Wir vertiefen und verlängern

Wir möchten heute mal ein wenig mehr auf unseren Männe eingehen. Wieder darf er frei sein, wieder muss er ihn hart halten während du anwesend bist und wieder verschärfen wir das Ganze ein wenig mehr.


Denn, hin und wieder rufst du ihn in das Schlafzimmer und lässt ich auf sein Tellerchen auslaufen. Mindestens jedoch alle drei Stunden muss er einmal auslaufen. Das dürfte so über den Tag 4-mal sein.

Er läuft aber jedes Mal nur 1x aus. Nicht bis er leer ist. Das ist für den Abend geplant.
Lässt du ihn auslaufen, wird er dazu ausschließlich knien und du wirst das kontrollieren. Er hat seien Saft dann jedes Mal aufzunehmen. Bitte nur noch kniend vor dir er kann sich dann vieeeel besser auf seine Aufgabe konzentrieren. Es klappt dadurch viel besser und sicherer. Spritzen hat natürlich wieder eine Strafe zur Folge.

Wir erweitern das Ganze nun aber auf die Woche.
Am Abend bevor du ihn ins Bett schickst hat er jeden Abend vor dir kniend einmal auszulaufen und seinen Saft zu schlucken.

Jeden Abend!

·         Die Anrede ist währende dieses Wochenendes und der gesamten nächsten Woche „Herrin“
·         Er hat Toilettenbesuche, Essen und Trinken zu erbitten.

·         Er darf sich erst setzen, wenn du es ihm gestattest. Bis dahin hat er kniend im Raum auf dein OK zu warten.

·         Er hat regelmäßig Sport zu treiben.
o   Du ordnest an wenn er Sport machen soll.
o   Bei übergewichtigen Männes setzt du ein Wochenziel (Am Anfang ist 1 KG durchaus realistisch. Oft geht sogar deutlich mehr. Später kann das schon schwer werden. Sei da flexibel) für die zu erreichende Abnahme. (hieraus lässt sich auch schön ein Langzeitspiel machen. Nehme Maß an Bauchumfang, wiege ihn und Protokolliere alles in einer Handyapp oder in einem Buch. Setzte Wochen- , Monats und Quartals-Ziele.) hast du einen Männe der Fit ist und Muskelbepackt, reicht sixherlich 1 bis 2x die Woche eine Stunde. Hat er ein Bäuchlein sind 2-3x die Woche sicher gut für ihn. Hast du ein Pummelchen, helfen 3-4 x die Woche 0,5 bis 1 Std. Dein Dickerchen ist dann mit 5-6 x die Woche zu beschäftigen. Hier solltest du dann schon sehr darauf achten, dass er seine Einheiten abhält. Tägliches wiegen und zusätzliche Wochenziele sind hier ein Muss. Sein Monatsziel sollten dann bei minus 1-2 Kg pro Monat liegen.  später bei ca, 1 KG. 
o   Wird das Monatsziel nicht erreicht, fällt der jeweilige Orgasmus für ihn aus. Übertrifft er das gesetzte Ziel, bekommt er eine Belohnung. Aber nicht zu viel Orgasmen. Denk dran.
o   Bei Sport im Freien nutze einen Fitnesstracker. Hier ist über die jeweilige App eine gute Kontrolle möglich. Lasse sie dir erklären.
o   Bei Sport zu Hause schaue zu
o   Bei Sport an der Konsole, zeichnet diese die Zeit und oft die Erfolge auf. Gerade an der Konsole sind mannigfaltige Möglichkeiten gegeben. Lasse dir doch mal von ihm Sportspiele suchen, schaut sie euch an, du wählst welche er macht. Nimm ruhig unterschiedliche und lasse dir von ich erklären wie du dort seine Fortschritte kontrollieren kannst. Du gibst dann Abends jeweils den Befehl wenn seine Sportzeit beginnt, welches Spiel er zu nutzen hat und wie lange. Anschließend kontrollierst du das er auch alles brav erledigt hat. 

·         Begrüßungs- und Abschiedsritual haben eingehalten zu werden. Fusskuss- kniende Begrüßung am Abend mit Anlegen des Halsreifes oder Halsbandes.

Das soll reichen um euch beide weiter in seine Erziehung einzuführen. Natürlich darfst du weitere Regeln machen und diese einführen. Kontrolliere sie aber auch und fordere sie ständig ein.
Ein Notizbuch hilft alles im Blick zu halten. Unterstützung bekommst du sicher durch eine gute Freundin die dir bei der Erziehung Männes hilft. Dies hat bei meinem Männe enorme Änderungen zum positiven bewirkt und seine Unterwerfung zu uns beiden erheblich beschleunigt.

So schreitet ihr langsam aber sich  weiter in eurer Beziehung als dominierte weibliche Beziehung.

Vond dir persönlich möchte ich, das du dir nimmst was du brauchst. kommt nur der kleinste Hauch von Lust in dir hoch lasse ihn diese befriedigen.

Weiterhin möchte ich, das du darauf achtest, dass er dich nur noch als Herrin anspricht. Kontrolliere die Ausführung deiner Befehle. Sei eine harte Herrin. Gebe dich Arrogant und herrisch. Du bist die Chefin nd er hat zu tun was du sagst. Kleide dich streng und ruhig ein wenig sexy. Gebe dich streng. Erzeihe in Streng, sei seine Lehrerin. Fordere seine Dienste im Haushalt aber auch im Bett täglich ein, bewerte seine Leistung und belohne mit Worten, bestrafe mit dem Rohrstock. Versuche dies die ganze Woche durchzuhalten.


Für die weitere Entwicklung möchte ich euch bitten euch einen solchen Käfig zu besorgen,. Klappbatr in XXL und zwei Vorhängeschlösser dazu. Eine Tür reicht. Die sind sehr günstig bei dem großen Versandhaus zu bekommen, können klein und unauffällig zusammegeklappt und verstaut werden. Dies ist ein Muss!

TRESKO® Transportkäfig Hundebox für Hunde, Katzen, Welpen und Haustiere in verschiedenen Größen, Drahtkäfig, Hundekäfig, Auto-Transportbox, schwarz, mit 2 Türen, faltbar (XXL (121cm x 76cm x 82cm))

4 Kommentare:

  1. Hallo, wenn man als Mann das zu lässt dann hat Mann keine Kontrolle mehr über sich. Ich gebe alles ab, unterwerfe mich total, aus dieser Abhängigkeit kommt Mann doch nicht mehr raus. Wenn die Partnerin diese Anweisungen durchsetzen kann, Gnade den Mann. Meine Fantasien sind ja das, aber die Umsetzung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du für dich realisieren dass flr für dich nichts ist. Dafür gibt's Dominas auf Stundenbasis zu mieten.
      Das hier geschilderte ist mit dem nötigen Willen gar kein Problem für uns. Probleme gabs immer wenn es Konflikte mit dem Job und den Kindern auftraten. Aber auch da haben wir den Willen das für alle erfolgreich zu lösen.

      Löschen
  2. Es ist einfach wichtig, den Cuckold vor allem in sexueller Hinsicht zu unterwerfen, ein sehr gutes Mittel ist es, ihn "auslaufen" zu lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja den letzten Schritt zu wagen ist schwer. Die Hemmung ab zulegen, solche Befehle aus zuführen, zwischen Fantasie und dann es zu tun, ist nicht einfach. Was denkt die Partnerin.

    AntwortenLöschen