Verantwortung

 Ich möchte heute dazu übergehen, dass Männe mehr selbst auf von dir regelmäßig angeordnete Befehle zu achten.

Dazu bedarf es einer einmaligen Ansprache deinerseits.

 


Hierfür rufst du ihn wie gewohnt zu dir und lässt ihn niederknien. Bei uns gibt es folgende Dinge um die Männe sich mittlerweile von ganz allein zu kümmern hat. Das kann bei euch anders sein und hängt davon ab wie streng du bist und wie weit er fortgeschritten ist.

Die Ansprache bei uns ist Herrin, das klappt ganz gut und vergisst er auch nur selten. Das siezen geht auch langsam in sein Fleisch und Blut über. Hier macht er aber noch mehrere Fehler und vergisst es immer mal wieder.  Beides solltest du aber auch von einem Frischling erwarten und entsprechend bestrafen wenn er es unterlässt dich entsprechend anzureden. Je konsequenter du das einforderst und auch bestrafst wenn er es vergisst umso schneller wird er es lernen und du brauchst dich quasi nicht mehr darum kümmern.

Das Auslaufen ist bei uns schon soweit, dass ich es als Strafe verwende und damit nur noch hin und wieder erfolgt. Allerdings so oft, dass er es nicht verlernt etwa 1x pro Woche/pro 2 Wochen. Du aber solltest bis er es kann leer zu laufen, dies jeden Abend ansetzen. Dass hat er dann von ganz allein vorzubereiten. Also Teller/Glas hinstellen. Du kannst den Impuls geben das er es JETZT zu machen hat. Er hat sich dann bei dir für den Aufschluss anzustellen, sich hinzuknien und sein Werk vollenden.

Das Saft schlucken. Dies ist bei uns auch eher Strafe weil er da mittlerweile Profi ist. Aber wenn ich es anordne tut mein Männe es ohne jegliches Zögern. Auch nach einem evtl. Orgasmus. Ist deiner noch nicht so weit, gilt bis er es schafft leer zu laufen, das er nach jedem Auslaufen immer und ohne zu zögern seinen Saft aufzunehmen hat. Das sollte er recht bald auf einen Fingerzeig von dir tun.

Tragen des Analplugs. Mein Männe und auch deiner sollte das tun, legt, bevor wir das Haus gemeinsam verlassen, von ganz allein ohne mein Befehl den Analplug an. IMMER! Ich frage nur nach, damit er weiß, ich denke dran und lasse keine Nachlässigkeiten zu. Hin und wieder kehrt er dann tatsächlich noch mal um, um das nachzuholen.  Dann weiß er aber auch es eine Strafe setzen wird. Zusätzliche Tragezeit ordne ich allerdings jeweils an.


 

Dabei achte ich aber immer noch selber darauf auch mal nachzufragen und zu prüfen ob er es auch tut. Das ist wichtig für ihn, damit er merkt ja auch ich beschäftige mich mit ihm  und lasse ihn nicht einfach alles selber machen. Denn, er möchte dir ja gehorchen. Um das überhaupt tun zu können muss du auch Befehle geben oder angeordnetes auch überprüfen. Je frischer eure Beziehung ist ums mehr musst du das tun aber darfst es auch niemals ganz unterlassen. Er will ja eben genau diese Führung!

In allen oben genannten Fällen achte ich darauf, dass ich mal die Zeiten verschiebe oder die Umstände. Das Auslaufen also auch mal am Tage stattfinden lasse, statt nur am Abend anordne oder auch mal den Ort ändere und statt Schlafzimmer auch mal Küche, Wohnzimmer oder Keller anordne.

Ich lasse ihn auch nur für wenige Dinge selber sorgen, denn er braucht das Machtgefälle und deine Herrschaft über ihn. Ohne diese kommt er nich tauf seine Ksoten und damit du dann auch nicht.

Auch die Ansprache korrigiere ich wenn es mir nicht passt wie er es sagt.

Beim Schlucken des Saftes ordne ich das eigentlich immer an, dass er es jetzt zutun hat. Mal nur mit einer Handbewegung mal mit einem Befehl.

Und das Tragen des Plugs überprüfe ich in dem ich nachfrage ob er ihn auch trägt.

Strafen sammle ich selber an und lasse nicht ihn das machen. Es gibt Paare die ihn alles komplett überlassen und er quasi auch seine Strafen zählt und sie dann auffordert ihn zu bestrafen. Das ist nicht das was unsere Männes in aller Regel wollen. Wie schon beschrieben. Du bist die Herrin und du machst Ansagen, gibst Befehle und bestrafst ihn. Ansonsten wird es ihm keinen Spaß machen. Das allabendliche bereitstellen von Utensilien am Abend ist ok, Die Aufforderung jetzt aber auszulaufen muss von dir kommen. Hat er dann folgsam sein Werk vollbracht reicht eine Handbewegung ihn zum schlucken aufzufordern. Diese aber sollte auch kommen.  Das Anlegen des Plugs muss er von ganz allein machen ihnen das es eines Befehls von dir dazu bedarf. Aber kontrollieren und nachfragen musst du schon. Sonst gibt es überhaupt keinen Grund für ihn deinen Anweisungen noch zu folgen.

Die Ansprache als Herrin und das siezen hingegen muss in Fleisch und Blut übergehen. Aber auch hier bist du nicht befreit. Vergisst er es, musst du einschreiten und das je heftiger je weit ihr damit am Anfang seid. Nur wenn du hier von Anfang an rigoros auf die Ansprache bestehst und Fehler auch hart bestrafst, wird er sich umso schneller daran gewöhnen und du wirst damit kaum mehr was zu tun haben. Aus meiner Erfahrung heraus ist dies die aufwendigste Umgewöhnung die am Anfang unserer FLR wirklich für viel Arbeit gesorgt hat. Die aber heute kaum mehr geahndet werden muss von mir.

Du darfst ihn allerdings nicht dafür verantwortlich machen wenn du deine Aufgaben vernachlässigst und ich habe dies damit verbunden, dass wenn ich zu nachlässig war er freie Wünsche dafür bekommt. Diese sind frei wählbar und müssen von mir erfüllt werden. Dies zu vermeiden habe ich sehr darauf geachtet sehr streng zu sein.


 

Also ordne an:

·         Ab sofort nur noch Herrin und siezen. Fehler werden am Abend mit einem Schlag je vergessener Ansprache bestraft. Das kann sehr weh tun.

·         Ab sofort wirst du am Abend das Glas für das Auslaufen bereit stellen und jeden Abend auf mein Zeichen hin vor mir auf dem Boden kniend auslaufen UND deinen Saft sauberlecken bzw. das Glas nach jedem Mal austrinken.

·         Ab sofort wirst du von ganz alleine jedes Mal bevor wir gemeinsam aus dem Haus gehen den Analplug anlegen. Dazu braucht es keinen Befehl mehr von mir.

 

Dies gilt ab sofort jeden Tag bis ich was anderes anordne.

 

Ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen