Erziehung wie?


Du wirst es kaum erleben, dass er dir sofort und im vollem Umfang gehorcht und all das tut was du verlangst oder deine Befehle ohne murren ausführt. Er wird es schon erst recht nicht hinbekommen deine Aufgaben fehlerfrei zu erledigen.

Um ihn zu deinem Traummänne umzuwandeln, bedarf es langer Erziehung und es tut mir leid, das dauert. Von einigen Wochen bis hin zu Jahren. In ein paar Wochen bekommst aber schon eine Menge hin. Wenn du am Ball bleibst. Ob du jemals fertig mit deiner Erziehung wirst, hängt von deinen Ansprüchen und deinem Einsatz ab.

Nahezu kein Männe wird zu Beginn seiner Erziehung, seinen Saft nach einem Orgasmus schlucken. Er wird sich schlichtweg weigern.  Du wirst keine Chance haben ihn dazu zu zwingen. Dazu muss er schon ein Vollblutsubbie sein. Deiner wird aber sehr vermutlich nicht dazu gehören.

Also wie ihn dazu bringen deine Befehle ohne nachzudenken und zögern auszuführen. Egal was das ist?

Dazu musst du ihn erziehen. Am Beispiel des Schluckens ist das noch relativ einfach und du kannst ihn innerhalb weniger Tage dazu bringen es zu tun. Ganz geschickt sogar in ein paar Stunden.

Damit er es tut, bringst du ihn einfach mehrfach bis kurz vor seinen Orgasmus. Heizt ihm ein. Und verbietest ihm aber zu kommen. Nach einer Weile wird er so heiß, dass er in eine Stimmung kommt in der er dir alles verspricht. Rede also mit ihm. Du merkst dass er dir alles zusagt. Sein Kleinen immer in deiner Hand. Nun frage ihn ob er dir gehorchen wird. Er wird es bejahen. Du möchtest, dass er sich ab sofort immer mit Herrin anspricht. Er wird es mit Ja Herrin bestätigen. Wenn nicht, mach noch eine Weile weiter. 

Wenn er soweit ist, befiehl ihn einen Teller/Becher oder ähnliches zu holen, sich vor dir hinzuknien und auslaufen zu üben. Das kann wieder mehrere Anläufe bedeuten. Heize ihn mit Worten an. Oder greife auch mal ein. Sein Saft soll in das bereitgestellte Gefäss laufen. Nur auslaufen nicht spritzen. Dann kannst du ihm befehlen es zu schlucken.

Hast du ihn richtig heiß gemacht wird er es, wenn auch mit zögern, tun.

Warum?

Du hast ihn langsam eingeheizt und in eine Stimmung gebracht in dem er sein Hirn ausschaltet und die Geilheit übernimmt. Er denkt nicht mehr viel er ist nur noch geil. In dieser Stimmung tut er nahezu alles was du von ihm verlangst.

So bringst du ihn dazu viele Dinge zu tun die er sonst nicht tun würde. Sex ist immer ein Garant dafür ihn zu beherrschen. Daher ist regelmäßiger Sex sooooo wichtig aus ihm einen guten Subbie zu machen. Es ist sein Anreiz Sex zu bekommen um dir zu dienen. Machen wir uns nichts vor. Die allermeisten unserer Männes wollen für ihr Unterwerfung dir gegenüber belohnt werden. Zumindest am Anfang eurer FLR.

Wie in diesem Beispiel gezeigt, funktioniert der gesamte Rest der FLR. Du lehrst ihn etwas zu tun, bringst ihm bei wie er es tun soll und er bekommt dafür eine Belohnung. Sex! 

Hast du das mit ihm eine Weile gemacht, Aufgabe stellen, Aufgabe erfüllen = Sex bekommen, wird er, sobald er dieses Prinzip verinnerlicht hat, kaum ein zweites mal überlegen, und tun was du willst.

Fange mit kleinen Aufgaben an. Müll, Fenster, Aufräumen etc. Erledigt er das gut, belohnst du ihn mit Sex.

Aber nicht hinlegen beine breit und nun mach. Sondern auf die gleiche Weise. Auch hier lasse dir einiges einfallen ehe er wirklich zum Schuss kommt. Er soll es auf knien vor dir machen, darf aber nicht kommen, du spielst an ihm bringst ihn kurz vor den Orgasmus und stoppst. Das ein paar mal und ganz behutsam und dann wird er wieder eingepackt. Für einen Orgasmus bedarf es nämlich mehr als nur Müll rausbringen.

Macht er nicht was du sagst oder so wie du es möchtest, dann gibt es Strafe. Bei uns immer die Gerte plus eine weitere Strafe nach meinem Gusto. Verlängerung bis zum nächsten Orgasmus, Käfigübernachtung/en, Fixierung ans Bett oder oder oder.

Dabei ist der Käfig zum einen sehr wirkungsvoll und bietet zum anderen tolle neue Spielmöglichkeiten.

Egal ob Belohnung oder Strafe. Wird beides nicht absolut konsequent von dir verfolgt, ist es nutzlos. Das bedeutet, auf jede gute Tat folgt von dir eine Belohnung = Sex, auf jeden Fehler erfolgt eine Strafe und zwar extrem hart.

So nach und nach lernt er dann, dass all sein Tun entsprechende Folgen haben wird. Je abwechslungsreicher und heißer du belohnst und je härter du bestrafst umso schneller lernt er und folgt er. Achte aber immer darauf, dass er lange genug ohne Orgasmus bleibt. Schreib‘s dir auf.4 Wochen sind es bei uns, die auch mal auf zwei verkürzt werden wenn er extrem gehorsam war. Die aber auch auf 8 erhöht werden wenn er es nicht gebacken bekommt, mir zu gefallen.

Immer mal wieder bekommt er von mir gesagt, was ich von ihm erwarte, wie er sich zu verhalten hat und wie er mir zu dienen hat. Dies sind keine allgemeinen Ansagen wie ich will das du gehorchst. Ich erkläre ihm genauestens was ich wie erwarte. Z.B ein Fingerzeig vor mir auf den Boden heißt hinknien. Ein Fingerzeig nach oben heißt Ruhe und aufpassen. Ich möchte immer Herrin genannt werden wenn wir allein sind und ich bei jeder Verabschiedung einen Fusskuss und bei jeder Begrüßung will ich das er als erstes bei mir Vorstellig wird und mich ebenso mit Fusskuss begrüßt. 

Also,
klare Ansagen,
klare Belohnung,
Und klare Bestrafung.

Du wirst so eine sehr erfolgreiche Herrin und er ein sehr erfolgreicher Subbie.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen