Hartes Wochenende

 Dieses Wochenende mag ich es glaube ich etwas härter, knackiger und folgsamer. Strenger und einprägsamer soll es sein. Das geht relative kurz und knackig.




Männe ist dieses Wochenende ohne KG wenn wir alleine sind. Er trägt nur den A-Ring das er schnell wieder verschlossen ist wenn er doch mal allein sein sollte.


Er hat völlig allein darauf zu achten, 

dass er mich siezt. 

dass er mich ausschließlich Mit Herrin anredet.

dass er mich kniend mit Fusskuss begrüßt und/oder verabschiedet, weckt,oder mir gute Nacht wünscht und sich erst auf Befehl wieder erheben darf.

dass er fragt ob er essen, trinken oder die Toilette benutzen darf.

dass er seinen Kleinen hart hält wenn ich im Raum bin und das sichtbar für mich.

dass er Punkt 20:30 Uhr sein Teller holt, darauf ausläuft und ihn sauber leckt. Dies je nach Fortschritt 1x, 2x, 3x oder bis er leer ist.

dass er auf Fingerzeig sofort vor mir auf die Knie geht.

dass er jeden Befehl ohne auch nur eine Sekunde Verzögerung und Überlegung ausführt.

dass er die Nächte in seinem Käfig verbringt.


Jedes noch so kleines zögern hat 5 x die Gerte schnell und heftig zur Folge.


Fertig :-)


Gib ihm den Eintrag zu lesen und erkläre ihm, dass du genau das dieses Wochenende, das komplette Wochenende, von ihm erwartest. Du kein zögern, kein murren, kein nein von ihm sehen oder hören willst, dann nehme ihm den KG ab und die Zeit läuft.


Du wirst vermutlich reichlich Gelegenheiten bekommen die Gerte, den Rohrstock oder was auch immer zu nutzen. Die verabreichst du ihm schnell und kräftig für jeden Verstoß sofort und Ausnahmslos. Nach einigen Schlagfolgen sollt er es sich überlegt haben und gehorsamer werden. 


Wenn er sich ziert, windet oder Schläge verhindert, wird es etwas aufwendiger. Dann lässt du ihn sich an den Bettfesseln bäuchlings fesseln und schließt dann die letzte Schlinge, dann gibt es die schnellen 5 und du öffnest eine Hand wieder. Den Rest bekommt er selbst hin.


Auch hierzu wird er relativ schnell keine Lust mehr haben und gehorsamer werden.

Achte darauf, dass er seinen Kleinen für dich sichtbar hart hält. Unter der Decke berumst er dich sicher.


Du kannst ihm auch 1-2malig nachhelfen sollte er mal was vergessen. Aber nicht öfter. Danach gelten die strengen Regeln.


Viel Spass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen