuer ein und geben seiner Gehorsamkeit einen enormen Schub. Schon unter der Dusche während er mich abseift spiele ich an hm rum und stimme ihn ebenfalls auf den Abend ein. 

Wir sind uns absolut einig, Männe ist gerne mein kleiner Cuckold und wir haben eine weitere Intensivierung unsere Liebe und FLR erlebt, die wir auf keinen Fall mehr missen möchten. 

Ich halte es für sehr wichtig, dass Männe mehr der weniger aktiv in unsere Spielchen eingebunden wird. Als Diener, Helfer und als Mitspieler. Alles zu seiner Zeit in unterschiedlicher Ausprägung aber immer mittendrin statt nur dabei.

In immer wieder neuen Gesprächen, erzählt mir Männe wie sehr er meine Abenteuer genießt. Er findet es toll uns zuzusehen, auch mal mitmachen zu dürfen oder mich bereits vor dem Date zu unterstützen. Er liebt es wenn er sieht wie sehr ich mich auf den Lover freue und er schwebt in den höchsten Sphären wenn er sieht wie sehr ich es genieße mit ihm zu schlafen. Er mag es mich zu hören, zu sehen und liebt es nah dabei zu sein. Er genießt unser Beisammensein. Er bemängelt aber auch, meine oftmals fehlende strenge wenn wir ihn treffen und würde uns beiden doch ein wenig mehr dienen wollen. Das möchte ich demnächst noch mehr umsetzten und werde es mit Lover bei dem nächsten Date das wir ohne Männe haben werden mal ansprechen.




2 Kommentare:

  1. Liebe flr (schade, dass ich Deinen Namen nicht kenne),
    danke für diesen wundervollen Beitrag! Auch wenn es nicht meinen (unseren) Vorstellungen entspricht, eine 3. Person in unsere Beziehung zu involviren, habe ich diesen Beitrag mit großer Begeisterung und Freude gelesen.
    Ich betrachte Dich (Eure Beziehung) irgendwie als Vorbild, wie ich es in etwa haben möchte. Oft genug jedoch habe ich beim Lesen älterer Beiträge gedacht: "Die ist ganz schön übel drauf, wie sie mit ihrem Mann umgeht, den sie doch eigentlich liebt. Der arme Mann!" Ich konnte mir oft nicht mehr vorstellen, dass da wirklich noch Liebe im Spiel ist oder ob er wirklich nur noch Dein Sklave ist.
    In DIESEM Beitrag fand ich jedoch sehr viel Liebe, Verständnis und Miteinander. Wie schon geschrieben, kommt Cuckolding für uns absolut nicht in Frage, aber so, wie Ihr es haltet, zeugt es von liebevollem und umsichtigem Miteinander.
    Vielen Dank für diesen Einblick in diesen Teil Eurer wundervollen Beziehung (zu dritt)! Damit hast Du Deine Vorbildwirkung bei mir enorm verstärkt.
    Leider gelingt es mir immernoch nicht, nur halb so konsequent zu sein, wie Du. Aber ich arbeite daran und mein Mann wird es auch lieben lernen (auch er will es ja).
    Liebe Grüße, Bia

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist es so ,das ich seit dem 16.09.2012 nicht mehr penetrieren darf und auch nicht mehr befriedigt werde von meiner herrin.
    lediglich lecken durfte ich sie gelegentlich,oder mit ihren spielzeugen und fingern verwöhnen.
    mittlerweile ist aber auch das seit juli 2018 vorbei.ihre vagina ist für mich zum absoluten sperrgebiet geworden.nur sehen darf ich sie ab und zu.
    ansonsten ist mir nur noch das gelegentliche streicheln von busen und po gestattet,aber nicht auf sexuelle weise,d.h. ausschließlich zur enspannung und dem wohlbefinden meiner herrin dienend.
    da ich zwischenzeitlich ohnehin durch zwei abszeßoperationen an den hoden kastriert bin, kann ich mit der rolle sehr gut umgehen.mehr als 2-3 mal pro jahr,werde ich körperlich nicht mehr geil,es spielt sich nur noch im kopf ab.nichtsdestotrotz, ertappe ich mich oft dabei,wie ich an dem wurm spiele,auch wenn keine körperliche reaktion mehr statfindet.

    viele grüße,
    ehesklave peter
    (herrin cindys kastrierter ehesklave)

    AntwortenLöschen