Tataaa

Spielzeug habt ihr?
Käfig ist auch da?
Gerte und/oder Rohrstock liegen bereit?
Lasse hn den Käfig ausziehen, den A-Ring aber anbehalten. Das ist wichtig.

Gut!

Lasse ihn vor dir Knien oder stehen und es sich selbst besorgen. Mindestens fünf mal bis kurz bevor er kommt. 

Dann lasse ihn sich ans Bett  fesseln und dort treibst du ihn in den Wahnsinn.  Mache es ihm mehrmals bis kurz vor dem Orgasmus. Er muss Stop sagen. Auslaufen ist ok, ja sogar erstrebenswert. Kommen hingegen bedeutet Strafe. Aber Vorsicht, je öfter er kurz vor dem Kommen ist umso schneller ist er wieder kurz vor dem Kommen, das kann schief gehen. Kommt er obwohl er nicht darf, greife zu und mache es ihm weiter. Damit überreizt du ihn und sein Orgasmus wird ruiniert. 

Also, Mache ihn heiß aber er muss gefesselt sein. Pass aber genau auf.

Blase ihm einen, mache es mit der Hand mit seiner Fleshlight oder was ihr so habt. Vibrator, Dildo oder kleiner, falls ihr noch Anfänger seid, Vibrator fürs Hintertürchen. Das volle Programm und immer wieder bis kurz vor seinem Orgasmus. 

Wichtig ist, dass du ihn wirklich kurz vor seinem Orgasmus hast und dies über einen längeren Zeitraum fortsetzt. Dann nämlich wird er zu Butter in deinen Händen und wird wirklich gehorchen.

Wechsle immer mal wieder ab, mal blasen, mal mit der Hand, mal seine Fleshlight. Dann wieder der Vibrator.

Du merkst wenn er soweit ist. Er wird dir alles versprechen. Er ist dann nicht mehr Herr seiner Sinne und gehorcht dir. Er wird alles tun was du nun von ihm verlangst.

Seine nächste Strafe, und die kommt bestimmt, wirst du ihm dann mal anders verabreichen. Nämlich unverschlossen. Vor der nächsten Strafe schließt du ihn auf und heizt ihm ein. Dann gibt es eine Strafe. Sehend nach vorne gebeugt und er muss seinen Kleinen dann groß halten. Unterstütze ihn gerne dabei, denn du kannst so wunderbar austesteten ob du ihn ordentlich und vor allem wirksam bestrafst. Solange er steif bleibt oder du ihn problemlos steif bekommst, kannst du ruhig etwas doller zulangen. Also 3 Schläge, dann den kleinen wieder Steif machen. Wieder drei etwas härtere Schläge und wieder einheizen. Wird er nicht mehr steif, dann hast du die richtige Stärke herausgefunden.  Diese Methode ist noch etwas besser als ihn die Stärke von 1-10 ansagen zu lassen.

Jede Strafe hat bei mir immer die Gerte zur Folge und nun auch eine Nacht im Käfig. Daher schwöre ich mittlerweile auf den Käfig. Anfangs findet er es noch spannend, später nervt es ihn im Käfig nächtigen zu müssen. Er quittiert dies mit Gehorsamkeit. :-)


Also los, bringe ihn zum schmelzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen