Mal überdacht



Wenn du nun seine Wünsche, Veranlagung oder meinetwegen auch seine Vorstellungen mit den deinen Vergleichst. Gibt es vermutlich wenig Gemeinsamkeiten. Im Idealfall habt ihr beide Spaß am Sex. Das aber reicht auch schon. In eurer gesamten bisherigen Beziehung dominiert das Kompromisse machen So letztlich auch hier.

Mit einem gravierenden Unterschied.

Du wirst ihn dazu erziehen, dass er derjenige ist der die meisten Kompromisse eingehen wird. Du wirst ihm nämlich beibringen wie du es gerne hättest und wirst den gesamten Umgang mit ihm auf den Kopf stellen.

Nicht heute, nicht Morgen und übermorgen vermutlich auch noch nicht. Aber so nach und nach und er wird sich darüber sehr freuen. Glaub mir!

Dazu ist es notwendig, dass du seine Wünsche und Vorstellungen kennst und diese befriedigst. Jetzt und auch in Zukunft. Denn, und das ist meine Meinung, Ein Männe der nie wieder Sex mit dir haben darf oder nie wieder einen Orgasmus haben darf, wird sich kaum so entwickeln wie du es dir wünscht. Denn er muss ein Ziel haben auf das er hin arbeiten kann. Das Ziel steckst du ihm. Diese können unterschiedlich sein und immer mal wieder variieren.

Ist es heute das abnehmen von 1 Kg in 1 Woche, kann es morgen schon sein, keine Fehler bei der Ausführung deiner Befehle zu machen. Übermorgen ist es dann der perfekte Gentleman zu sein.
Ihn dazu zu bringen hat du nun alles was du brauchst. Seine Vorstellungen, seine Wünsche, was er sich vorstellen kann, was eher nicht so sein Ding ist.

Ihn zu erziehen ist damit recht leicht. Nur eben nicht von jetzt auf gleich zu erledigen. Es gehört dazu sich auf seine Wünsche und Vorstellungen zu besinnen und diese so einsetzen, dass er sie erreichen kann, er Erfüllung findet darin dir zu gehorchen und er letztlich seine Belohnung bekommt. Dazu gehört nun mal regelmäßiges Teasing, harte Strafe, Einsatz seiner Vorlieben, Ihn zu trainieren beim Auslaufen, ihm Ausdauer anzutrainieren, ihn immer und immer wieder auf die Knie zu schicken. Bei JEDER Verabschiedung und JEDER Begrüßung UND darüber hinaus wann immer es geht. Das Einführen einer Anrede, die meisten Männes werden Herrin bevorzugen und diese muss dann immer gewählt werden. Kontrolliere die Finanzen, Einkäufe, rechne mit ihm, kniend vor dir ab, bestrafe wenn er Ausgaben hatte die nicht erlaubt waren. Verbiete ihm den Mund und und und und. All das sind Maßnahmen ohne die du niemals dein Ziel erreichen wirst.

Und sind wir ehrlich, es ist nur fair, dass er bekommt was er sich wünscht, wenn er uns denn auch entsprechend unterwürfig ist.

Diese Machtgefälle ist nicht immer in vollen Umfang aufrecht zu erhalten, das ist klar. So kann die Anrede und das Verhalten auf ein "normales" Maß zurückgefahren werden wenn man Gäste hat oder unter Freunden ist. Aber außerhalb solcher Gesellschaftlichen Begegnungen bleibt Sie Herrin und er der Sub, der gehorcht.

Dies machen die Spielzeug wie ein Käfig, Leine, Halsband und KG auch immer deutlich. Markiere ihn mit Henna oder gar einem Tatoo. Die Gerte sollte kunstvoll und wirkungsvoll zum Einsatz kommen. Ein Käfig wirkt wunder und man kann so schön mit ihm spielen. Leine und Halsband sind ein sehr deutliches Zeichen. Ihn auslaufen üben lassen hilft enorm. Ihn als Diener für SeSetzte das gekonnt ein aber setze sie ein. Ohne Spielzeuge wirst du keine Chance haben. Glaub mir alles andere endet in Frust für Euch beide. Versaute Spielchen gehören einfach dazu! Und je mehr du ihm davon gibst um so glücklicher ist er und umso weniger wirst du ihm später davon geben müssen. Nur ohne ist unfair. Nur lasse ihn seeeehr selten kommen! Ich finde max. 1x im Monat reicht aus. Mnachmal auch weniger. Wenn er nich tartig war z.B.

Das wirkungsvollste jedoch ist, wenn er merkt du bist dabei. Informiere dich, zeige Interesse und setze gelerntes um. Nich talles muss dann ins ständige Reportoire überführt werden aber probiere mit ihm aus. Ein Lover? Eine weitere Frau?  Was stellst du dir so vor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen