Ich bin ja geduldig

… aber manchmal.....

ich weiß gar nicht mehr wie oft ich schon solche Fragen beantwortet habe. Aber gerne tu ich es auch dieses mal wieder, verweise aber dazu meinen Blog mal zu lesen. Darin findet ihr viele Hinweise darauf, warum nun ausgerechnet dein Männe einfach nicht gehorcht.

Teast du ihn oft genug?
Nein! dann hast du schon verloren. Ein Mann hat gelernt der dominante Part zu sein. Er wurde quasi darauf getrimmt und dafür erzogen. Dazu kommt noch aus der Evolution , dass er der Jäger ist, der Herrscher, der Mutige der Bestimmer.

Du muss ihn nun umerziehen. Das geht fast ausschließlich über seine Sexualität. Denn....
Der Mann ist genauso darauf getrimmt und aus der Evolution heraus dazu bestimmt seine Gene weiterzugeben möglichst zahlreich und umfangreich. Daher ist er eher enorm gut und einfach mit Sex zu erziehen.


Lösung: Teasing mindestens dreimal die Woche besser öfter.

Erziehst du ihn überhaupt?
Nein! denn sonst müsstest du diese Fragen nicht stellen. Denn zu einer Erziehung gehören Anweisung das zu tun was du erwartest und zwar so wie du es erwartest. Gut du sagst ihm mach dies oder da. Kniet er dabei vor dir Nein?, dann wird es Zeit. Das ist Pflicht!  Begrüßt und verabschiedet er dich gebührend auf Knien mit Fußkuss? Nein?, tja dann..... Du sagst ihm er soll etwas tun oder lassen. Was passiert wenn er es nicht tut oder lässt. Oh ja du holst die Gerte raus und streichelst damit ein paar mal über seinen Hintern. Das wars? Strafe muss weh tun, Strafe darf Tränen fließen lassen. Es ist dir zu aufwendig ihn jedes mal dafür festzubinden? Mensch, das genau gehört doch dazu. Du unterlässt mit das Wichtigste. Das ist ein Ritual das ihm zeigt so jetzt setzt was für deine Ungehorsamkeit.

Du musst dich darum kümmern, auf alles achten, nichts vergessen und darauf bestehen, dass er das  tut was du dir hast einfallen lassen. Sonst hat das keinen Sinn

Und ja, auch gegen seine momentane Unlust sich vom Sofa zu erheben. Schon allein das hat Strafe verdient.

Gib ihm Anweisung welche du willst aber lasse mindestens jede Dritte etwas Sexuelles einfließen. Lasse es sich ihn selbst machen, dich lecken, ein Spielzeug benutzen. Nutze den Käfig nur mach irgendwas was ihm einheizt. Besorg es dir vor seinen Augen selbst.

Aber immer heißt es, behalte ihn im Auge.

Ich habe Männe erzogen mir zu gehorchen. Männe macht es sich vor mir auf einen trainierten Fingerzeig. Er weiß wenn ich ihm den Schlüssel für deinen KG hinhalte hat er den zu nehmen sich auszuziehen, hinzuknien und es sich zu besorgen. Darf aber nicht spritzen. er muss dann grundsätzlich auslaufen und auch seinen Saft dann wieder mit dem Mund säubern.

Ja das hat gedauert bis er es gelernt hat auszulaufen und auch sich zu überwinden seinen Saft zu schlucken aber heute tut er es ohne zögern wenn ich es sage. Und genau das ist es ich muss es sagen ich muss dabei sein ich muss mich kümmern.

Also als erstes musst du dir im klaren werden was willst du von ihm.

Soll er gehorchen und alles tun was du sagst, dann musst du ihn trainieren das zu tun. Dazu musst du dir aber was einfallen lassen was er tun soll. Natürlich dann auch kontrollieren das er es tut und wie er es tut.

Soll er z.B. abnehmen, dann setze ein Ziel 1 Kg. pro Monat. Nun musst du ihn dazu anspornen es zu erreichen. Dafür gibt es eine Belohnung. Einen Orgasmus. Übertrifft er das Ziel bekommt er auch eine besondere Belohnung. Erreicht er es aber nicht. Ist eine Strafe fällig. z.b. 5 Hiebe je verfehlte 100 Gramm. Dazu natürlich keinen Orgasmus. Du aber musst jeden Abend darauf achten und ihm befehlen seinen Sport zu machen. Danach wird er gewogen und das Ergebnis notiert. In ein Buch eine App oder wie auch immer.  Irgendwann ist dann ein Punkt erreicht an dem es nicht weniger wird und auch nicht sollte. dann geht es darum das Gewicht zu halten. +- 1-2kg.

Bei uns hat eine Spielekonsole seit langem Einzug gehalten mit denen man sehr viele und effektiv Kalorien verbrennen kann. Männe bekommt alle 4 Wochen einen tollen Orgasmus. Männe hat jeden Abend mindestens 1 Std. zu trainieren. Ich kontrolliere das und überwache das. Jeden Morgen wird er dann gewogen. in einer App kann ich dann das Ergebnis sehen. Die ist auf meinem Handy installiert und ich habe somit die Kontrolle darüber. Er ist komplett überwacht.

Nimmt er von einem Tag auf den anderen zu, egal wie viel, bekommt er eine Strafe von 5 Hieben sein Orgasmus verschiebt sich um diesen einen Tag nach hinten und er bekommt die Anweisung auszulaufen und seinen Saft aufzunehmen.  Nimmt er aber ab, gibt es keine Strafe und sein Orgasmus bleibt stehen. erreicht er das Monatsziel vorher und hält es mindestens 3 Tage bekommt er einen SonderOrgasmus. Das musst du dann sehen. und dein Ziel pro Monat anpassen. Am Anfang solcher Sportdiäten sind schnell mal mehrere Kilos runter. Viel Wasser ist das. Es hilft natürlich aber dein Ziel solltest du anpassen. Da geht schon mal locker ein Kilo pro Woche. Merkst du das, erhöhe das Ziel.

Wichtig ist für die allermeisten Männes aber auch das du ihn beherrscht. Er will dein Zögling sein, vor dir Knien, beschimpft werden. Dazu gehört nun mal auch eine sehr herrische Lady. Lasse dich bedienen, ihn in der Ecke knien. Für ihn immer peinlich nackt vor dir zu sein und du bis angezogen. Es sich zu besorgen und dir dabei in die Augen schauen zu müssen. Oder wenn du ihn seine Kunstmuschi nehmen lässt und dabei genaueste Anweisungen gibst.



Sehr erniedrigend ist es für ihn auch es sich machen zu müssen während du ihn bestrafst. Für dich ein riesengroßer Vorteil, du siehst genau wie lange es ihm gelingt seinen kleinen aufrecht zu halten und wann du in der richtigen Stärke zuschlägst das er das eben nicht mehr kann. Das ist deine 10 mit der du ihn zukünftig züchtigst.

Kontrolliere seine Freizeit. Passwörter für PC, Tablet hast du und nun du schaltest ihm das frei und gibst ihm die Zeit zum spielen vor. Kredit und EC-Karten hast nur du. Seit ihr gemeinsam unterwegs bestimmst du was er kauft was nicht. Ein Taschengeld reicht für ihn und er muss darüber abrechnen.

Und einen Rat noch. Führe Rituale ein. Gaaaaaanz wichtig wäre es z.B. wenn er nach Hause kommt hat er sich z.b. für seinen Sport umzuziehen oder noch besser komplett auszuziehen. Er hat dann ein Zeichen seiner Unterwerfung zu tragen, einen Halsreif z.B. und sich so vor dir zu knien und dich mit Fusskuss zu begrüßen und auf Knien dann dien Anweisungen zu erwarten. Das kann Sport sein, Aufräumen, Abwaschen, Sich es selbst zu machen oder es dir zu besorgen mische das sei kreativ aber tu was und überwache und kontrolliere es.

Kann er sich nicht entkleiden weil ihr nicht allein sein, dann lasse ihn sich wenigstens umziehen. Eine Jogging oder Sporthose ein T-Shirt und nichts darunter. Kontrolliere dies aber auch. Keine Unterhose darf deinen Blick auf sein gefangenen verwehren.  Aber seid ich mal alleine, dann Fenster zu, Vorhänge vor wenn es sein muss und er ist dann grundsätzlich nackt.

Der Einsatz von Spielzeugen wie Dildos, Kunstmuschi, Fleshlight, Käfig, Fesseln, Gerte, etc. sollte Standard sein. Diese Dinge kreativ und oft eingesetzt, deine neue Dominanz, Konsequenz und Härte wird dir einen gehorsamen Männe nach höchsten 6 Monaten bescheren. Schon nach 1 Monat merkst du die ersten größeren Veränderungen. Das Garantiere ich dir.  

Wenn du nun aber
wieder mit der Frage kommst, er gehorcht nicht, was soll ich nur tun? Dann kann ich dir nicht mehr helfen. Tust du all das da oben nicht, nutzt kein Spielzeug, teast nicht, kontrollierst nicht, führst kein Rituale ein, bestrafst nicht und ist dir das alles viel zu aufwendig dann ist es vielleicht besser ihr dreht das Spiel um und du lernst gehorchen?

Ansonsten gebe ich dir für heute eine Aufgabe. Er soll auslaufen aber nicht kommen. Sein Sperma wird er heute Abend schlucken. Nimm einen Plastikbecher oder einen Teller etc. in dem er sein Sperma zu sammeln hat. Ein Teller macht die Sache für ihn einfacher. Das kann für dich sehr aufreibend sein, denn du musst darauf beharren. er hat heute definitiv sein Sperma zu schlucken. Baue dich dazu vor ihm auf und befehle ihm es sich zu machen. Er soll auslaufen. Es ist im übrigen egal ob er einen Orgasmus hat, es geht hier darum das er sein Sperma schlucken soll, weil du es so befohlen hast und diesen Befehl ziehst du durch. Ohne wenn und aber. Läuft er aus wird es vermutlich etwas einfacher, das er es tut. Ideal ist es wenn er drei- bis fünfmal ausläuft, dann ist er so geil, dass es dir relativ leicht fallen wird ihn dazu zu  bekommen. Du musst nu hart genug sein. Kommt er, wird es ungleich schwerer. Aber du ziehst das durch. erinnere ihn daran er wollte dir gehorchen, er wollte alles tun nun willst du das er das tut also tut er es.

Es wird schwierig und wird eine Weile dauern letztendlich aber wir d er es tun. Natürlich lobst du ihn dafür nimm ihn in den Arm und sage ihm wie toll du es findest dass er sich überwunden hat. wie sehr es dich freut und wie stolz du doch bist. Das darfst du auch sein, denn du hast dich durchgesetzt. Natürlich erhält er danach dann eine ansehnliche Strafe fürs zögern und ist er gekommen wird diese noch verdoppelt. Die er im übrigen jetzt für jeden Orgasmus bekommt der nicht erlaubt war.

Dann ins Bett mit ihm und sage ihm dann nochmal wie toll es war, dass er dir so gut gehorcht hat. Kuschel mit ihm und habt Spaß oder was auch immer. Dies ist ein riesiger Schritt zu seiner Gehorsamkeit. Wenn er dir nicht z uaufwendig ist. Ist er das wird das nichts mit euerer FLR.

Ach ja und KG natürlich sofort wieder an wenn er alles auf hat. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen