Wie einfach es doch sein kann,

warum erkläre ich das alles?

Nun, dein Männe hat eine Neigung die nicht Alltäglich ist. Sie ist aber auch nicht unnormal.es gibt unzählige Männes da draußen, die ebenso wie deiner, es mögen von ihrer Frau beherrscht zu werden. Von ihr Befehle zu bekommen und bestraft zu werden. Die allermeisten verstecken diese Neigung allerdings und/oder leben sie im Geheimen aus. Ohne das du was davon mitbekommst.

Mein Männe hat sich irgendwann zusammengerissen und mir seine Wünsche offenbart. Ich war  erschrocken, verwirrt, entsetzt. So wie vermutlich auch du.

Nun kann man das verteufeln oder es geniessen!

Ich entschloß mich es zu genießen und meinem Männe das zu geben, was er wollte. Eine Herrin!

Wie aber wird man zu einer guten Herrin?

Tja, das ist gar nicht so einfach. Aber sooooo schwierig nun auch wieder nicht.

Im Prinzip musst du nur das tun, was du möchtest und ihm das sagen. Fertig!

Aaaaaaber!

Soooo einfach ist das nun auch wieder nicht.

Er will dir zwar gehorchen, aber eben nicht einfach nur so. Er möchte, dass du ihn beherrscht, über ihn regierst, im Anweisungen gibst wie genau er was tun soll. Und dann sollst du das auch noch kontrollieren und wenn er es nicht macht wie du es willst, sollst du ihn auch noch dafür bestrafen. Das ist dann schon etwas umfangreicher. 

Ich nutze, um seine Gehorsamkeit zu steigern einen KG. Den hat er 7Tage die Woche und 24 Stunden am Tag zu tragen. Also immer! Ich achte penibel darauf, dass er niemals ohne mein Beisein ohne KG ist und wenn doch, habe ich jederzeit die Möglichkeit der Kontrolle. So darf er das Bad und die Toilette niemals abschließen, ich kontrolliere dies auch stets. So weiß er nie, wann ich plötzlich in der Tür stehe.

Ich verhindere mit dem KG, dass er ohne mein Beisein und ohne meine Erlaubnis jemals wieder einen Orgasmus haben wird. Und wenn er einen hat, bestimme ich allein wie er diesen herbeizuführen hat. Mehr als 1x im Monat darf Männe mittlerweile nicht mehr spritzen. Es sei denn er hat es sich redlich verdient.

Der KG sollte passen und tragbar sein. Viele Billigschellen sind einfach eine Qual. Männe trägt daher eine Maßanfertigung.

Den Schlüssel dafür habe ich verschloßen in einem Safe, dessen Kombination nur ich kenne, der aber im Notfall zu knacken ist. Er ist dann zwar kaputt aber ich sehe wenn er dabei war und er kann sich, wenn es wirklich mal sein muss, befreien. Er kommt aber legal nicht an den Schlüssel.

Der KG hat einen abnehmbaren Plug, den er tragen muss wenn es Strafe gibt. Ansonsten trägt er ihn ohne Plug. Das ist wenger problematisch als jeder Katheter.

Also kontrolliere seine Orgasmen!
Nicht mehr als 1x pro Monat!
Der KG bleibt immer angezogen!
Das kontrollierst du penibel!
Als Strafe trägt er auch mal den Plug. 

Mit dieser Einteilung und Kontrolle bewirkst du, dass nur noch du allein seine Orgasmen kontrollierst und gestattest. Dies ist der Grundstock seiner Gehorsamkeit. Kein Orgasmus ohne deine Erlaubnis. Nie wieder!

Und du allein entscheidest in Zukunft wie er diesen bekommt. Nur du!

Es wäre schön wenn es das schon wäre. Ist es aber natürlich nicht.

Denn auch dein Auftreten ihm gegenüber muss sich ändern. Ab sofort bist du es die das Sagen hat und das will er auch spüren. Dein Ton ist der Befehlston. Deine Mimik ist herrisch, deine Körperhaltung ist erhaben.

Dann werden auch deine Befehle von allein strenger und er sieht mehr und mehr in dir eine Herrin.

Warum aber schreibe ich dann seit Jahren so viel?

Weil es so viele Dinge sind die du beachten musst, die du lernen musst und die du durchsetzen musst. Dafür habe ich eine Unzahl an Dingen hier im Blog beschrieben. Spielzeuge die ihr nutzen könnt und auch solltet. Ja sogar müsst. Neben vielen Möglichkeiten gibt es einige Must haves, die mit der Zeit auch mal abwechseln.

Dinge die du immer brauchst und auch möglichst oft nutzen solltest:
Gerte und/oder Rohrstock
Handschellen
Fesseln
Halsband mit Leine
Bettfesseln
Kg unbedingt mit abnehmbaren Plug


Klar den KG trägt er immer. Den Plug für en paar Strafstunden. Die Gerte ist für die Strafe da und die Handschellen bzw. Bettfesseln um ihn bei der Strafe zu fixieren. Er kann dann die Hiebe nicht mehr ständig unterbrechen. Das Halsband ist lediglich ein Zechen seiner Untergebenheit. Das hilft ihm sich in seine Rolle zu finden. Unterschätze solche symbolisch wirksamen Utensilien bloß nicht. Sie helfen ihm enorm sich dir zu unterwerfen und damit dir ihn zu beherrschen. Er braucht solche symbolischen Dinge und Handlungen. Der Fusskuss und das knien vor dir gehören ebenso dazu. Es ist enorm wichtig für seine Entwicklung zu deinem Subbie. Nutze sie unbedingt so oft es nur geht. Möglichst ständig. Ohne solche Symbolik funktioniert es nicht. Genauso wenn du ihm zu oft einen Orgasmus zustehst.

Dinge die ich dringend empfehle zu beschaffen und auch regelmäßig zu benutzen:
Käfig
Dildos
Fleshlight
Kunstmuschi
Mundknebel

Den Käfig habe ich seit geraumer Zeit zu einem ständigen Begleiter auserkoren. Nachtruhe, Symbolkraft und Strafe vereint er. Zudem ist es demütigend für ihn sich darin vor meinen Augen einen runterholen zu müssen bis er auslauft nur um es dann aufzunehmen und sich danach wieder zu verschließen. Einfach Geil. Für ihn im wahrsten Sinne des Wortes, er bleibt unbefriedigt, gedemütigt und ich habe Ruhe für die Nacht.

Fleshlight und Kunstmuschi dienen ebenfalls dazu ihm einzuheizen und manchmal auch für einen Orgasmus. Im vorherigen Blog habe ich beschrieben, wie du herausfindest wie er schneller oder langsamer zum Org kommt. Nutze dies und lerne ihn lesen. Der Mundknebel sorgt für Stille, wenn man sie braucht.

Das Schöne ist, das was er braucht, nämlich eben den Einsatz der Toys um von dir auf Touren gebracht zu werden, nutzt dir um ihn gehorsamer zu machen. Denn ist er Geil, will er spritzen und damit ist er gehorsam und tut was du willst.

Es liegt damit hauptsächlich an dir, obige Dinge zu nutzen, diese auch durchzuziehen und wirklich hart auf das zu bestehen was du befohlen hast. Auch wenn er es manchmal herausfordert. Er will dann testen, wie weit er gehen kann. Wie ein kleines Kind eben. Du musst ihn dann die Grenzen aufzeigen.

Um ihn aufzugeilen, nutze regelmäßig, und das ist mehr als einmal in der Woche!, ihm einzuheizen. Dann nur dann wirst du einmal einen guten Subbie dein Eigen nennen können. Nutze das niederknien, Fussküsse, das Halsband mit der Leine wann immer es geht. Das garantiert dir seine Gehorsamkeit. Es erleichtert ihm nämlich dir zu gehorchen. Mach dies oder das allein nutzt nicht. Er braucht diese Symbolhandlungen um sich dir frei zu unterwerfen. Auf knien zu dir heraufzublicken in dein strenges Gesicht ist für ihn das Größte. Wenn er jetzt noch dich anblickend den Befehl erhält es sich zu machen, seine Saft in einen Teller oder Becher auslaufen zu lassen während du zuschaust ist das allergrößte und er wird n Dankbarkeit versinken. Lehre ihn nun auch noch seine Saft zu schlucken und seine Demütigung ist perfekt. 

Das du ihm zuschaust, egal was er tut, sei es das wichsen, das auflecken seines Saftes oder nur das Anziehen des KG unter deinen Augen ist für ihn zwar demütigend aber zugleich seine Erfüllung.

Glaube mir, ich bin nun seit vielen Jahren die Herrin bei uns. Wir lernen aber noch immer dazu. Nur ohne diese Dinge die ich hier im Blog schildere, wird es meist nicht funktionieren. Sei es weil du nicht hart bestrafst, nicht genug einheizt oder im zu regelmäßig einen Orgasmus erlaubst. Meist ist es eine Kombi daraus.

Gehst du aber beherzt, hart und krass an die Sache heran, duldest kein Widerspruch, bestrafst ungehorsam hart und heizt ihm ein, kannst du alles haben. Es liegt an dir. 

Viel Spaß und versuche es ruhig mal wie ich es beschreibe.





5 Kommentare:

  1. Wir haben es fast ein Jahr versucht mit der FLR Beziehung. Ich hatte meiner Herrin Beiträge von diesem Blog zum Lesen ausgedruckt. Mittlerweile haben wir wieder damit aufgehört, da meiner Herrin der Aufwand zu groß war und ich ihrer Meinung nach nicht zu erziehen war. Mir selber fehlten oft die Strafen und die Kontrolle und versuchte durch Fehlverhalten diese zu erzwingen. Ich hoffe sie wird es irgendwann nochmal mit mir versuchen. Eventuell dann auch mit Cuckolding.

    Viele Grüße,

    Mike

    AntwortenLöschen
  2. Und das ist die Crux!

    Du forderst sie quasi heraus und ihr ist das zu viel. Eine FLR ist mindestens genauso aufwendig wie jede andere Beziehungsform. Hier ist nur das Machtgefälle deutlicher und umgekehrt.

    Wie ihr aber schon fest gestellt habt, geht es ohne Anstrengungen beider Seiten einfach nicht. Sie muss täglich aktiv die Herrin sein, dir deine Grenzen zeigen und letzlich auch hart bestrafen. Du musst hingegen ihre Ansagen auch ernst nehmen und gehorchen.

    Letzlich hilft dabei ein Vertrag oder schriftliche Vereinbarung wo du ihr die Rechte gibst dich so zu behandeln, zu bestrafen und Dinge zu fordern die sie eben möchte. Du versprichst ihr darin absolute Gehorsamkeit. Sie wiederum verspricht dir darin dich zu erniedrigen, dch zu teasen und zu bestrafen.

    Als nächsten Schritt vereinbart ihr eine Woche absolute Gehorsamkeit deinerseits, die du dann auch einhälst. Sie wird in dieser Woche aber auch aktiv erzieherisch tätig.

    Danach schaut ihr was euch die Woche gebracht hat. Nun könnt ihr sie verlängern oder eine Pause einlegen und später wieder erneut aufleben lassen.

    Meine Tipps hier sind nicht immer 1:1 für jedes Paar umsetzbar. Wollt ihr es anders, macht es anders. Letztlich aber ist der Grundaatz immer der selbe. Härte, Konsequenz, kreativität von ihr. Gehorsamkeit von dir.

    Übertreibst du es mit den Herausforderungen verliert sie die Lust. Untertreibt sie es mit ihrem Dasein als Herrin, verlierst du die Lust. Eine Spirale die irgendwann endet, wenn ihr nicht beide ein gesundes Maß findet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Ich werde meiner Herrin die Testwoche vorschlagen. Einen Vertrag hatten wir ja schon. (Vielleicht kann man den auch nochmal überarbeiten) Seit kurzem haben wir auch einen KG. Vielleicht findet sie auch daran Gefallen mich länger darin einzusperren. Bisher hatte ich mich auch ohne Kontrolle an das Orgasmusverbot gehalten. Mit KG ist es aber einfach was anderes.

      Finde Eure Erzählungen wirklich toll. Vor allem das Thema Cuckolding hat mich begeistert. Es ist einfach die ultimative Erniedrigung für den Diener. (Ich hoffe es gibt auch bald eine Fortsetzung Eurer Buchreihe)

      Viele Grüße,
      Mike

      Löschen
  3. Mal wieder eine WUNDERBARER Arktikel, der mir SEHR aus der Seele spricht - DAMKE.
    Ich kann nur hoffen, daß sich VIELE Damen entschließen, ihren männchen das zu geben, was sie im Grunde ihres Herzen eigentlich wirklich wollen --> Eine Herrin!
    Viele Dank für Ihre Worte.
    Fest verschlossene Grüße
    Wolf

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich hätte eine Frage bezüglich Männe und Lover. Lässt du deinen Männe auch das Sperma deines Lovers aufnehmen oder nur sein eigenes?

    AntwortenLöschen