Noch zwei Wochen bis Weihnachten

 

Ich hoffe euer Männe hat eine schöne Adventszeit mit einem entsprechenden Adventskalender.

 


Hier mal die Aufgaben die ich mir für Männe bisher ausgedacht habe und er bereits hinter seinen Türchen gefunden hat.

 

1.       Heute möchte ich von dir auf drei unterschiedliche Arten befriedigt werden. Du hast die Wahl wie. Wähle richtig! Er hat richtig gewählt!:-)

2.       Du hast heute einen Orgasmus verdient. Melde dich bei mir sofort!

a.       Er öffnet sein Türchen Morgens vor der Arbeit J Ich befahl ihm sich auszuziehen vor mir niederzuknien und sich seinen Orgasmus herbeizuführen. Allerdings hatte er dafür nur 60 Sek. Zeit. Das er in Eile, etwas überrascht war und ich das Ganze auch ungeduldig kommentierte, blieb es bei dem Versuch. Pech für ihn

3.       Du wirst das gesamte Wochenende die Nächte in deinem Käfig verbringen. Der Käfig steht im Büro.

4.       Heute wirst du ganztägig deinen Analplug mittel tragen. Auch wenn wir unterwegs sind. Nach dem Frühstück gehen wir übrigens einkaufen.

5.       Du trägst heute 3 Std. Penisplug und Analplug gleichzeitig. In der übrigen Zeit ist dein Kleiner in meiner Anwesenheit hart.


 

6.       Bitte kaufe eine Gummipuppe für max. 25€

7.       Nach der Arbeit wirst du den Haushalt in Ordnung bringen.

8.       Der Keller muss aufgeräumt werden. Das tust du untenrum nackt.

a.       Bei Kindern im Haus den Keller abschließen und den Kellerschlüssel einstecken J

9.       Heute wirst du komplett auslaufen. Also es dir sooft machen bis nichts mehr nachkommt.

a.       Männe ist da schon fast ein Profi, hat aber lange nicht mehr von mir den Befehl des kompletten leerlaufens bekommen. Er hat versagt! Es brachte ihm 10 Harte Schläge nach vorherigem Anwärmen seines Hinterteils ein.

10.   Ich habe die Türe für heute ausgetauscht und ihm aufgrund seines gestrigen Versagens das Wochenende verschärft.

a.       Du wirst am Wochenende (Freitag (ja auch auf er Arbeit) bis Sonntag) am Tage Analplug tragen. Du wirst mit Analplug 3x pro Tag auslaufen den Teller nach wirklich jedem auslaufen sauber und vollständig auflecken. Am Sonntagabend bist du fit und wirst mir vorführen, dass du ohne Orgasmus leerlaufen kannst.  (Das schaffen aber nur Profis, passe es für deinen Männe an)


 gestalte das Auslaufen möglichst neutral und kalt ohne Sexuelles drumherum. das erleichtert ihm sien Ziel zu erreichen.

11.   Für Morgen hat er die Aufgabe einen schönen neuen Strafbock zu bauen der einerseits gemütlich von ihm genutzt werden kann und ich ihn andererseits aber an Händen und Füssen so fixieren kann das er sich nicht wehren kann. Der wird dann seinen Platz im Keller finden und muss sich daher unauffällig in das Drumherum integrieren.  Samstag ist also Baumarkttag inkl Strafplug im Hintern.

Auch die nächsten Türchen werden nett werden und ich habe jederzeit die Möglichkeit die Türchen für den nächsten Tag anzupassen. Männe meinte zu mir das er das eine schöne Idee findet. Auch wenn so manche Aufgaben nicht sein Ding waren oder sind. Dadurch, dass ich mir vorher Gedanken gemacht habe, habe ich nun am Tage weniger zu tun mit ihm. Er hat eine Aufgabe die er zu erledigen hat und sich darauf vorbereiten kann.

Darüber hinaus haben wir uns daran gewöhnt das er mich siezt wenn wir allein sind. Er findet für sich, dass dies ihm eine weitere Distanz zu mir als Herrin gibt, die ihm hilft, seine Rolle zu behalten und auszufüllen.  

Auch sonst haben wir unserer FLR reflektiert. Anfangs ein Spiel ist sie heute Alltag. Männe gehorcht mir im Großen und Ganz sehr gut. Auch er versucht hin und wieder seine Möglichkeiten auszutesten wird aber von mir meist schnell mit aufmerksamer Härte wieder eingefangen. Er findet es so wie wir es leben eine tolle Sache. Strafe ist nach wie vor nicht sein Ding und erst recht nicht die Schmerzen die diese bedeuten er ist jedoch stolz auf mich, das ich diese wirklich anwende und die Anfangs doch deutliche Scheu und Zurückhaltung überwunden habe.

Ihm gefallen meine Ideen und Maßnahmen als Ganzes sehr gut. Einzelne sind nicht so sein Ding und er kann dem auflecken und der Hausarbeit wirklich nichts abgewinnen. J

Ihm gefällt es sehr wie ich mittlerweile auftrete mein Befehlston und meine Hartnäckigkeit bis der Befehl auch ausgeführt wurde.

Er selbst merkt für sich das wenn ein Befehl mit einer sexuellen Verknüpfung versehen ist, dass er dann sehr leicht in seine Rolle als mein Subbie oder Diener findet. Er empfindet dann eine sehr starke Devotheit und fühlt sich dann enorm wohl. Das gilt auch und insbesonders dann, wenn meine Schwester oder der Lover die Führung für eine Weile übernehmen oder mit mir gemeinsam führen. Beide tun dies unterschiedlich und natürlich anders als ich, nicht so umfassend und meine Schwester auch eigentlich nie mit einer sexuellen Verbindung. Aber die anderen Personen geben ihm eben auch einen Kick.

Er schwor mir auch die Strafen die ich mit der Gerte oder dem Rohrstock verteile, mir niemals vorzuwerfen und er möchte das ich, wenn ich Anlass für Strafen sehe, diese auch weiterhin sehr hart verabreiche. Ich keine Strafen aussetze oder hinausscheibe um sie dann zu vergessen. Angekündigte und nicht vollzogenen Maßnahmen, Befehle die nicht überwacht werden, lösen bei ihm eine Leere und Enttäuschung aus.

Ihm sind Dinge wie die Anrede, das siezen, das niederknien und die Strafen für falsch oder nicht ausgeführte Befehle ungebührendes Verhalten wichtig. Er mag sie nicht und wird sie niemals mögen aber sie zeigen ihm, dass es mir wichtig ist das er mir gehorcht.

 

In diesem Sinne haben wir in der letzten Woche ein sehr ergiebiges und bestätigendes Gespräch geführt, in dem er mir mitteilte wie ich auf ihn eingehen kann.

 

Für Außenstehende mag diese Art der Beziehung unnormal, durchgeknallt oder abartig sein. Wir beide haben in ihr mehr und mehr zueinander gefunden. Wir haben Spaß daran und finden mehr und mehr zueinander. Denn ich als Herrin und er als mein Subbie, Sklave und Diener finden genau darin unsere Erfüllung. Er hat diese Neigung und mir macht es Spaß ihm diesen Wunsch so gut es geht zu erfüllen. Er muss Dinge dabei tun die er nicht mag und ich muss  Dinge tun die mir auch nicht so einfach fielen sie zu tun. Aber er ist stolz das ich es tue und ich bin stolz das er sie tut und akzeptiert.

Daher kann ich euch nur empfehlen, springt hier und da über euren Schatten. Dinge die euch nicht  gefallen ihm evtl. auch nicht, bringen euch aber weiter.  Tun sie das nicht lasst euch was anderes einfallen.

Dein Ziel als Herrin sollte es sein, ihn so Devot wie nur möglich zu bekommen. Dann hast du seinen vollen Stolz. Dein Ziel als Subbie sollte es sein ihr zu gehorchen und das Gefühl damit zu geben es richtig zu machen.   Natürlich hat von euch jeder zunächst andere Vorstellungen und die Frau ist dabei eher weniger sexuell orientiert. Das aber ist genau seine Motivation an der Geschichte und scheint erst einmal nicht zusammen zu passen. Wenn Sie sich aber überwindet Dinge für ihn anzuordnen die ihr vermutlich nicht zusagen, sie nicht ansprechend findet so sind diese für ihn evtl. motivierend. Das Auslaufen dürfte seine Zustimmung finden. Das Auflecken eher weniger. Bei ihr dürfte beides kaum sexuelle Lust wecken aber evtl. Interesse wecken wie er denn reagiert und sich entwickelt? Ein Befehl den sie jederzeit aussprechen kann und ihn damit in eine wirklich unterwürfige Stimmung zu bringen die ihm auch noch peinlich ist. Das ist das Auflecken in aller Regel.

Dass er einen Analplug trägt oder tragen soll weckt bei ihr kaum Gefühle. Ihm allerdings kreisen während der gesamten Zeit die Gedanken und dazu wird er, ob er will oder nicht, sexuell stimuliert.

Vor deinen Augen eine Gummipupe zu benutzen mag bei dir auch keine sexuelle Lust wecken, ihm aber fordert es eine Menge ab dies zu tun und dann auch noch nicht kommen zu dürfen. Deine Kontrolle danach ob er auch wirklich nicht in die Puppe gespritzt hat ist dann ebenfalls wieder eine peinliche Sache.


 

Das macht dich doch ein wenig heiß. Auch ein Problem umso besser!

Du erreichst bei hm damit eine Stimmung in der er devoter, gehorsamer wird und bleibt. All diese Dinge, selbst der Bau eines Strafbockes, beschäftigen in gedanklich mit dir und mit Sex. Das ist der Schlüssel zu seiner Gehorsamkeit.

Dafür bekommst du einen Gentleman, einen Diener, einen Sklaven, der dich auf Händen trägt und verehrt. Nicht sofort aber nach und nach wird er sich zu dem entwickeln zu dem du ihn erziehst. Je intensiver, umfangreicher und sexueller du das tust, ums so schneller wirst du dein Ziel erreichen und ausbauen können. Jedes zögern, jedes aufschieben, jedes ausgelassene aber angekündigte Strafe wird dies enorm verlängern und für Frust sorgen.

Daher nutze diesen Blog als Ideengeber, nutze das Spielzeug ausgiebig, lasse ihn Spielzeug bauen, tragen oder vorführen jedes Mal bringt es dich eine Stück deinem Ziel näher.

 

Amen J

3 Kommentare:

  1. Die FLR Beziehung weicht zwar stark von dem Aufklärungsgedanken der Neuzeit ab und ist von daher einerseits kritisch zu sehen. Die Herrin selbst hat das angedeutet. Aber offensichtlich kommen beide auf Ihre Kosten. Ich beglückwünsche deswegen die Herrin zu ihrem artigen Männe und wünsche weiter viele Erfolge bei der Erziehung. Finde es schön, dass sich auch der Lover und die Schwester um seine Erziehung kümmern. Wäre Männe nicht auch glücklich, wenn er auch der Schwester der Herrin sexuell zu Diensten zu stehen hätte. Ich vermute, dass er es als in gleichen Teilen als Erniedrigung und auch als Lustgewinn empfinden würde. Haben die Herrin und die Schwester darüber schon mal nachgedacht? Einen schönen 3. Advent Allen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schwester oder anderen Frauen zur Verfügung zu stehen ist wohl der Wunsch aller Subs.
      Ist dem Wunsch eines Subs nachzukommen? Ist es sein Glück, das bedient werden darf.

      Oder soll das Männe nur dem Lustgewinn anderer Frauen dienen. Je demutsvoller er wird, desto besser. Von daher darf einem Wunsch wirklich nur in Ausnahmefällen als Belohnung entsprochen werden.
      Außer natürlich die Schwester ist ebenfalls sehr dominant und genießt es das Männe zu führen.
      Schwieriges Thema sicherlich.

      Meine Eheherrin geht so gut wie nie auf meine Wünsche ein. Letzter richtiger Orgasmus im März. Seither nur Auslaufen mittels Vibrator oder von Hand. Als ich einmal in ihr abgespritzt habe spürte ich gleich, dass das nicht okay ist. "Diesen widerlichen Saft will ich nicht in mir." Sagte sie "Bähh." Und ich durfte alles aus ihr aufschlecken. Sie presste und es kam etwas Urin mit. Seither ist mir meine Stellung bewusst und vaginaler Sex ist für mich wirklich wenig erstrebenswert. Obwohl es mein wunsch ist ihr es richtig zu besorgen.

      Nurso Gedanken.

      Löschen
  2. diener.walter@gmx.at21. Dezember 2021 um 01:51

    sehr sinnvolle Regeln, so wird FLR wirklich gelebt ;-)

    AntwortenLöschen