Das hat mal nicht geklappt.

 Wir haben am Sonntagabend und zwar jeden Sonntagabend Wiegetag. Das heißt Männe wird gewogen und hat an diesem Sonntag sein von mir gesetztes Ziel zu erreichen. Erreicht er es ist das gut, verfehlt er es, bedeutet das Strafe.


Da Männe ein Gewicht hat, welches ok ist, muss er das halten. In einem gewissen Rahmen darf das Pendeln. ABER er darf auf keinen Fall außerhalb dieses Rahmens kommen. Weder darunter noch darüber.


Mein Rahmen ist Körpergröße -100 +10kg. Das kannst du individuell für deinen anpassen. Mehr als +15 oder -10 würde ich aber nicht gehen bzw. Ärztlich abklären. Es ist individuell, wie so vieles. 


Gut, Männe hält diesen Rahmen in aller Regel ein, nun aber ist er beim letzten Wiegen auf +11 gekommen. Das obwohl wir in den letzten Wochen die Tendenz gesehen haben und ich ihn warnte.


Diese Warnungen ignorierte er, was eine erweiterte Strafe in deutlich merkbaren Umfang für ihn bedeutet. 


Hat deiner zu viel drauf schadet ihm dieses Programm nicht auch wenn er nix ausgefressen hat.  Aber du wirst schon etwas finden dies als Strafe aussprechen zu können.  


Das heißt ab Freitagfeierabend 1 Std Sport. Untenrum Nackt und ohne KG unter meiner Aufsicht. Danach hat er alles für das Auslaufen bereitzustellen. Meiner muss dann kniend vor mir leerlaufen und jedesmal austrinken. Deiner soweit er trainiert ist. Dann hat er seinen Kleinen hart zu halten und in die Strafstellung zu gehen. Er bekommt solange immer wieder 5 schnelle Schläge bis er ihn nicht mehr hart bekommt, selbst, wenn ich Hand anlege.


Am Samstag und Sonntag hat er davon drei Einheiten am Tag zu absolvieren. Untenrum nackt. Zusätzlich trägt er Penisplug für zwei Stunden und Analplug ab Feierabend und direkt vor dem Frühstück bis Bettzeit. 



Lasse ihn das hier lesen oder gebe es als Anweisung.

Also: den Tag jeweils untenrum nackt besser komplett nackt, du entscheidest. Er muss das jeden Tag von allein einhalten. .Dreimal täglich Sport 1 Std. Du sagst wann. Danach auslaufen soweit dein Männe es hinbekommt. Saft muss er immer trinken und dann macht er den Kleinen wieder hart. Dann von allein in die Strafstellung oder auf den Strafbock, dort erhält er immer wieder 5 schnelle harte Schläge bis sein Kleiner, auch von dir nicht mehr hart gehalten werden kann. 2 Std. Pro Tag Penisplug auf deine Ansage hin und den ganzen Tag Analplug tragen. den hat er von allein vor dem Frühstück einzusetzen und vor der Bettzeit zu rinigen. Herrin und siezen sowieso. 


Ich bin sauer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen