Für euch beide

 Eure Fragen erstaunen mich. Ich habe schön öfter erklärt, warum ich so viel Wert auf das Auslaufen lege und das schlucken seines eigenen Spermas.


Vorweg nichts, weder das Auslaufen noch das Schlucken sind schädlich. Im Gegenteil, regelmäßiges Auslaufen hält seine Prostata und damit Männe gesund. Ihr tut ihm in der Tat Gutes!


Das Auslaufen soll ihm also zum einen gesund halten, aber auch seinen kleinen Mann im Training, denn hin und wieder brauche ich ihn, gar nicht mal so selten. :-) nicht immer für den von Männe gedachten, oder gehofften, Einsatzzweck.


Obwohl ich nun schon einige Male darüber geschrieben habe, zeigen eure Fragen noch eine Gewisse Unsicherheit.


Zum einen darin ihm das aufzutragen und zum anderen das er es auch tut. Insbesondere das anschließende Schlucken  scheint große Problem darzustellen.


Das ist auch richtig so. Denn in aller Regel schluckt weder sie noch er den Saft mit Hochgenuss. Und genau da setzen wir an.


Er soll sein Sperma schlucken lernen, das du es später mal als Strafe nutzen kannst. Denn wenn er in der Lage ist auf Ansage auszulaufen, dann kannst du das anschließende Schlucken gut einsetzen. Als Belohnung für sein Verhalten muss er es nicht schlucken. Als Strafe dann eben doch. Und zwar unabhängig davon, dass er einen Orgasmus hatte oder nicht. 


Denn, ist er ungeübt im Auslaufen ist er auch ungeübt beim Schlucken, nach einem Orgasmus wird es schwierig bis unmöglich ihn zum schlucken zu bewegen. Gehorcht er dir, lernt das Auslaufen auf Ansage und das anschließende schlucken, wird er es auch tun wenn er gekommen ist und du es nur nachdrücklich befiehlst.


Auslaufen hält Manne gesund, schlucken lehrt ihn Gehorsamkeit und gibt dir eine neue Strafe an die Hand.


Ich weiß, das ist schwierig zu lernen und zu lehren. Warum ihm was beibringen wo man selbst nicht so besonders drauf steht. Davon musst du aber wegkommen. Es wird dir helfen. Nur eben noch nicht sofort.


Um euch noch einmal die Möglichkeit zu geben anzufangen werde ich noch einmal die Anleitung dazu geben. Sie wird nicht auf alle unsere Männes gleich funktionieren. Einige schaffen es schneller einige brauchen länger. Daher sind die Angaben zur Dauer immer anzupassen. Ich beschreibe hier unsere Vorgehensweise und die Lernerfolge meines Männes.


Nachdem du alles gelesen hast befehle ihn zu dir wenn du möchtest dass er das Auslaufen UND das Schlucken lernt. Lese es lieber zweimal wenn du lernen willst worauf es ankommt. Rufe ihn nun und Befehle ihn das Glas zu holen, sich vor dich auf den Boden zu knien und zu lesen. Achte darauf, dass du freien Blick auf seinen Kleinen hast. Lasse ihn die Beine dazu etwas öffnen. Achte auf seinen Kleinen und du wirst sehen ob es ihm gefällt oder nicht. Es ist egal er wird es dennoch tun. Auch wenn es ihm nicht gefällt.


Diese Worte gehen nun an Männe.

Du wirst nun eine Anleitung lesen wie du das Auslaufen lernen kannst. Das Ziel soll sein, das du auf den Befehl deiner Herrin so oft hintereinander auslaufen kannst, das kein Saft mehr kommt. Dies dient dazu deine Prostata in Betrieb und gesund zu halten und deinen Kleinen zu trainieren. Aber auch dazu, dich gehorsamer zu machen.


Auf den Befehl deiner Herrin, und sie gibt zwingend  den Befehl dazu holst du ein Glas oder Teller in das du auslaufen kannst es sollte sich nach oben hin öffnen. 


Du kniest dich vor sie auf den Boden und stellst das Glas vor dich auf den Boden. Nun holst du dir einen Runter. Kurz bevor du merkst das du kommst, hörst du auf. Hände weg. Selten wirst du nun schon auslaufen. Mache nun eine Pause von 3-5 Minuten. Du wiederholst den Vorgang. Das kann bei Anfängern mehrfache Wiederholung nötig machen. Kommen, also spritzen, ist absolut verboten. Der Saft muss und wird, einfach aus deinem kleinen herauslaufen wenn du den richtigen Punkt gefunden hast. Das braucht vieeeeel Übung.


Daher wiederholst du das jeden Abend der Woche. 

Du als Herrin beobachtest ihn dabei genau. Achte auf alles. Seine Hände, seine Atmung sein Gesicht. Er wird dir zeigen wann er kurz davor ist. Du wirst lernen ihn zu lesen. Am Anfang gibt es Unfälle. Die bestrafst du sofort!


Hat er es aber einmal geschafft, wird es von Mal zu Mal einfacher. 


Hat er es geschafft befiehlst du ihm seinen Saft nach jedem Auslaufen zu schlucken.  Nimm den Teller oder besser das Glas und setze es deinem Männe an und flöße es ihm ein. Ausnahmslos! An Männe: du versprichst ihr jetzt und hier dies auch zu schlucken, wenn sie den Befehl dazu gibt. ACHTUNG an die Herrin….. Wenn du den Befehl gegeben hast setzt ihn durch. Solange er nicht gekommen ist. Wenn doch, wird es schwierig. Für den Anfänger!


Das übt ihr solange und zwar jeden einzelnen Abend bis er es eine Woche lang jeden Abend geschafft hat.


Jetzt wird das Ganze gesteigert.

Statt einmal Auskaufen wirst du nun zweimal auslaufen. Dazwischen eine Pause von 5-10 Minuten. Die ist wichtig um nicht zu überreizen und doch zu Spritzen. Jedes Mal wirst du das ausgelaufenen auflecken bzw. Trinken. Das wird meist nach ca. 1 Woche unfallfrei klappen. Nun macht ihr es noch eine Woche 2x um das gelernte zu festigen und ihn sicher zu machen.Jeden Abend!


Nun steigerst du es erneut. Auf nun dreimal Auslaufen und Schlucken hintereinander. Wieder Pausen dazwischen Alles wie oben nur eben 3x hintereinander.

Die Allermeisten schaffen auch das nach gut einer Woche, recht sicher auch 3 x auszulaufen. Schafft er es wieder 7 Tage hintereinander. Erhöht ihr ein weiteres Mal. Die ersten werden schon beim Dritten oder vierten Mal leer sein. Andere brauchen bis zu sechsmal. Beides sind Ausnahmen. Die Regel wird sich irgendwo in der Mitte einpendeln. 


Wenn er es dann schafft so oft auszulaufen bis beim letzten Versuch einfach nichts mehr kommt was er auflecken könnte festigt ihr das wieder ein Woche. 


Ab diesem Zeitpunkt nun kannst du davon ausgehen, dass er es gelernt hat. Von nun an reicht es einmal pro Woche ihn auskaufen zu lassen. Sein Sperma schluckt er von nun an nur noch wenn du es befiehlst. Etwa dann, wenn er nicht gehorsam genug war. Also nur noch als Strafe. Oder umgekehrt, du lässt es ihn immer schlucken, es sei denn er war besonders gehorsam. Also als Belohnung!


Aber von nun an wird er auch dann seinen Saft schlucken wenn er gekommen ist. Um diesen sicher aufzufangen kannst du in Zukunft Kondome verwenden, die du ihm dann einflößt. Oder du lässt ihn in ein Glas spritzen. Wie es dir gefällt.


Männe, du wirst ihr nun mitteilen, das du fertig gelesen hast und ihren Befehl erwartest. Daraufhin kniest du dich vor sie auf den Fussboden und du  wirst ernsthaft versuchen auszulaufen. Horche genau in dich, achte genau auf den Punkt kurz bevor du kommst. Höre dann sofort auf. Du brauchst mehrere Versuche wenn du dich noch nicht so gut kennst. Mache zwischen den Versuchen Pause. Merkst du das du zu schnell kommst, verlängere die Pause. Du darfst nicht spritzen. 


Wenn du es schaffst, meldest du deiner Herrin das du ausgelaufen bist. Sie wird dir nun befehlen ihr das Gefäß zu reichen und dir deinen Saft einflößen, du wirst den Mund öffnen und das Gefäß KOMPLETT leeren und alles schlucken! Vergiss nicht deinen Kleinen zu säubern und auch diese Tropfen zu schlucken. Dazu wische diese Tropfen mit deinen Fingern ab und lecke sie sauber. Ist etwas daneben gegangen leckst du den Boden ebenfalls sauber.


Du wirst dich dann bei ihr für die Übung und deinen Saft bedanken.


Diese Übung macht ihr nun jeden Abend so lange bis du es kannst und leer bist

1 Kommentar:

  1. Viel zu viel Arbeit für die Frau. Und das bezieht sich nicht nur auf diesden Post. Das geht alles einfacher. Sowohl in der Erziehung, der Übung und auch der Zielerreichung. Aber: es ist interessant wie ein männchen das alles angehen würde. Ich als Fraú würde das niemals so machen.

    AntwortenLöschen