Auch dieses Wochenende wollen wir mal wieder etwas für eure FLR tun und das Verständnis füreinander schärfen.

Doch nun ist er mal derjeniege der einfach so gehorcht. ohne großen Ansagen oder Befehle.

Aber auch Sie hat mitzuhelfen und ihn, wenn nötig, zu unterstützen. Die Unterstützung darin besteht in der Verwendung der Gerte oder der von euch vereinbarten Strafen. Zunächst einmal lasse ihn Tagsüber ohne KG rumlaufen es sei denn er muss es anders tun. In der Nacht und ist er länger allein belibt der KG dran. Um das einfacher zu gestalten bleibt der A-Ring immer dran

Ich möchte das Männe an diesem Wochende von sich aus mal gehorsam ist. Gut das ist beschränkt möglich wenn er nicht weis was sie will, also muss sie dann doch die eine oder andere Ansage machen.

Grundsätzliches aber kannst du von dir aus tun.

Du bekommst von mir also für dieses Wochenende Regeln die du selbständig einhalten musst. Die Herrin unterstütz dich nur wenn du sie vergisst und das bedeutet stets 5 Hiebe in Stärke 10 schnell aufeinander verabreicht. Das heißt ohne Pause zwischen zwei Hieben. Die Hiebe werden sofort fällig bzw. nach Heimkehr sofort ausgeführt. Sie aber uss selber an die Hiebe denken. Wird eine Strafe vergessen verfällt diese.

Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch, Klatsch. Fertig!


Das wird wehtun. Tu also lieber was ich dir her aufschreibe und was deine Cheffin dir sagt.

Seid ihr unterwegs und kann eine Strafe nicht sofort vollzogen werden, dann wird diese unmittelbar dann nachgeholt wenn es möglich ist. Kommen mehrere Strafen zusammen kann es heftig werden. Du solltest es nicht ausreizen oder gar überreizen. Zum einen macht das keinen Spass für sie und auch nciht für dich. Schließlich willst du ja ehorchen und freust dich über eine richtig gute Herrin.

Hier nun deine Verhaltensregeln für dieses Wochenende

  • Deine Herrin wird ausschließlich gesietzt
  • Sie wird ausschließlich mit Herrin angeredet.
  • Du trägst, sofern möglich, immer ein Halsband und bist nackt.
  • Du wirst Morgens das Frühstück zubereiten und deine Herrin freundlich wecken. Du wirst nackt vor ihrem Bett knieend warten und sie mit Fuskuss begrüßen.
  • Sie wird dich nun aufschließen dun den Käfig entfernen.
  • Du wirst sie sodann nackt in das Bad begleiten und dich in eine Ecke knien. Dein Kleiner Mann wird dabei hart gemacht und solange hart gehalten bis sie fertig ist.
  • Du wirst sie dann zu Tisch begleiten und ihr Brötchen schmieren. Anschließend stellst du dich in eine Ecke wieder bleibt dein Kleiner groß.
  • du verspeist nur das was deine Herrin dir gibt.
  • Nach dem Frühstück räumst du den Tisch ab und räumst die Küche auf.
  • Möchte deine Herrin das Haus verlassen fragst du sie ergeben wie lange es wohl dauern wird. Ist die Zeit unterhalb von zwei Stunden angesetzt wirst du den KG anlegen und, sofern vorhanden vorher den dazugehörigen Plug einsetzen. Dauert es länger ist das dein Problem. Dies gilt immer egal ob sie allein oder ihr gemeinsam das Haus verlasst
  • Du hilfst ihr in den Mantel oder herasus. Hängst ihn anständig weg oder holst ihn auf Befehl.
  • Du wirst ein devoter Gentleman sein. Türen die sie durchschreitet hälst du für sie auf.
  • Wünscht sie etwas zu trinken holst du es, schenkst es ein und räumst wieder ab.
  • Wünscht sie etwas zu essen oder knabbern, holst du es, servierst es ihr und wartest bist du entlassen bist.
  • Setzen darfst du dich nur auf ihren Befehl hin. Sie gibt dir ein Zeichen. Bis dahin hälst du dich unauffällig in einer Ecke des Raumes auf und sorgst dafür das er hart wird und bleibt.
  • Am Abend hilfst du ihr bei der Vorbereitung für das Bett. Hilfs ihr beim entkleiden und ankleiden für die Nacht
  • Du fragst sie dann ergeben ob du noch etwas für sie tun kannst. 
  • Hat sie nichts mehr für dich zu tun holst du dir einen Teller und wirst du vor ihrem Bett knien und auslaufen. Dies wiederholst du mindestens 3x. Den Saft wirst du jedesmal auflecken. Tust du eines von beiden nicht bedeutet das für beide Vergehen je 5 Hiebe. der Stärke 10. Also bis zu 30 Hiebe! Überleg es dir.
  • Nun fragst du sie ob alles zu ihrer Zufriedenheit war und wartest auf ihren Befehl was du nun zu tun hast. Schickt sie dich raus oder ins Bett legst du den Käfig an und lässt sie dich verschließen.Du verabscheidest dich mit einem Fusskuss für die Nacht.

Kurz du wirst ein vollendeter Gentleman sein.

 Was du nicht darfst:

  • Kommen ist strengstens untersagt es hat 20 Hiebe und zwei Nächste im Käfig zur Folge
  • Die Herrin ohne Erlaubnis anzusprechen ist verboten. Du sprichst nur wenn sie dich etwas fragt
  • Widersprechen.... egal was sie befiehlt.
  • Ihre Befehle für dich günstig auslegen. Ihr Befehl ist so auszuführen wie sie es meint. 
  • Strafe aus dem Weg gehen oder hinauszögern, Hände oder Füsse bleiben aus der Schlagzone.

 

 


 

 

 

 

Hier nun darf er nicht mehr lesen.

 

Fordere ihn mit einigen Befehlen heraus.  Achte darauf das er alles oben geschrieben auch wirklich tut. Kannst du nicht sofort bestrafen, dann schreibe es auf, damit du es ja nicht vergisst sobald es geht. Denn vergisst du eine Strafe sofort auszuführen, ist es dir zu nervig oder aufwendig, darf er nicht später bestraft werden. 

Wenn du ihn mit der Gerte bestrafst ordne an, das er sich allein mit blanken Hintern in die Bettfesseln begibt und diese soweit wie möglich auch schließt. Du brauscht dann nur noch die letzte Hand zu fesseln. Dann bestrafst du ihn zügig. so bleibt ihn nicht lange zu überlegen wie er sich winden kann. Nach ein paar wenigen solcher Strafaktionen wird er die Strafe vermeiden. Dazu aber musst du auch wirklich zulangen. Rote Striemen und blaue Flecken sind ok, ja sollen sogar sein. Tränen dürfen ebenfalls fließen. Wenn noch nicht geschehen lasse ihn einen Käfig bestellen. Er bringt dier ruhige Nächte und ihm Zeit zu überlegen.

er hat auch die Anordnung den Penisplug zu tragen. Achte darauf das er das, so er es snst nicht oder nur selten tut nicht mehr als zwei bis drei Stunden tut. Ein Stadtbummel in der Nähe ist also gut machbar eine Ausfahrt in die näcshte Stadt dürfte ihn überfordern. Hat er keinen Penisplug nimm einen für den Hintern. hier gilt die selbe Zeit. es ist aber unproblematisch diese auch zu verdoppeln. Schäden trägt er beide male nicht davon.

Beachte ihn nicht sofort wenn er in irgendwelchen Ecken steht und auf dein Zeichen wartet sich setzen zu dürfen. Lasse ihn zunächst eine Weile seinen Kleinen bearbeiten und gestatte ihn dann irgendwann mit einem Fingerzeig sich zu setzen.

Lasse ihn das Wichende über deinen Diener sein. Essen trinken nur mit deiner erlaubnis. Lasse dir alles bringen und servieren. Am Abend lässt du dich entkleiden und für die Nacht vorbereiten. Dann begleitet er dich in das Bett und dort lasse dich ruhig verwöhnen. Sei es mit der Zunge, Spielzeug, seinen Händen oder seinem Kleinen. Nur kommen darf er nicht. Das bleibt auch dieses Wochende verboten.

Hast du genug lasse ihn seinen Teller holen und vor dir knieend auslaufen. Achte darauf, dass er unter umständen schon recht geil ist und  das nicht mehr so oft hinbekommt. Aber ein zweimal auslaufen sollte er schon. Er hat hjedoch von mir die Aufgabe erhalten das mind. 3x zu tun. Schafft er es nicht oder nicht oft genug bekommt er bis zu 3 x 5 Hiebe. Gefesslt und schnell hintereinander. Denk dran!

Nach jedem auslaufen muss er seinen Saft schlucken tut er auch das nicht bekommt er für jedesmal nicht auflecken 5 Hiebe. Nicht auslaufen bedeutet auch nicht auflecken = 2 x 5 Hiebe. Das können dann ganz schnell 30 Hiebe werden. Die sind dann wirklich schwer zu ertragen. Du darfst hier dann die intensität etwas senken. Hier macht es dann die Menge der Schläge. 

Achte darauf, dass du genug weitere Befehle gibst, Sport, Getränk holen, Knabberkram. Lasse dich richtig bedienen.

Lasse ihn möglichst oft nackt rumlaufen und ein Halsband tragen. Das hilft ihn sich völlig in das Spiel zu verleiren. Kinder? dann schließe die Tür ab. Das darfst du wenn ihr mal allein sein wollt auch am Tage.

Gib ihm nun diesen Eintrag zu lesen. Befehle ihn dann auf die Knie und frage ihn ernsthaft ob er bereit ist dieses Wochenende so mit dir zu spielen. Frage ihn auch ob er alles klaglos tun wird auch das aufleckene seines Saftes.  Bejaht er es, geht das Spiel sofort los! Ich fürchte innerhalb kürzester Zeit wird er die erste Strafe kasieren. Befiehl ihn sich zu fesseln, schließe die letzte Fessel und verabreiche ihm diese 5 Hiebe wirklich sehr hart und sehr schnell hinteinander. Lasse ihn sich dann dafür bei dir mit Fusskuss bedanken.

Willst du rausgehen prüfe ob er von allein den Plug trägt. Dann achte darauf nicht allzu lange unterwegs zu sein. 2 Stunden für Anfänger mit Penisplug ist og mit einem Plug hinten ist das ausdehnbar. Sschden wird es nicht er wird sich nur sehr vorsichtiger und langsamer bewegen :-)

 

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen