2 Millionen

Einer von euch ist/war der 2 Millionste Besucher. Gut darunter sind viele Wiederholungsbesucher/innen und diesen Blog gibt es nun auch schon ein paar Jahre. Beachtlich finde ich das aber dennoch.

Glauben doch viele immer noch, eine FLR oder der Keuschheitsgürtel wäre eine Vorübergehende Mode oder allemal eine Randerscheinung.

Nun, ich gehe davon aus, die Besucherzahlen und eure Anfragen bzw. Zuschriften bestätigen dies, gibt es da draußen doch mittlerweile eine ganze Menge an Gleichgesinnten und immer wieder kommen Neue hinzu.

Und noch immer fragen sich so viele Damen da draußen, warum klappt es nicht, warum gehorcht er nicht, warum kriegen wir das nicht hin? Und immer wieder ermutige ich dazu, dran zu bleiben, weiter zu machen. Nach wie vor hören enge aber nicht zu und glauben, es besser hin zu bekommen. Die Meisten davon werden eines Besseren belehrt und erreichen nie das Erstrebte.

Einige schaffen es aber.

Was befähigt gerade mich dazu euch Ratschläge zu geben?
Nichts!


Ich habe weder eine psychologische Ausbildung, noch habe ich das Thema erfunden.

Ich habe genau so angefangen wie die allermeisten hier. Männe kam mit der Idee, ich war erschrocken, musste überlegen, habe aus gefallen mit gespielt.

Dann aber trennt sich mein Werdegang von dem der Meisten hier.  Ich habe mich informiert, war neugierig und fand gefallen daran seine Herrin zu sein. Ich bat um Hilfe im Internet und erhielt die ähnlichen Ratschläge wie die, die ich euch hier gebe. Ich fand mehr und mehr gefallen und erlernte quasi meine Dominanz. Ich machte die Gleichen Fehler und zögerte und als ich genau das einstellte klappte es plötzlich mit Männes Erziehung.

Ich erschrak als man mir sagte, du musst ihn erziehen wie einen Hund, darüber hinaus aber musst du hm hart bestrafen, härter als du es bei jedem Hund machen würdest. Denn wir hatten uns entschieden körperlich zu bestrafen und dies sollte schwerer werden als ich dachte. Ich zögerte, war zu mild, brach ab, verschob oder setze Strafe aus, ja vergass sie sogar. Erst als ich lernte Strafe hart unnachgiebig und konsequent zu verabreichen, merkte Männe, aus dem Spiel wurde ernst und er muss aufpassen. Nach ein paar wenigen ordentlichen Trachten, war er gewarnt und vermied sie durch Gehorsamkeit.

Auch meine Erziehung musste ich intensivieren. Ich achtete auf Einhaltung des Verschlusses. Nicht eine Minute war er ohne mich unverschlossen. Ich bestand auf Rituale bei Begrüßung und Verabschiedung, die morgendliche und abendliche Kontrolle. Ich bestand auf die penible Erfüllung der Aufgaben und Befehle die ich gab und ließ Ausreden nicht gelten. Ich machte ihn geil wann immer es ging. All das war seeeehr intensiv, seeeehr aufwendig und seeehr viel zu tun. Aber ich merkte, dass er, je mehr ich ihn wie einen Hund erzog, umso mehr gehorchte er. 

Auch heute bestrafe ich noch immer, hart unnachgiebig und jeden einzelnen Verstoß, ich mache ihn heiß und bestehe auf Rituale. Letzter hält er aber von allein ein, meistens, er gehorcht und wir beide haben ns daran gewöhnt. Längst muss ich nicht mehr mehrmals täglich die Gerte zücken, ihn ans knien erinnern wenn er etwas möchte. Er wartet artig ehe er sich setzt auf mein ok, fragt ob er etwas essen darf und hat gelernt mich auf meinen Wunsch, jederzeit und überall zu befriedigen wie ich es mir wünsche. Er bekommt ca. alle 4 Wochen einen tollen Orgasmus als Belohnung und darf meist bei meinen Abenteuern mit meinem Lover dabei sein. Er gehorcht meiner Schwester und dem Lover, die beide eingeweiht sind und gerade mit meiner Schwester habe ich tolle Gespräche. Meist gar nicht über Männe sondern viel mehr über meinen Lover und wie toll es war.

Männe ist glücklich, ich bin glücklich, wir lieben uns und jeder bekommt was ihm gefällt. 

All das kannst du auch haben, wenn du das was ich hier schreibe auch anwendest. Manches wiederholt ihr, manches ist nichts für euch. Die Grundregeln aber sind für alle gleich.

Erkläre ihm was du erwartest, zeige hm wie er sich zu verhalten hat um deine Wünsche zu erfüllen. Führe die Rituale ein, bestrafe hart und halte ihn heiß. Dann geht es irgendwann von allein. 

Ich zeige dir nur wie wir es machen. Dabei ist das wie es die meisten angegangen sind die wir kennen, und das sind nicht wenige. 95% davon führen eine erfolgreiche FLR. Achtung nicht repräsentativ. 

Nutze meine Tipps, nutze das vorgeschlagene Prozedere, sei hart, streng, konsequent und unnachgiebig. Nutze vorgeschlagenes Spielzeug, Leine, Halsband, Käfig, Dildos, Vibratoren etc. Erniedrige ihn und hole dir Unterstützung und wenn es nur wer zum reden ist. 

Dann wirst du, und ich bin überzeugt davon, eine Herrin sein wie ihr euch sie wünscht.

Je länger du darüber nachdenkst, umso mehr verschwendest du Zeit. Zeit die du früher als Herrn genießen könntest. Achtest du auf allerstrengste Einhaltung DEINER Regeln, bestrafst du ihn jedes mal hart wenn er gegen sie verstößt, teast ihn regelmäßig, wird er schon nach einer Woche erste Veränderungen zeigen. Nach einem Monat wirst du es genießen und nach spätestens 6 Monaten ist es für euch alles das normalste der Welt. Dann teast du ihn immer noch, erniedrigst ihn weiterhin, nimmst ihn an die Leine oder sperrst ihn im Käfig ein, aber all das ist dann einfacher, normaler und erfreut euch. Strafe wirst du dann nur noch hin und wieder verhängen und ermahnen musst du ihn sehr viel weniger.

Das verspreche ich dir. 

Allerdings nur wenn du jetzt sofort beginnst, eine Herrin zu sein, die hart, streng, konsequent und unnachgiebig ist. Ihn teast und erniedrigt. Täglich, stündlich, minütlich!


2 Millionen Besuche können nicht irren!

3 Kommentare:

  1. Die 2.004.600 Aufrufe haben Sie sich redlich verdient verehrte FLR :-)

    AntwortenLöschen
  2. Leider konnte ich bisher hier keine Kommentare veröffentlichen - warum auch immer :-(
    Aber nun scheint's endlich mal zu funktionieren :-)
    Für Ihre Postings hier kann ich Ihnen nur voll zustimmend danken, verehrte FLR.
    Auch ich hoffe SEHR, daß die FLR und die Keuschhaltung der männchen keine Modeerscheinung mehr sind und sich immer mehr durchsetzen.
    Die Vorteile für die Damen liegen auf der Hand - auch wenn diese (bei den penetranten männchen) manchmal erst mühsehlig erkämpft/anerzogen werden müssen.
    Auch ich werde schon seit einigen Jahren verschlossen gehalten - es hat mir keineswegs geschadet ... im Gegenteil ;-)
    Ich kann nur JEDER Dame empfehlen, keine Scheu davor zu haben, auch ihr männchen zu verschließen und vielleicht auch etwas Mühe und Zeit in seine Erziehung zu investieren - ES LOIHNT SICH GANZ BESTIMMT!!! :-)))
    Fest verschlossene Grüße
    Wolf

    AntwortenLöschen
  3. eine minderheit waren wir noch nie.sind wir doch mal ehrlich,die meisten leben in einer flr-ohne sich dessen bewußt zu sein.
    bei den meisten leuten die ich kenne,führt sie zuhause das regiment.sie verwaltet die finanzen,kauft ein was gebraucht wird,legt die kleidung raus die ihr gefällt.teilt den tagesablauf ein,bestimmt das sexleben usw.
    das lustige dara ist,das die meisten auf uns mit dem finger zeigen würden ,weil sie das als "pervers" sehen würden.der unterschied zur ottonormalfamilie dürfte nur sein,das wir bewußt so leben wie wir leben,und der sache konkrete bezeichnungen gegeben haben.

    viele grüße,
    ehesklave peter
    (herrin cindys mittlerweilebkastrierter ehesklave seit dem 21.11.2011)

    AntwortenLöschen