Und schöner wird's

Um ihn auch immer schön geschmeidig zu halten, muss ich mir imme  wieder neue Dinge einfallen lassen.

Auch an diesem Wochende möchte ich ihm einheizen.

Aber ich möchte auch lernen.


 

Heute lernen wir einfach mal wie lange er Spaß hat und uns sein kleiner Mann das auch anzeigt. Er geht in die Strafstellung oder noch besser du fixierst ihn so das du Zugang zu seinen Hintern hast. Die Gerte muss ja ein Ziel finden. Du musste seinen kleinen Mann aber immer im Blick haben und er sich nicht dem Rohrstock entziehen kann. 

Kannst du ihn nicht fixieren oder willst das nicht hast du mehr Möglichkeiten musst aber härter durchgreifen. Brauchst also ein entsrpechedne Durchsetzungvermögen damit er sich nicht gegen die Hiebe wehrt.Hast du das nicht, nutze die Fesseln :-)

Kannst du ihn fixieren, dann musst du zusätzlich Hand anlegen, er kann ja nicht. Sofern du es nicht so hinbekommst, dass er eine Hand frei hat und sich dennoch nicht entziehen kann, bist du nun gefragt seinen kleinen Mann hart zu machen. 

Ist der schön hart gibt es die Gerte. Fange leicht an und schaue wie schnell oder ob sein Kleiner überhaupt an Standkraft verliert. Es dürfte eher die Frage sein, wie schnell er einknickt. Solange er hart bleibt führst du die Gerte schön weiter. Ist seine Manneskraft zusammengefallen, baust du sie wieder auf. Steht er wieder, kommt die Gerte wieder zum Einsatz. diesmal aber etwas härter. Auch hier solange bis sein Schwanz zusammenfällt.

Fange sachte an und erhöhe die Stärke der Hiebe langsam und nach jedem wieder hart machen. Das wiederholst du solange, bis er nicht mehr hart wird wenn du dich ins Zeug legst. 

Lässt du es sich ihm selbst machen, dann prüfe zwischendurch immer selber ob er nicht doch noch hart zu bekommen ist, denn es ist etwas deutlich anderes ob er es sich selbst macht oder du für seine Härte sorgst. Nehme auch gerne Spielzeug als Hilfe, Kunstmuschi, Vibrator, das ist völlig egal. Es geht darum herauszubekommen, wann seine Manneskraft durch die Strafe nicht merhh aufbaubar ist. E sihm also wirklich weh tut. Das ist die Stärke, die du als Strafe nehmen kannst um nicht Gefahr zu laufen das er Spass an der Strafe hatte. Achte darauf, Männes sind geniale Schauspieler. Geht es aber über ihren Schwanz, kann er dir nichts mehr vormachen.

 


Um ihn zu fixieren sind Bettfesseln ok. Du has dann aber keinen freien Blick auf seinen Kleinen.  Besser wäre ein Stuhl/Sessel/Tisch oder Bock aus dem Baumarkt, über den er sich beugt und an dem du seine Beine und Hände fesselst. Handschellen, Gürtel, Leinen sind geeignet, wenn du sie nicht zu stramm machst. Lasse ihn doch einfach mal eine Idee entwicklen wie du ihn schnell und einfach an einem vorhanden Möbelstück fesseln kannst, so dass er nicht weg kann, du freien Blick und Zugriff auf seinen Kleinen hast. Lasse ihn kreativ werden.Das wird er mit serh großem Spass und Eifer tun.

Ich empfehle dir dringend zu lernen, wie du bei ihm die Strafe dosieren musst, damit es auch Strafe ist und er diese auch vermeiden sucht. Das heißt in aller Regel für dich so hart zuzuschlagen das es für dich schon zu hart ist. Er aber hat ein anderes empfinden. Also suche die richtige Stärke. Denn eine Strafe, die nicht als solche ankommt, wird für ihn zu einer weiteren Spielwiese und du erreichst dann genau das Gegenteil.

Ansonsten gilt natürlich auch dieses Wochende für euch, Siezen, "Herrin", Er muss fragen ob er essen, trinken, auf Toilette darf. Absolute Devotheit Männes und du als Herrin bestehst auch darauf und sorgst dafür, dass er sich daran hält. Er hat ihn weiterhin für dich hart zu halten wenn du im Raum bist. Neu hinzu kommt,  er muss auf deine Ansage hin sofort auslaufen. Dazu hat also immer ein Teller in der Nähe zu stehen den er auch zwingend sauberzulecken hat. Nutze das zwei dreimal am Tag, ab heute. Ich gehe davon aus er kann bereits auslaufen und ist hier auch schon etwas trainierter. Ideal wäre, er hat die Aufgabe der letzten Wochen bereits gut gemeistert. Neu hinzu kommt nun, das er dieses Wochenende Immer mal wieder einen Plug hinten trägt. Das ist Pflicht an diesem Wochenende. Minimum sind am Stück 3 Std. gerne 2-3 mal täglich und zusätzlich immer dann wenn du dich mit ihm beschäftigst. Also immer während der oben beschriebneen Sessions, immer während er ihn hart hält und immer dann wenn du ihm den Befehl dazu gibst hat er den Plug vorher einzuführen. 



Wer es noch nicht getan hat, sollte langsam einen schriftlichen Vertrag schließen. Muster findet ihr auch im Blog. ;-)

  


1 Kommentar:

  1. Danke für diesen Beitrag und die Bilder.Ich finde es als devotes Männchen als sehr einfühlsam und liebevoll von der Herrin. So kann das Männchen diesen Schwall von Gefühlen zwischen Schmerz, Lustschmerz, Hingabe und Demütigung erleben und seiner Herrin mit dem wahrsten Messinstrument seiner Seele und seiner Lust seine Liebe bezeugen. Ich beneide das Männchen um seine Herrin.
    Unterwürfige Grüße an die Herrin

    AntwortenLöschen