Fragen

Postwendend zu meinem letzten Beitrag erhielt ich einige fast gleichlautende Fragen die auch zu meinen Beiträgen davor kamen. Dies betrifft die Strafe.

Einmal war das übliche Problem "Ich kann ihn doch nicht schlagen" . Dann die Frage nach dem Plug "Das ist doch gefährlich". Es wurde auch das schlucken des Spermas angesprochen und Interesse fand auch der Käfig.

Ich kann ihn doch nicht schlagen

Ja das Problem kenne ich und habe es schon oftmals hier angesprochen.  Kannst du es wirklich nicht und will er es auch nicht, dann lass es. Es hat dann keinen Sinn. Ihr müsst euch da einig sein. Ist es für ihn in Ordnung mit der Gerte besraft zu werden, dann kann es für dich auch nur in Ordnung sein es zu tun.

Du bist ja keine schlagende Furie, die wild drauflos kloppt sondern du setzt gezielt die Gerte auf Körperteilen ein die es vertragen. Tabu sind Nieren, die Oberseite von Händen und Füssen, das Gesicht, Hals, Kopf. Alles was knochig ist.

Es bleiben der Hintern, mein absoluter Favorit und nahezu die einzige Stelle die ich nutze.
Die Oberschenkel ind er Verlängerung des Hinterns sind ebefalls gut gepolstert.
Der Rücken, nutze ich nicht. Handinnenflächen udn Fusssohlen
Oberarme.

Ich nutze Hintern und dessen Verlängerung. Da pssiert nichts und selbst kleine Verletzungen heilen schnell und unkompliziert ab.

Soviel zur Sicherheit.

Wenn du ihn mit der Gerte bestrafst, dann tut das nur dann wenn du wirklich bereti bist dafür und dann tue es richtig. Natürlich sind auch kleine Klapse mal ganz nett und unterstreichen das befohlene oder kann ihn beim Masturbieren vor dir noch ein Stück weiter erniedrigen, dass aber ist keine Bestrafung sondern ein Anfeuern und geschieht immer behutsam mit wirklich kleineren Klapsen. Etwa bis Stärke 5.

Strafe bewegt sich immer im Bereich von minimum 7 und sollte die 10 erreichen. Bei mir zählen zur Strafe nur noch Klapse mit einer 10. Das erkenne ich mittlerweile an den Spuren auf seinem Hintern. Sind sie schön dunkelrot gestriemt hat die Gerte ihr Werk getan.

Allerdings immer nach einer Aufwärmzeit mit dem Paddle. Hier entsteht eine schöne Röte auf dem Hintern. ein leuchtend Rot etwa wie hier:


Dies durchblutet die Haut und macht sie elastischer. Sie ist dann weniger anfällig für Verletzungen, die wir ja vermeiden möchten.  Nun kannst du zur Gerte oder dem Rohrstock greifen. Nun ist es an der Zeit die eigentlich eStrafe zu vollziehen. Dabei zählt bei mir nun noch die 10 als Strafe, die ich versuche zu treffen. Im Bild unten siehst du schön diese Striemen. 5 ist der normale Umfang, 10 gibt es bei großen Strafen und 15 für unerlaubte Orgasmen.

Blaue Flecke kommen dabei schon mal vor. Sind aber schnell verheilt.

Viel wichtiger für dich aber ist, dass du verscuhst oben gezeigtes zu erreichen. Und das bedeutet schon einen recht kraftvollen Schlag. Erst dann, nein, nur dann wird dein Männe aus Strafen dieser Art auch was lernen.

Alles andere ist ein getätschel für ihn. Wie gesagt auch das kannst du nutzen aber nicht als Strafe. Strafe ist eine schmerzhafte Angelegenheit die körperlich oder psychisch schmerzt und einschränkt.

Ein Penisplug ist doch gefährlich

Vorweg, ja ist er. Genauso gefährlich wie Auto fahren oder über die Straße laufen. Passt man auf, dann ist das Risiko die Straße zu überqueren überschaubar.

Penisplugs sind bicht merh oder wienger gefährlich.

Meni Männe trägt diesen wenn ich dies als Strafe anordne. Das sind dann meist so 3 oder 4 Stunden am Stück. Es kommt auch nur hin und wieder vor, damit er sich nicht dran gewöhnt. Dann nämlich bleibt das für ihn ein Fremdkörper. er bewegt sich vorsichtiger, langsamer und es macht spass ihn so zu sehen. Er setzt sich vollflächiger und sehr vorsichtig hin. Passt auf keine ruckartigen Bewegungen zu machen und bügt sich sehr vorsichtig. Somit passt er selbst schon sehr gut darauf auf, dass nichts passiert. Die überaschaubare Zeit und das verwenden daheim tut ihr übriges.

Daher kann ich nur empfehlen diese Art der Strafe auszuprobieren. Wenn erMist gebaut hat befehle ihn den Plug anzulegen. Lasse ihn das ruhig allein machen. er wird etwas brauchen da der etwas aufträgt wenn er den Käfig wieder überzieht. Dann kontrolliere den Sitz und verschließe ihn für mindestens zwei später 3 bis 4 Stunden. Lasse ihn in dieser Zeit immer mal wieder etwas erledigen. damit er sich oft genug setzen muss und  genieße.

Ein Plug ist nur einige mm dick und hat eineabgerundete Kugel am Ende. Er hat eine durchgehnde Bohrung damit er Wasser lassen kann und ist damit nichts anderes wie ein Katheter. Den wohl jeder von uns kennt.

Es tut ihm nicht weh.


Der Käfig

Er taucht bei uns seit eingier Zeit auf und gehört mittlerweile zum Standard wie ich finde. Männe verbringt dort die Nacht wenn er mir im heimischen Schlafzimmer zu nervig wurde. Hier nutzen wir einen echt einfahen billigen Hundekäfig mit Vorhängeschlössern. Im Notfall kann erihn leicht zerstören er kostet aber genug das eben nicht zu tun. Dazu eine dicke Decke udn männe verbringt so relativ gemütlich :-) die Nacht. Auch nutze ich ihn als Spielelement. hierzu habe ich schon mehrere Beiträge geschrieben siehe hier



Aktuell kostet so ein Teil unter € 50/60 beim großen Versender. Er ist klein zusammenklappbar und damit gut zu verstecken. Leicht aufzubauen und eine enorme Bereicherung. Tatsächlich bringt er Männe sehr deutlich nahe wer hier das Sagen hat. Insbesondere dann wenn du ihn dort mal eine Nacht schmoren lässt. Du hast ein eerholsame Nacht und er hat sein Lehrstück erhalten.

Sperma

Das ist ein echter Erfolg. Männe mag es wenn ich sein Sperma schlucke. ich denke das bestimmt 90% der Männer darauf stehen wenn sie es schluckt. Hin und wieder tu ich ihm den gefallen und sein wirmal ehrlich es ist zwar nciht das Leckerste aber so schlimm nun auch wieder nicht. Männe und deiner wohl auch, sehen das so. Nun wo ist dann das Problem wenn er es selbst schlucken soll? Nirgendwo. Zumindest sehe ich das so.

Männes aber haben damit komischerweise ein Problem und in aller Regel bleibt es so wenn du es als Strafe anordnest. Also auch hier gilt, bitte nicht täglich sonst gewöhnt er sich dran. Männe hat also ein Problem damit. Und du wirst ihn ncih tdazu bekommen es zu tun wenn er überhaupt keine Geilheit verspürt. Daher halte ihn geil und er wird es tun. Beim Auslaufen z.b. nimmt Männe es mittlerweile grundsätzlich auf. Deiner, wenn er es noch nie probiert hat, wird etwas brauchen. er braucht dazu vor allem dich. Begeihlst du es ihm, wird er sich weigern. Dafür bekommt er eine Strafe. Die nimmt er auch hin. Du aber bestehst nach der Strafe darauf das er es tut. Ernimmt auch diese Strafe in Kauf. Du musst einfach den längeren Atem haben als er und diese erste Hürde nehmen. Hat er es einmal getan wird er es später dann schneller tun. Irgendwann und das geht recht schnell, macht er es auf Befehl.

Es belibt für ihn aber eine Erniedrigung. Und genau das ist für dich als Herrin wichtig. Strafe mit Erneidrigung. Ein Machtdemonstration von dir als seine Herrin



Insgesamt

Wir haben gelernt das Strafen nicht ok sind. Gerade das Schlagen ist keine geeignete Strafe um Kinder oder Tiere zu erziehen. Damit ist Schläge zu recht verboten und ist das allerletzte. Allerdings im Konsenz einer FLR mit dem beidseitigen Einverständnis sie anzuwenden und diese auch so hart ausfallen zu lassen das sie wirkliche Schmerzen verursacht ist es völlig ok. Natürlich vergewissert ihr euch immer wieder ob es noch ok ist und wenn er es nich tmerh möchte ist sie auch in einer FLR Tabu. Wenn er es sich aber wünscht dann hast du das Recht und die Pflicht ihn entsprechend mit diesem Mitteln zu erziehen.  Dann tu das auch entsprechend. Tust du es nciht, halbherzig oder gelangweilt, dann wird es zu Frust und Ärger kommen.

Strafe ob körperlich oder in anderer Weise dient dazu ihn zu erziehen. So zu erziehen wie du es wünscht. Ihn vor dir kniend, devot, dir zur vollen Verfügung stehend zu sehen ist ein wundervolles Gefühl. Dies ist und bleibt ein Speil, das allerdings bei uns sehr weitreichend ist. wir spielen es 24/7 wobei ich ihn jederzeti bestrafen kann oder auch nicht. Er denkt weitesgehnd an die vereinbarten Rituale am Morgen, am Abend und an den freien Tagen. Aber bedarf es einer Begegnung auf Augenhöhe wird diese umgehend hergestllt und wir verlassen unsere FLR. Immer dann wenn es nötig ist. Dies isnd aber wirklich nur noch wirklich seh rumfassende Entscheidungen in serh großem Außmass. Sämtilche Anschaffung hat er sich von mir genehmigen zu lassen. Er hat sie zu erfragen und zu erbitten. Sei es ein Auto, ein Spielzeug oder sonst irgendwas. Er hat alles devot zu erfragen. Er hat mich gebührend mit Herrin anzusprechen, egal was er will. Dabei habe ich das letzte Wort. Ignoriert er das, bedeutet es Strafe. Und die tut wirklich weh, ist sichtbar und zeigt Wirkung.

Also möchtest du es ernsthaft betreiben, ihn zu erziehen, dann besorge dir die dafür nötigen Utensilien. Ein Gerte und einen Rohrstock. Das bringt Abwechslung. Bettfesseln ein Paddle zum vorglühen oder ein Bürste oder nutze die Hand. Ein Käfig ist ein Muss. Mit diesen wenigen Utensilien kannst du sehr abwechslungsreich bestrafen.




Neues Interesse hat bei mir das Thema E.Stim geweckt. Ihn damit auf Knopfdruck an den Rand des Wahnsinns zu bringen ist eine nette Vorstellung. Gleichzeitig als kleine Massageeinheit für meine Verspannungen kann ch mir das Ganze vorstellen. Nutzt due E-Stim? Hast du Tipps und teilst mit uns deine Erfahrungen? Dann schreib sie in die Kommentarfunktion. Welches Gerät welche Kontakte, was empfiehlst du?

6 Kommentare:

  1. Ich habe mal nach einer Schulterverletzung ein ganz einfaches Tensgerät empfohlen bekommen um Verspannungen zu lösen. Das half enorm gut. es war eines mit einigen Programmen und 4 solcher Klebepads. Allein die haben schon einiges her gemacht auch an Stellen unten rum :-) Mittlerweile haben wir für ihn ein paar Schlaufen, Bänder etc. dazu angeschafft. Diese muss er dann anziehen und ich bekomme das Steuergerät. Damit kann ich ihn quasi fernsteuern und ihn am Rand des Orgasmusses halten oder fallen lassen oder ihn einen schönen Spritzer bescheren. Einfach in dem ich so nebenbei einen Knopf drücke.Mal stärker mal weniger :-) Man muss sich durch die Programme durchprobieren und so den einen oder anderen kleinen Schock hinnehmen. Es ist aber wirklich mehr die Überraschung (ein erschrecken) als Schmerz. Seeehr angenehm und seeehr gemein wenn Herrin damit spielt. Einzig bei den Anschlüssen muss man darauf achten, das die passen oder entsprechende Adapterkabel kaufen. Für uns reicht ein einfaches billiges Gerät. Keine 40 Euro hat das gekostet. Es macht echt Spaß und ist eine Abwechslung für hin und wieder mal.

    Gruß
    Die Herrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich werde hin wieder durch so ein Tensgerät in meine Schranken gewiesen ... oder aber auch mal gemolken ... ganz wie es gewünscht wird ;)
      Ich kann ein Tensgerät nur empfehlen - es erfüllt SEHR gut seinen Zweck am männchen ;)
      Fest verschlossene Grüße
      Wolf

      Löschen
  2. Also meine Chefin selbst mag es bei sich unten rum nicht. Sie nutzt EMS allerdings für Verspannungen im Nackenbereich. Sie fühlt sich danach immer bestens.

    Ich selbst mag es überhaupt nicht. Das allerdings nutzt Sie um mir eben untenrum ein massives kribbeln zu verschaffen. Sie nutzt ebenfalls ein einfaches günstiges Gerät.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    welcher Peniskäfig mit Plug kommt bei Dir zum Einsatz?

    Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Hast du ihn schonmal als Erniedrigung in Windeln gesteckt?

    AntwortenLöschen