Was kann alles Strafe sein....

Wie muss Strafe sein?


Strafe müsst ihr vereinbaren. Darf Sie körperlich sein? Also darfst du ihn schlagen? Bei uns ist das so und daher gehe ich davon aus, dass es bei euch auch so ist.


Also ganz klar Gerte oder Rohrstock. Das ist bei uns bei einer Strafe immer dabei. Hat er Mist gebaut spürt er die Gerte und zwar heftig. Hier macht die Anzahl den Unterschied. 10 ist Satz darüber hinaus entscheide ich aufgrund der Schwere seines Vergehens. Aber mehr als 20 werden es sehr selten. Denn bei 20 Schlägen der Stärke 10 rollen meist schon Tränen. Das ist für uns beide aber ok. Grundsätzlich erhält er die Gerte immer fixiert. Sonst wehrt er sich zu sehr und zögert das Ganz nur hinaus.


Strafe kann aber auch die Verlängerung der Verschlußzeit sein. Er trägt den KG 24/7 nur am Wochenende zum rasieren kommt er raus. Ansonsten bleibt der KG dran, denn er trägt ein Gitter-KG den Looker 01. der kann auch während der Reinigung dranbleiben. So kann ich auch mal den wöchentlichen Aufschluss ausfallen lassen. Der Looker sollte den Kleinen im schlaffen Zustand voll umschließen. Hat er zu viel spiel besorg ihn eine Nummer Kleiner.


Aber auch genau das Gegenteil kann Strafe sein. Runter mit dem KG und wichsen, bis er ausläuft. Das hat er dann kniend vor dir auf einen Teller zu tun. Das auslaufen solltest du regelmäßig praktizieren. Es hält seine Prostata in Übung und gesund. Die Strafe ist, ihn seinen Saft auflecken zu lassen. Dafür allerdings musst du schon hartnäckig darauf bestehen. Denn, ist er deine Strenge nicht gewohnt, wird er sich weigern. Nun bleibe hart und bestehe darauf. Verleihe klar und deutlich deinen Wunsch Nachdruck und erkläre ihm, dass auch das dazu gehört dir zu gehorchen.  Hat er es erst ein paarmal gemacht wird er sich daran gewöhnen und dir schneller gehorchen.


Ihn immer wieder bis kurz vor dem Orgasmus zu reizen, über mehrere Stunden und gar mehrere Tage hintereinander führt unweigerlich zu wachsenden Glocken. Diese werden dann immer dicker und Männe bekommt die berüchtigten BlueBalls. Nichts schlimmes aber sehr unangenehm und durchaus schmerzhaft für ihn. Du merkst seine plötzliche bessere Gehorsamkeit und Folgsamkeit. Nun nicht schwach werden. Halte ihn in diesem Zustand und mache ihm den Grund für sie Strafe klar.  BlueBalls oder Kavalierschmerzen verschwinden von selbst wieder oder kurz nach dem spritzen. Das aber soll er ja gerade nicht. Halte dich an die 8-12 Orgasmen pro Jahr.


Ein Orgasmus aber selbst kann eine Strafe sein. Wenn es geht binde ihn fest und nun gehts los. Du reizt ihn mehrfach bis kurz vor dem spritzen. Sage ihm er darf nicht spritzen. Tut er es, dann setzt es was. Das machst du so 5-6 mal. Achtung es wird schwer für ihn, das mehr als dreimal zu ertragen. Passt du aber gut auf kriegst du das hin. Dann irgendwann wenn er so richtig geil ist, dann machst du einfach weiter. So dass er kommen muss. Spritzt er, machst du weiter. Auch danach machst du weiter. Mit dem Orgasmus ist für Männe alles erledigt. Wichst du ihn aber weiter überreizt du ihn. Es wird unangenehm bis schmerzhaft. Mach weiter. Du ruinierst ihm so seeeeehr intensiv den eben erlebten Orgasmus. Egal wie oft du ihn zuvor an den Rand des Orgasmus bringst, sollte er vorher spritzen machst du genau das Gleiche. Immer weiter reiben. Er wird jaulen. Aber es ist eben eine Strafe. Anschließend bekommt er 10 Hiebe weil er gespritzt hat.


Du kannst den Orgasmus auch ruinieren in dem du in dem Moment wo er kommt seinen Kleinen loslässt und ihn nicht mehr berührst. Das ist jedoch weit weniger effektiv als die zuvor beschriebene Methode.


Natürlich können auch Hausarbeiten oder handwerkliche Tätigkeiten die du ihm aufbrummst Strafe sein. Diese sind aber auch nicht so effektiv. Diese verwende ich meist in Verbindung mit eine der oben beschrieben. 


Auch das Tragen eines Penisplugs für ein paar Stunden ist eine sehr effektive Strafe. Der Plug für den Looker ist aus Titan und damit völlig unschädlich. Siemaind auch gebogen und passen sich sehr gut dem Kleinen an. Sie sind jedoch sehr unbequem zu tragen, solange sixh Männe nixht daran gewöhnt. Also nicht zu oft. Auf der anderen Seite ist ein Plug der 1a sitzt eine äußerst gute Sicherung für den KG und nur durch Zusatzverschlüße für ein PA-Piercing zu übertreffen. 


Der Käfig! Ja wenn ich den nicht hätte. Ein tolles Teil, günstig und schnell unterm Bett versteckt weil klappbar. Günstig, denn den Käfig gint es für um 50-60 €. Dazu ein Hundekissen, 1 - 2 Vorhängeschlösser und das war es. Er sorgt entweder dafür, dass ich Männe durch die Gitterstäbe bespielen kann ohne das er an mich rankommt. Noch besser aber, aufgestellt im Gästezimmer das dann verschlossen, sorgt er für eine entspannte Nachtruhe. Ein Handy zu seiner Sicherheit was er aber nur als Notruf nutzen darf. Unersetzlich für das sich das Geld mal so richtig gelohnt hat.  Himmlische Nachtruhe ist die Folge. Ok, nur für dich aber das ist eben die Strafe. Den Käfig betritt er nur nackt und bekommt dazu eine Nachtdecke. Am nächsten Morgen gibt es dann die Gerte. Lass ihn so einen besorgen.


Die Gerte erhält er jedoch immer dazu.


Bei allen Strafen achte darauf die am Anfang des Jahres festgelegt Anzahl an Orgasmen für Männe nicht zu sehr zu überschreiten. 8-12 pro Jahr reicht aus. Je weniger Orgasmen er hat und je mehr du ihm einheizt umso folgsamer wird er sein. Jeder Orgasmus egal ob ruiniert wird seine Hormone senken und du musst sie neu hochtreiben.


Das Auslaufen hingegen senkt die Hormone und damit seine Gehorsamkeit auch. Nicht jedoch so stark wie bei einem Orgasmus. Daher verwende das Auslaufen statt Orgasmus. 


Im übrigen hat er etwas getan, was dir missfällt, ist das IMMER zu bestrafen. Egal ob er es durch andere Dinge versucht wieder gut zu machen. Passt dir etwas nicht, bestrafe ihn dafür. IMMER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen