Adventszeit

 


Endlich wieder Weihnachten!

Oder gehörst du zu denen die sagen wie …. schon wieder?

 

Adventszeit, Die Adventwochenende ein Adventskalender. Uh… da fällt mir was ein.

So ein Adventskalender für Erwachsene bzw für ihn. Der ist schnell gebastelt und braucht auch keine Türchen.

Mache dir aber ein paar Gedanken und dazu ein paar Zettel. 24 Stück! Die beschriftest du mit deinen Ideen, oder nennen wir es Aufgaben, meinetwegen auch Gemeinheiten. Jeden Tag lässt du ihn nun einen Zettel ziehen, öffnen und ausführen.

Sei kreativ
Sei gemein  
Sei eine Herrin.

Jeden der dort von dir formulierten Aufträge hat er bedingungslos auszuführen. Beschreibe daher genau was du erwartest.

Ein paar Beispiele hätte ich:

1.       Nächste Nacht wirst du im Käfig verbringen

a.       Ihr habt noch keinen. Dann lasse ihn einen besorgen.

2.       Ich möchte heute von dir auf 3 Arten befriedigt werden.

3.       Deine Strafe die du bis heute Abend verdient hast, verdoppelt sich.

4.       Du bekommst eine Freikarte. Setzte Sie klug ein. Sie erspart dir die Hälfte deiner Strafe

5.       Heute trägst du Analplug ganztägig.

6.       Heute sind x Stunden Penisplug zu tragen

7.       Du wirst heute so oft auslaufen bis nichts mehr kommt. Jedes Mal auflecken ist Pflicht.

8.       Du wirst heute meiner Schwester nach ihren Wünschen dienen.

9.       Du hast einen Orgasmus verdient jetzt und hier. Machs dir!

a.       Morgens vor der Arbeit kann das anstrengend werden J Egal!

10.   Du wirst heute stehend vor mir deine Fleshlight benutzen ohne zu kommen.  Ich sage wann du aufhören darfst

a.       Dies mit einem etwas zu späten Stopp von dir, garantiert seine Bestrafung.

11.   Du besorgst eine Gummipuppe als dein zukünftiges Spielzeug nicht teurer als 25€

12.   Usw

Natürlich kannst du den einen oder anderen Zettel wiederholt hineinpacken, sie miteinander kombinieren, einfach nur Hausarbeiten draufsetzen mit anschließender Belohnung oder oder oder. Schreib doch mal deine Idee in die Kommentare.

Natürlich ist auch an diesem Adventswochenende absoluter Gehorsam angesagt. Das siezen wird praktiziert, die Anrede lautete Herrin. Analplug und Penisplug können und sollten genutzt werden Ersterer öfter, letzterer nur stundenweise.  Analplug würde ich auch mal für euren Einkaufsbummel dringend empfehlen. Aber bitte immer mit Maske und bummeln gehen nur wenn ihr geimpft seid.

Ich finde mittlerweile den Analplug sehr ansprechend. Männe ist wirklich dauerhaft mit ihm beschäftigt. Sei es weil er beim Sitzen etwas drück, er das Gefühl beim gehen hat er rutscht raus. Daher festen Schlüpfer nutzen und den Plug nicht zu klein wählen. Männe ist derartig umfassend mit dem Plug beschäftigt das seine Gedanken ständig um ihn kreisen und damit auch um mich. Seine Gehorsamkeit ist noch einmal gesteigert und seine Devotheit merkbar besser.

Daher meine Damen testet es aus. es bringt wirklich was.

Natürlich solltet ihr auch das Auslaufen weiter üben. Mittlerweile sollte Männe das schon gut beherrschen und es mehrfach hinbekommen. Schafft er es noch nicht ohne Unfall ganz leer zu laufen übt daran weiter.

Alle anderen sollten nun damit beginnen, dass die Dame ihn zum Auslaufen bringt. Sie legt Hand, Mund oder auch anderes an und er sagt rechtzeitig Stopp. Er sollte sich gut genug kennen diesen Punkt relativ rasch hinzubekommen. Aber mein Damen, es wird schneller Unfälle geben, als wenn er Hand anlegt. Es gilt für ihn also, sich zu beherrschen zu lernen und für die Herrin gilt, ihn genau lesen zu lernen um irgendwann den richtigen Punkt zu erkennen. Und keine Angst, fleißig geübt habt ihr das bald raus.

 

Einen schönen 1. Advent mit Plug im Hintern und tollen täglichen Auslaufevents

 

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Adventszeit der Herrin von mir, dem stillen Genießer des Blogs. Möge das Männchen ein paar besinnliche Stunden im Käfig verbringen, aufregende Stunden beim Weihnachtsshopping mit Analplug erleben und auch der Schwester der Herrin wohlgefällig seine Dienste bieten (...was für Dienste? Bin sehr neugierig). Der Herrin wünsche ich weiterhin so viel Sensibilität, Geduld, Strenge gegenüber dem Zögling wie bisher und auch Erfolg und Freude bei der Erziehung des Männchens zum Cuckold und schönen Sex mit Ihrem Lover. Es ist eine Freude das zu lesen und ich bin sehr neidisch auf das Männchen und seine tolle Herrin.

    AntwortenLöschen