Der Lover

Bei uns ist es ja so, dass ich einen Lover haben darf. Dies ist allein auf Männes Mist gewachsen. Ok, natürlich habe ich darübre fantasiert wie es ist mal mit einem anderen ins Bett zu gehen, aber gefragt hat er und ich habe ehrlich geantwortet und konnte es mir sehr gut vorstellen.


Dies sollte gut besprochen sein und die Regeln dafür auf Augenhöhe gemacht werden. Die Grundsatzentscheidung trefft ihr beide und keiner von beiden darf dabei überredet werden. Will einer es nicht, dann ist es tabu. Kommt einer von beiden irgendwann zu dem Schluß es ist dann doch nichts, Ist es tabu.

Hat einer von beiden Bauchschmerzen damit, dann ist es tabu. Da hilft auch keine FLR, keine Herrin, keine Domina, nichts. Wenn einer von beiden es nicht möchte, dann ist es tabu.

Geben beide aber ihr ok, dann besprecht noch die Regeln dafür. Wir haben vereinbart,

  • Nur mit Kondom der Gesundheit zur Liebe und weil ich die Pille aus unterschiedlichen Gründen nicht nehme. 
  • Kommt bei einem der beteiligten Herrin oder Lover sowas wie Liebe auf, oder verscuht der Lover sie Männe abspinstig zu machen. Ist sofort Schluß. 
  • Er darf dabei sein. Meistens :-)
  • Ist er nicht dabei, erzählt sie ihm jedes Detail. Gespräche und Handlungen weren ausführlich berichtet. So hat er dann auch was davon :-)

Wenn sich also, wie bei uns, beide einig sind, dann nutze es. Nutze es aus solange es geht, mache deine Erfahrungen, lebe deine Wünsche und begierden aus. Einiges geht mit Männe nciht, dann suche dir einen Lover der das ermöglicht. Alles ist erlaubt, außer der Verstoß gegen eine Regel.

Eine gefestigte Beziehung verkraftet das und ja sie kann daraus sogar Neues schöpfen und sich noch intensivieren. Wenn beide voll eingebunden sind. Es gehen aber auch Beziehungen daran kaputt. Seien die Regeln noch so eindeutig, eine Garantie das es klappt, gibt es nicht. Seid euch dessen bewusst.

Seid ihr euch also einig einen Lover mit in euere Beziehung zu holen, dann belasst es nicht nur bei einem. Dies wird sonst eine sehr eintönige Erfahrung, die sicher auch supertoll ist aber du verpasst die vielen anderen auch so supertollen Kerle da draußen.

Und hast du Bock auf einen Lover oder mehrere dann entscheide das es so ist. Männe hat das zu akzeptieren und darf dir evtl. bei der Auswahl behilflich sein.

Dabei triffst du auf Nieten, Gewinne und hin und wieder mal einen Hauptgewinn. Damit musst du leben lernen. nicht alle sind so toll wie von dir gedacht. Die allermeisten wollen einen wegstecken. Das sind die Nieten. Sie sind meistens, nicht immer, leicht auszumachen. Die Gewinne machen Spaß, erleben mit dir Neues und Interessantes und die Hauptgewinne bleiben länger bis sehr lange.

Du wirst auf jeden Fall auf deine Kosten kommen, wenn du dich dem Ganzen nur offen stellst, die Augen offen hälst und aktiv flirtest. Dann kann auch ein One night Stand eine supertolle Erfahrung sein.

Aber bei uns ist ja noch jemand, der auch auf seine Kosten kommen will und natürlich auch soll und muss.

Dennoch, du allein entscheidest mit wem du in die Kiste steigst, du entscheidest ob Männe dabei sein darf, zu Hause bleibt oder im Nebenzimmer schmachtet. Ich halte es so, dass wir uns, ca. alle 2 Wochen treffen, manchmal nächste Woche. Dabei habe ich einen festen Lover schon sehr lange. Nur hin und wieder kommt mal einer, meist nur für kurze Zeit, dazwischen. Das sind echt geniale Erlebnisse.

Meist ist Männe dabei. So ca. jedes 4. oder 5. Mal aber habe ich mit meinem Lover ein Date ohne Männe. Den schicke ich dann nach Hause, oder sich anderweitig beschäftigen, bis er mich wieder abholt. Die Dates mit Männe sind schon toll, ohne aber sind sie irgendwie inniger. Aber beides hat wirklich seinen Reiz und ich möchte es nie wieder missen.



Ist Männe aber dabei, dann binde ihn mit ein. Nutze ein Date nur mit deinem Lover und bringe in erfahrung ob er was dagegen hätte das Männe mit eingebunden wird. Das kann auf die unterscheidlichste Arten sein. Ist der Lover dominant, spricht nichts dagegen wenn er Männe Anweisungen gibt. Natürlich nur im Rahmen dessen was du zulassen möchtest. Aber was spricht dagegen wenn Männe dich stützt während der Lover dich nimmt. So hat Männe hautnah Kontakt einen guten Einblick und wird involviert.

Auch kann Männe Leckdienste leisten während du den Lover verwöhnst. Er kann sogar helfen den Lover einzuheizen. Was mein Männe auch schon mal getan hat. Ich glaube er fand es gar nicht soooo schlecht. Aber auf jeden Fall eine Erfahrung die er nicht mehr missen möchte.

Aber Männe kann auch einfach nur in der Ecke stehen, knien und an sich rumspielen. Das erlaube ich Männe z.B. immer. Allerdings mit angezogenem KG. Das ist echt hart dann :-)

Allein die Neugier des Lovers bedingt es schon, dass Männe hin und wieder mit runtergelassener Hose teilhat. Das bringt Lover noch mehr Standfestigkeit und Männe eine sicherlich schmerzhafte Latte im KG.

Einmal eingebunden wird auch der Lover seine Fantasie nutzen und Männe einbinden. Gestatte es ihm und du wirst sehen Männe hat auch daran sehr viel Freude.

Immer aber solltest du Männe mit Blicken einbinden. Leckt oder fickt der Lover dich, so ist immer ein Blick der dein Wohlbefinden ausdrückt Richtung Männe angesagt. Ein mit den Lippen geformtes aber nicht ausgesprochenes Danke, Ich liebe dich oder Geil  unterstützt die Gefühle von Männe dazu.

Männe sollte sich dazugehörig fühlen, eingebunden werden, ruhig mal mitmachen lassen. Dann haben alle davon etwas und das Ganze wird für alle nur umso intensiver.

Männe unbeteiligt dabei sitzen zu lassen mag auch mal nett sein. Genauso geil ist es ihm kurz vorher zu sagen, du bleibst hier sitzen und ihr verzieht euch dann nach nebenan ins Schlafzimmer und habt Spaß und erzählt ihm dann wie geil es war.

Probier das alles mal aus. Lasse Männe teilhaben. mit Blicken, Worten aber auch unbedingt mit Taten. Besprich eure FLR mit dem Lover. Kann er damit nichts anfangen ist das ok, aber gib ihm die Möglichkeit Männe auch von sich aus mit einzubinden. Nichts spricht dagegen wenn auch Lover ihm ansagt das er die Hose runter lassen soll, sich in dei Ecke zu stellen hat oder dich lecken soll. Es macht das Ganze um ein vielfaches spannender und erregender.

Und natürlich hat so ein Schwanzvergleich, den Männe verliert, auch einen willkommen Reiz. Insbesondere für Männe. Männe und Lover werden sich beide sehr freuen darüber. Insbesondere Männe wird seine Leidenschaft dich als Herrin zu haben so richtig genießen und mit Gehorsamkeit seine Dankbarkeit zeigen.



Und deswegen habe ich mehrere Lover. Jeder ist anders und bringt seine eigene Würze mit ins Spiel. Ja ich hatte sogar mehrmals schon mehrere Männer gleichzeitig. Ein völlig anderes Spiel ohne jede Verpflichtung oder gar Gefühle. Außer purer Geilheit bei mir, Männe und den Kerlen. Ich muss das nicht dauernd haben aber hin und wieder gefällt es mir mal einfach nur gerammelt zu werden.   Wieder eine völlig andere Erfahrung. Aber eine die ich nie wieder missen möchte.

Also genieße die Möglichkeit mit anderen Kerlen ins Bett zu gehen. Nutze sie unbedingt aus so lange es nur geht. Aber beziehe Männe unbedingt Aktiv mit ein.




1 Kommentar:

  1. Erstaunliche Entwicklung. Vom Mauerblümchen (siehe erstes Buch von Männe) zur dominaten Fau mit einem Sexleben, das weit entfernt vom Ehesex ist.

    AntwortenLöschen