Und weiter!



Diese Wochenende wollen wir das Ganze vom letzten Wochenende wiederholen aber noch einen drauf setzen. Daher wird dieser Eintrag hier kurz aber knackig. Das ist dann eher schon Sklave Domina und leicht über einer FLR. Aber auch in einer FLR darf es mal solche extremeren Sessions geben. Diese geht das Wochenende. Wenn ihr mögt dehnt es gerne auf eine Woche aus. Ich glaube aber nicht, dass es für so lange Zeit taugt. Aber zwei Tage ist es allemal Wert es zu spielen. Vereinbart eine Zeit wie lange das Spiel gehen wird. 48Std. 96Std. 120 Std oder 168 Std. Das ist später noch wichtig. Ziel ist es, ihm dadurch die Verantwortung zu nehmen. Er unterwirft sich dir in dem Spiel und kann völlig frei dass tun was wir ihm befehlen, was hier aufgeschrieben steht. Das hilft ihm dann leichter in seine Rolle als dein Sub, Sklave oder Diener. Er führt ja nur deine Befehle aus und hat so keinerlei Verantwortung für sein tun. So kann er alles mitmachen. Er gehorcht dir schließlich.

Ich möchte zudem folgende Verschärfungen einführen. Achtung, bei Kindern im Haus einfach Zimmer verschließen, dann ist das kein Problem. Auch Mama und Papa dürfen mal allein sein oder die Kids gleich zu den Großeltern bringen. 

Er gehorcht sie ist absolut streng. 

Jede Stunde gibt es ein Teasing und jede gerade Stunde ist auslaufen angesagt, siehe Eintrag letzte Woche und den darf nun Männe auch ganz lesen. Er soll es sogar und dann diesen hier. Er muss solange zu jeder geraden Stunde üben bis er ausläuft. Das ist ab sofort Pflicht und keine Option mehr. 

Männe hat sich jeweils zu vollen Stunde unaufgefordert in die Mitte des Raumes zu knien und seine Herrin wird ihm dort den Befehl geben sich selbst zu teasen oder das teasen selbst übernehmen. Sie befiehlt wie und wo das passiert. Zu jeder geraden Stunde wird er den ihm zugewiesenen Becher, Teller, Napf etc. Holen um seinen Saft dort aufzufangen und ihn dann schlucken.

Männe wird nackt sein. Splitternackt außer KG (wenn du ihn unter Kontrolle hast darf er den Ablegen um so besser ist dann zur vollen Stunde dran zu kommen, dafür musst du aber gut auf ihn aufpassen)  und das Sklavenhalsband tragen. Hole es jetzt und kehre standesgemäß entkleidet wieder. Die Herrin darf bekleidet bleiben. 

Männe wird nicht  unaufgefordert sprechen, sich nicht setzen oder hinlegen. Die Herrin weißt ihm eine Ecke im Raum zu wo er auf Wunsch der Herrin stehen wird oder knien. Nur wenn die Herrin es befiehlt darf der Sklave Sitzmöbel verwenden oder sich vor ihr hinlegen. Achtung ungeübte können nicht allzu lange knien. Wechsel hier ab. Knien, sitzen, auf dem Boden liegen oder stehen. Gut ist, ihn unterm Tisch liegend zu haben. So ist er jederzeit bereit für eine Fussmassage.

Männe darf nichts ohne Erlaubnis zu sich nehmen. Frühstücken wird er auf Wunsch der Herrin getrennt von ihr, in einem anderen Raum, oder aus dem Napf. Lediglich seinen Saft beim auslaufen muss Männe schlucken.

Während die Herrin isst oder ruht, hat Männe ihr die Füsse zu massieren und dafür beim Essen unter dem Tisch, beim ruhen kniend vor der Herrin seine Position einzunehmen. Kitzeln ist untersagt und führt zu sofortiger harter Besteafung

Männe darf ohne Erlaubnis nicht die Toilette aufsuchen. Die Herrin wird ihm dies jedoch in mässigem Rahmen gestatten. Mässig bedeutet 3x pro Tag. Die Toilette hat dabei offen, nicht abgeschlossen,  zu bleiben sofern der Sklave seinen KG nicht trägt, damit die Herrin ihn jederzeit kontrollieren kann.

Jedes Fehlverhalten wird mit 5 Klapsen der Stärke 11 bestraft. Die Striemen müssen sichtbar und zählbar sein und länger halten. 

Habt ihr familiäre Verpflichtungen ist diese Anweisung für die Zeit aufgehoben. Er verhält sich normal, aber sorgsam und achtvoll der Herrin gegenüber.  Männe hat die Zeit zu notieren. Sie wird am nächsten Tag nachgeholt. Dies solange bis 48 Stunden, bzw. die vereinbarte Zeit erfüllt ist.

Müssig zu erwähnen, geschlafen wird im Käfig.

So Sklave nun hole dein Halsband, lege es um, entkleide dich, gehorche und denke an deine stündliche Pflicht. Kommen darfst du nicht, es sei denn deine Herrin befiehlt es. Läufst du nicht aus, oder schluckst deinen Saft nicht jede gerade Stunde oder kommst du, wird das mit 25 Schlägen bestraft.



1 Kommentar:

  1. Das würde extrem hart und schmerzhaft für mich werden, da ich es bestimmt nicht jede Stunde schaffen werde, also die Schläge bekommen würde.

    AntwortenLöschen