Nanana

Männe hat sich daneben benommen!

Er hat, nachdem er mit Erlaubnis mehrere Tage ohne KG war, nicht auf meine Ansage gehorcht den KG wieder anzuziehen.

Nun ich habe diese Ansage auch nur einmal gemacht, aber das muss reichen. Dann hat er sofort wieder den KG anzulegen und ich muss nicht erst bitten. Das hat Männe versäumt und ich blieb einfach nur beobachtend. Habe die Tage aber natürlich gezählt ab dem er, wenn auch eher nur beiläufig, von mir dei NAsage bekommen hat "Morgen wieder in den KG".

OK, er war beschäftigt, hatte Stress im Job und war wirklich platt. Es war was schief gegangen und ein Notfallteam musste das wieder gerade biegen. Lösungen suchen und abschätzen ob es klappt. Am Ende haben sie es wieder hinbekommen und der Fehler kostete nur eine Menge Geld. Aber die Firma kann das verkraften. Schlimmer wäre gewesen wenn es dann auch noch Jobs gekostet hätte. Das aber konnte verhindert werden.

Männe war aber quasi 24 Stunden am Tag damit beschäftigt die Möglichkeiten durchzuspielen Lösungen zu finden und mit dem Team umzusetzen. Klappte das eine nicht musste eine neue Lösung her und so weiter und so weiter. Männe war gestresst, unter hochdruck und erhielt von mir dafür Urlaub von unserer FLR und gleich auch vom KG. Letzteres hätte nich tsein müssen ich wollte aber sehen was passiert. Und.... es  passierte nichts.

Männe hat sich den KG nicht wieder allein angezogen und den Schlüssel bei mir abgegeben. Ich sagte dann am Abend zu ihm "Morgen wieder in den KG" was er bestätigte aber vergas. Ich sagte nichts. Auch die näcshten Tage beobachtete ich nur und wartete auf die Schlüsselübergabe. Denn.... KG anziehen ist eine Pflicht, die er völlig allein umzusetzen hat. So wie mich auf knien zu begrüßen oder mich zu verabschieden. DAS HAT ER GANZ ALLEIN UND OHNE JEDE ANSAGE VON MIR ZU TUN!!!!

Tat er aber nicht.

Das war gestern genau 5 Tage her als ich es ihm sagte und sogar 7 Tage nach dem Vorfall in der Firma.

Ich nehme aber groszügig  die 5 Tage. Für jeden Tag den er ohne KG ist erhielt Männe nun 5 Mal die 10 auf den Hintern. Macht 25! Und es zählen nur Volltreffer.

Dazu befehle ich Männe eindeutig nun den KG anzuziehen, und mir den Schlüssel zu übergeben, mir den verschlossenen KG vorzuführen wie es sich gehört. dazu gehört nämlich auch eine glatte Rasur seines Männchens. Knieend vor mir habe ich ihm erzählt was ihn erwaretet, warum und wie viel.

Über die 25 war er sehr erschrocken. Doch leider bemerkte ich doch, dass er zwar den KG angezogen hat, untenrum nackt vor mir kniet aber die Rasur vergass. Also schickte ich ihne wieder fort sich ordentlich zu rasieren und mir gefälligst gepflegt unter die Augen zu treten wie es der Respekt vor seiner Herrin genüge.

Er setzte befohlenes um und  kam glatt rasiert ohne KG wieder zu mir und zog nach meiner Kontrolle die ich mit einem "Sehr gut so" als genehmigt abnahm. Dann zog er den KG an und überließ mir den Verschluß. "Brav mein Kleiner" unterstütze ich mit einem streichen über seinen Kopf.

"Doch leider musste ich das erst gesondert sagen. Dich zu rasieren ist aber deine Pflicht die du selbständig und regelmäßig zu erledigen hast, wenn der KG mal ab ist" Pause " Das hast du vergessen" Ja sagte er leise " Wie heißt das" Ja Herrin, bitte Entschuldige"

Natürlich entschuldigte ich und erhöhte die Anzahl auf 30. Und das ist wirklich eine ordentliche Hausnummer für ihn und für mich. Ich glaube die habe ich bisher wirklich nur 1 oder 2x durchgezogen aber gut, man wächst mit seinen Aufgaben.

"Ich möchte jetzt, das du das Bett vorberetiest, mir das Paddle, die Gerte und den Rohrstock bereit legst und dich dann auf dem Bauchliegend ans Bett fesselst und auf mich wartest." "Ja Herrin"

Männe machte sich also daran sich soweit beriet zu legen dun am Bett selbst zu fesselt dass ich nur noch die letzte Hand befestigten musste. So machen wir das immer wenn es Strafen dieser Art gibt. So ist es für mich recht unaufwendig.Ich lies ihn noch ein paar Minuten warten und begann dann meinen Weg ins Schlafzimmer.

Männe lag gefesselt auf dem Bett und Paddle, Rohrstock und die Gerte lagen griffbereit. Mit dem Paddle begann ich nun leicht seinen Hintern aufzuwärmen. Mit dem Paddle kann man kräftiger zuhauen ohne wirkliche Wirkung zu erzielen, Allerdings kann man damit, zieht mann wirklich ordentlich durch, auch einen Schmerz bis fast an die 10 und mehr hinbekommen. Will ich aber gar nciht. Männes Hintern soll nur schön rot vorglühen. Mit ca. 20 Klapsen ist das erledigt gewesen. Sein Hintern leuchtet in eineml leichten rot. Dies sit wichtig, seine Haut wird dadurch elastischer und weniger anfällig für Verletzungen. Die wollen wir ja vermeiden.

Nun begann ich Männe die Gerte spüren zu lassen und gleich beim ersten Schlag zog ich durch um die 10 zu schaffen. Männe würde noch verfluchen mich so hintergangen zu haben.  Ich hörte durchaus dass ich die 10 erreichte. Männe konnte es nicht unterdrücken. "1" sagte ich nur. "Zähl du weiter" der zweite Schlag traf mit gleicher Härte und zwei ordentliche tiefrote Striemen zeichneten sich auf seinem Hintern ab. Ihr müsst ei einer solchen Strafe auf euren Männe achten. Hört ihr dass er an der Grenze angekommen ist, könnt ihr sie noch ein kleines bisschen ausweiten und noch ein oder zwei Schläge draufsetzen. Nach jeweils 5 Schlägen wechsel ich zwischen Gerte und Rohrstock. Schon bei der 10 angekommen merkte ich wie Männe es verflcuhte mir die erlaubnis gegeben zu haben ihn körperlich zu bestrafen. Ich weiß aber auch, dass er mehr als 10 verträgt. 20 ist Satz, die hatte er schön öfter aber bei 30 dürfte es echt hart werden.

Als wir die 20 erreichten war sein Widerstand enorm und er verscuhte sich immer wieder wegzudrehen. Das hatte zur Folge, dass ich nicht richtig traf und der Schlag somit nicht zählte.Sein Pech!

"Bleib liegen und zähle mit, sonst wird es nur noch schlimmer"
Bei 20 Schlägen ist sein Hintern übersäht mit Striemen. Die aber werden schnell wieder weg sein. Aber es kommen ja noch so ungefähr 10 weitere. Ich muss zugeben die habe ich dann etwas weniger stark durchgezogen denn auch die wird er als 10 spüren, da sein gesamter Hintern bereits wie Feuer brennen dürfte. Was du aber auf keinen Fall tun darfst bei einer solchen Strafe.... Nicht einknicken!

30 bleibt 30!

Männe ertrug nun die weiteren 10 Schläge mit Gejammere und Geheule was ich ihm angescihts der umfangreichen Bestrafung verzeiehn möchte. Allerdings nur noch dieses Mal. Denn noch während der letzten 10 Hiebe erklärte ich ihm, Das ich mit sofortiger Wirkung die Standardstrafe von normalerweise 10 Hieben auf 15 erhöhe. Das heißt ab sofort gibt es härtere Strafen. Dies ist eine Folge daraus, dass er nicht von selbst und selbst nach meiner Ansage den KG wieder angezogen hat.

"Hast du in der Zeit in der du den KG nicht anhattest unerlaubt an dir rumgespielt.... und überlege dir deine Antwort seh rgut und bleibe ehrlich..." "Ja 1x" "Wie heißt das?" Ja 1x Herrin bitte entschuldige"

Da ich schon gut 35 Hiebe (5 gingen daneben) verabreicht hatte, sein Hintern glühte, gab es nur noch einen oben drauf. Der kam für ihn völlig unvorbereitet. er war am Ende.Inklusive Paddle hatte er nun schon ungefähr 55 mal einen auf den Hintern bekommen "Du bleibst jetzt 8 Wochen ohne jeglichen Orgasmus. In dieser Zeit wirst du jedoch jeden dritten Tag auslaufen und deinen Saft selbst entsorgen, dies hast du VON ALLEIN VOR MIR KNIEND ABENDS ZU MACHEN Dafür bekommst du von mir einen Teller den du dafür benutzt. Es beginnt HEUTE!"

"Ja, Herrin" "Solltest du es vergessen, fangen die 8 Wochen wieder von vorne an zudem, gibt es 15 mit der Gerte" " Ja Herrin"  "In Zukunft wirst du deine Aufgaben wieder von alleine und ohne Erinnerung erledigen, ich möchte nicht noch einmal dass du ohne KG herumläufst" "Ja Herrin, bitte Entschuldige"

"Du trägst den heutigen Tag in unser Buch ein. FEHLERFREI und LESBAR. In 8 Wochen trägst du ein, das die Strafe vorbei ist, mit Bleistift!,  und jeden dritten Tag trägst DU ein dass du ausgelaufen bist, wie oft und das du gechluckt hast. Fehler werden ebenfalls vermerkt"

"Ja, Herrin" "Denke daran du musst von allein daran denken" Ich weiß schon jetzt, dass ich ihn daran erinnern werde müssen auszulaufen aber ich bin mir sicher, er wird gehorchen :-)

Er hat gestern Abend Hand an sich gelegt und meinen verhassten Befehl ausgeführt. Ich schickte ihn danach direkt in den Käfig im Gästezimmer und er durfte huete Morgen wierder raus.  Männe ist geradezu ein wahrer und äußerst aufmerksamer Zögling ich denke die Strafe bleibt ihm in Erinnerung. Man sieht auch heute noch leichte Striemen.

Ich kann dir nur raten bei Vergehen solcher Art wirklich hart zu bestrafen. Männe war ganz klar an seiner Grenze und leicht darüber hinaus. Ich aber auch, er tat mir Leid aber schließlich hat er es verbockt. Hätte er folgsam gehorcht, wäre es nie dazu gekommen. Schläge, 8 Wochen Verschluß. Auslaufen und schlucken sind harte Strafen.

Diese sind allerdings dafür, dass er Hand an sich gelegt hat während er frei war. Ich garantiere euch. Ist Männe längere Zeit frei wird er es sich selbst machen. Er wird es ausnutzen. Daher ist der Verschluß soooo wichtig.

Also hast du eine ähnliche Situation oder hat er den KG verweigert überrasche ihn mit einer wirklich harten Strafe, die schmerzhaft, eine lange Dauer hat, und noch das Sahnehäubchen obendrauf hat. Er wird dir ein ergebener Zögling sein.

Das heißt aber nicht, dass du dich jetzt 8 Wochen zurücklehnen kannst. Nein, du musst wieterhin am Ball bleiben. Denn jetzt machst du ihn richtig heiß. Jetzt heißt es für dich durchhalten und kontrollieren, ihn immer wieder einheizen aber nicht merh kommen lassen. 8 Wochen!

 Natürlich musste ich Männe am ersten Abend daran erinnern auszulaufen möglichst 3 bis 5 mal und das alles aufzunehmen. Ich musste ihn auch dazu anhalten den Teller abzulecken und werde dies mindestens bei den nächsten beiden Malen auch noch tun. Dann aber spätestens muss er von allein damit anfangen und darum bitten aufgeschlossen zu werden damit er seine Strafe abarbeiten darf.  Und vergest nicht, ihn alles aufschreiben zu lassen.

Also, wie viele Tage war deiner ohne Verschluß?
Hat er Hand an sich gelegt?

:-)




9 Kommentare:

  1. prima, langsam die Grenzen erweitern. Das ist Erziehung im Sinne des Subbis. Er wird es dir danken.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, ich kann mir so was nicht vorstellen, das eine Frau soetwas mit einen Mann macht. Ich lese diesen Blog schon einige Monate. Seitdem habe ich totales Kopfkino und bin richtig Süchtig danach.

    AntwortenLöschen
  3. mhmmm ... ich bin SEHR zwiegespalten ... einerseits hat sich männe so einiges geleistet, daß frau nicht ungestraft lassen kann ... andererseits ist das schon eine SEHR harte Abstrafung ... ist sie vllt doch zuuuu hart??? :-/
    Fest verschlossene Grüße
    Wolf

    AntwortenLöschen
  4. Das Kopfkino ist es was Männe ja so heiß macht. Er stellt sich vor was die Herrin mit ihm anstellt und dann... Nichts. Tease and Denial ist eines der mächtigsten und auch wichtigsten Punkte Männes gehorsamkeit auf einfachste Art und Weise zu steigern. So leicht und doch so unglaublich schwer. Frau braucht immer wieder mal neue Ideen.

    @Wolf: zu hart? Was genau empfindest du als zu hart? Die Schläge? Die Dauer bis zum nächsten Orgasmus oder die Nebenstrafe des Auslaufens und auflecken?

    Ich habe bemerkt, dass Männe die Gerte zwar fürchtet, sie auch nur schwer erträgt und versucht sie dann auch zu meiden, dann aber diese Strafe auch schnell wieder vergessen ist.

    Die Dauer bis zum nächsten Orgasmus ist angekündigte Strafe in Folge schwerer Vergehen die wir auch so besprochen haben. ISt aber nich tdas erste Mal das er so lange warten muss.

    Das Auslaufen ist für ihn das Schlimmste. Denn, 1. geht es immer mal schief und er kommt doch. 2. ist ihm das schlucken seines Spermas nach wie vor unangenehm und enorm peinlich.

    Dies stellt die härteste aller Strafe für ihn dar. Die Schläge kommen gleich auf und sind zum Zeitpunkt der Strafe deutlich schlimmer aber nach einem Tag zwar nicht vergessen, aber erledigt.

    Das Orgasmusverbot ist ja quasi der Sinn der FLR.

    Aber was hälst du als Strafe angemessen? Welche Strafe schlägst du vor? Was gibt es nettes was die Chefin euch Gutes tun kann?

    Gerne hätte ich auch von allen anderen Vorschläge und Meinungen.

    AntwortenLöschen
  5. Was genau empfindest du als zu hart?

    Die Schläge?
    ok - Schläge können durchaus ein gutes Erziehungsmittel sein und muß subbi auch ertragen können ... aber ... ja, die 30 ... 35 ... sind schon ne gute Nummer ...

    Die Dauer bis zum nächsten Orgasmus?
    Darüber hat selbstverständlich ganz allein die Dame zu entscheiden und subbi hat das selbstverständlich zu akzeptieren.

    Die Nebenstrafe des Auslaufens und auflecken?
    Auch über das wie der Erleichterung - hier das "Auslaufen" - liegt einzig und allein in der Entscheidung der Dame.
    Aber das "jedesmal Auflecken" empfinde schon als sehr hart - mir fällt das auch SEHR schwer ... es ist eine riesige Überwindung ... es bedeutet eine große Erniedrigung ...

    Eine mögliche Strafe könnte u.a. das "Ecke stehen" oder "das demütige Knien" sein - nackt ... bewegunglos ... eventuell auch aller "Sinne beraubt" (hören, sehen) ... für eine womöglich längere Zeit ... bei der kleinsten Zuckung verlänget sich die Strafe ... so hat subbi dann Zeit, über seine (Un)Taten nachzudenken ... eventuell mit schriftlichen Bericht ...

    Fest verschlossene Grüße
    Wolf

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich ist die Strafe für das, dass er an sich herumgespielt und vermutlich auch abgespritzt hat eindeutig zu milde.
    Dem Sklaven wird nun erlaubt, sein Schwänzchen zum Auslaufen zu bringen. Es muss ihm bewusst gemacht werden, dass er sämtliche Kontrolle abgegeben hat, darum sollte er während den 8 Wochen absolutes Behrührungsverbot haben. Abmelken erfolgt mittels Zwangsentsamung oder mit dem TENS. Das Auflecken seines Saft versteht sich dabei von selbst. Als weitere Konsequenz sollte seine durchschnittliche Keuschheitsdauer erhöht werden.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schafft Ihr es im täglichen Alltag, Beruf mit dem Käfig zu Leben. Und an die Frauen eine Frage, wie kann ich meine Frau davon überzeugen?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,

    Tease and Denial und Keuschheitsgürtel gelten ja quasi als Voraussetzung für eine FLR.
    Meine Frau und ich haben das letztens auch diskutiert, und ich frage mich jetzt ernsthaft wie ihr das auslebt in der Praxis.

    Der Ehe-Sub soll ja möglichst mehrfach am Tag auf Touren gebracht werden, was ja am einfachsten per Penisstimulation funktioniert.
    Aber wenn da der KG „im Weg“ ist, dann zieht man den doch nicht jedes Mal aus, oder?
    Irgendwie habe ich da gerade ein Logikproblem

    AntwortenLöschen
  9. Verehrte lady flr,
    Ich möchte Ihnen ein Kompliment machen.
    Ich freue mich immer, wenn sie einen neuen Bericht verfassen und diesen mit ihren Erfahrungen dokumentieren und dabei anderen Damen helfen und sie aufmuntern ihre neue Stellung auszuleben.
    Mich würde mal interessieren wie das Zusammenspiel zwischen lover und ihrem mann verläuft und ob ihre Schwester einen weiteren Schritt geht und vielleicht ihren eigenen Mann in die Richtung flr mitnimmt. Ich finde ihre Bericht super und wünsche Ihnen und ihrer Schwester sowie ihrem lover und ihrem sub besinnliche Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr. Vielleicht mit neuen Bericht
    Gruss steff

    AntwortenLöschen