Du musst lernen, damit er lernt.

Du musst lernen.

Du musst lernen eisenhart zu sein und deine Wünsche durchzusetzen. Ein Nein von ihm bedeutet Strafe für ihn. Er tut was du sagst und das sowie du es wünscht. Er kann Vorschläge machen, entscheiden tust aber du.

Er wird nein sagen und ehe du ihn soweit hast, dass er dir bedingungslos gehorcht, musst du eine Menge lernen und ihn trainieren. 

Das machst du mit Zuckerbrot und Peitsche.

Alles geht besser über Sex. Ist er richtig heiß, verspricht er dir alles. Hälst du ihn heiß, ist es leichter für dich. Dazu musst du lernen wie er am heißesten wird. Dazu ein paar Hinweise.

Egal wie du ihm einheizt, egal ob du es ihm machst oder er es sich selbst machen muss. Schaue zu und achte genau darauf wann er von seinen Gefühlen übernommen wird. Das sieht man und lernt man sehr schnell. Lasse ihn vor dir knien und es sich machen. Du siehst bevor er kommt. Zusätzlich hat er dir vorher bescheid zu geben.

Denn, er darf nur kommen wenn du es ihm erlaubst. Kommt er unerlaubt, bedeutet das für dich, mehr arbeit. Denn er braucht wieder eine Weile bis er dir besser gehorcht. Kommt er unerlaubt, greifst du nach seinem Schwanz und machst es ihm weiter. Damit ruinierst du ihm seinen Orgasmus. Es ist nicht mehr schön für ihn, sein Schwanz ist jetzt überempfindlich.mit der Zeit lernt er rechtzeitig zu stoppen bzw. Bescheid zu sagen.

Lerne ihn also lesen. Dazu lasse es ihm sich möglichst oft selbst machen und schaue zu und lerne. Aber auch wenn du an ihn Hand anlegst, was du regelmäßig machen solltest, beobachte ihn. Rede mit ihm, schaue hin.

Kommt er unerlaubt, bekommt er natürlich entsprechende Strafen die du dir ausdenkst. Bi mir ist das neben weiteren Strafen immer auch 10 Schläge mit der Gerte und es war sein nächster monatlicher Orgasmus der nun natürlich ausfällt.

Bestrafen solltest du mittlerweile gelernt haben. Hart und unnachgiebig kommen deine Hiebe. Nein? Dann solltest du daran dringend arbeiten.

Da diese Dinge nur ohne KG gehen, nimm ihn ab, aber lasse den A-Ring dran. So kannst du ihn immer schnell wieder anziehen. Sonst wird es schwierig ihn dazu zu überreden.

Neben diesem lesen deines Subbies, ist es wichtig ihn zu beherrschen, ihm zu zeigen das du es wirklich ernst meinst und euer Spiel auch selbst vorantreibst. Zwinge ihn sich hinzuknien wann immer es geht. Stelle ihn in Ecken, sperre ihn in den Käfig. Fessle ihn und bespiele ihn. Mache mit ihm was und wie du willst und gib ihm die Herrin die er sich wünscht. Sie ist herrisch, streng, unnachgiebig und gibt ihm Sex, Strafe und nimmt sich was sie will. Und wenn ihr euch auf das Cuckolding geeinigt habt, dann stimmst du dich allein mit deinen Lovern ab. Er darf dabei sein, darf auch mal mitmachen aber bleibt auch mal einfach wartend sitzen oder wartet zu Hause auf dich. Wann, wie das entscheidest du. Aber entscheide es! Entscheide ob und wann du dich triffst. Entscheide ob er dabei sein darf oder nicht. Darf er dabei sein dann lasse ihn hin und wieder auch mal mitmachen. Gestatte dem Lover ebenso ihm Befehle zu geben. Lasse ihn ruhig mal zuschauen ohne KG dann aber auch ohne Hose. Er darf nein er muss an sich spielen, darf aber auf keinen Fall kommen. Das bringt auch Abwechslung in dein Spiel mit dem Lover. Beziehe ihn mit ein. Nicht zu oft aber hin und wieder. Ich halte es so, dass ich jedes dritte Mal mit dem Lover allein bleibe. Männe wartet dann im Wohnzimmer oder unternimmt was in der Zeit. Das entscheide ich dann. Ist er dabei darf er ebenso jedes dritte mal auch mal mitmachen. Lecken oder fingern. Steicheln oder ist ohne KG dabei und muss an sich spielen. Mittlerweile lässt sich auch mein Lover mal was einfallen. Wir genießen es alle drei.

Gibst du ihn diese Abwechslung, bist dazu streng, gibst ihm ausreichend Sex, wird er dir auf jedes Wort gehorchen. Ansonsten wirst du keinen Subbie bekommen.

Also lerne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen