Wieder nicht

 

Habt ihr es nun hinbekommen?

Jeden Abend einmal auslaufen. Wenn du immer noch nicht darauf achtest dass er übt, dann tut es mir Leid. Er weigert sich? Ja und du befiehlst! Tust du das eindringlich und lässt dich nicht von ihm veräppeln, dann wird er es tun. Sorry, aber das liegt allein an dir. 


 

Er macht es einfach nicht? Tja, ich gehe mal davon aus, dass du körperlich unterlegen bist. Egal, das ist nicht der ausschlaggebende Punkt. Dein Will eist es der zählt du allein befiehlst und setzt durch.

Schick ihn auf die Knie, und ab damit auf den Teller. Er zögert? Warum hast du nicht schon die Gerte in der Hand. Runter mit ihm auf den Boden, direkt vor dir, stelle ihm den Teller hin runter mit dem KG und los geht’s. Du bleibst dabei er kommt dir erst wieder aus wenn er es gemacht und geschluckt hat.

Ein Hieb mit der Gerte wird ihn schon in die Spur bringen.


 

Du hast alle Mittel in deiner Hand. Deine Arroganz, deinen Zorn, dein Macht. Bleib dabei, egal wie nervig das ist. Er zögert, du wiederholst den Befehl, setzt ihm ein Ultimatum sonst spürt er die Gerte. Das machst du bis er sein Werk vollendet hat.

Das nächste mal wieder, und wieder und wieder und wieder. Bis du seinen Willen gebrochen hast. Bis er gehorcht und bis er gelernt hat du wirst dich auf gar keinen Fall von einem mal gegebenen Befehl abbringen lassen. Du wirst ihm niemals Aufschub gewähren und du wirst erst Ruhe geben wenn er gemacht hast was du gesagt hast.

Jedes mal wenn du es nicht durchsetzt, es ihm auslässt, es verschiebst oder es dir zu blöde wird und er den gegebenen Befehl nicht ausführen muss, verlierst du! Du verlierst an Macht und Glaubwürdigkeit. Du verlierst deine Autorität!

Jedes einzelne Mal.

Seine Spielchen mit dir werden dann immer perfider, er macht nur noch was er will, er verliert den Respekt und gehorcht nicht mehr. Frust und Ärger sind bei euch beiden vorprogrammiert.

JA, es ist in Ordnung wenn er hin und wieder mal die Grenzen austestet, das gehört zum Spiel. Auch du überschreitest sein Grenzen. Und ja das gehört dazu ist sogar wichtig. Aber lernt er erstmal, dass er nur durchhalten muss damit DU aufgibst, hast du es immer schwerer dich durchzusetzen.

Du bist es also die führt und die in Zukunft nicht mehr aufgibt. Du bist es, die das Zepter in der Hand hat und er spurt. Er wird sich ausziehen wenn du es sagst, er wird Plug tragen wenn du es sagst, er trägt KG weil du es sagst, er wäscht ab, feudelt, fegt und er läuft aus wenn du den Befehl dazu gibst.

Gut all die die es nun immer noch nicht geschafft haben. Euer letzter Versuch ist dieses Wochenende ich gebe euch grenzüberschreitendes mit. Ihr beide werdet vermutlich Dinge tun die ihr sonst nicht macht. Ihr sollt es nicht toll, erregend, sexy oder geil finden. Ihr sollt miteinander lernen da Sie befiehlt und er gehorcht und zwar egal, völlig egal was sie sagt, wann sie es sagt und wo sie es sagt. Er hat es sofort und unmittelbar zu tun. Sie muss es aber auch befehlen.


 

 

Die Abende sind klar, jeden Abend auslaufen und auflecken.

Ab Feierabend Freitag bis er Montag aufsteht, trägt er einen Analplug. Pro Tag Minimum 5 Std. + Die Zeit die ihr gemeinsam unterwegs seid. Geht ihr einkaufen oder aus dem Haus (auch Garten/Balkon ist außen) trägt er zusätzlich Analplug. Es ist egal ob anderer da sind oder nicht, die sehen das nicht.

Weiterhin trägt er mindestens 2 dieser Stunden einen Penisplug im KG. Also Anal- und Penisplug gleichzeitig.

Für jeden Abend der letzten Woche an dem du ihn nicht hast auslaufen lassen, egal , völlig egal aus welchem Grund, wirst du einmal Hand anlegen und ihn versuchen zum Auslaufen zu bringen. Er wird dir rechtzeitig sagen wann es soweit ist. Spritzen ist nicht erlaubt. Und es ist egal wie lange es dauert, bis er ausläuft. Den Saft schluckt freilich er.

Ist das Wochenende um, geht ihr zu euren normalen Übungen über.

Solltest du es nicht hinbekommen diese einfachen Regeln und Übungen dieses Wochenende durchzusetzen, ist diese Form der Beziehung nichts für dich. Du hast nichts weiter zu tun als alles durchzusetzen. Er hat es zu ertragen, er ist verschlossen, trägt die Plugs und schluckt den Saft. Du aber wirst kein einziges mal bitten, fragen oder meinen. DU BEFIEHLST!


 

Wenn er aber sich hartnäckig weigert und es ihr nicht gestattet dieses Wochenende wie vorgegeben zu nutzen und ständig murrt, dann ist auch er nicht der Richtige eine Herrin haben zu können Dann ist für dich das Spiel beendet sobald du nur auch ein einziges Mal murrst, zögerst oder dich verweigerst. Befiehlt sie, gehorchst du. Dein Herrin heißt ausnahmslos Herrin und wird gesiezt. Es sei denn, es sind Dritte dabei die von euer Beziehung nichts wissen.

Ich fasse zusammen:

  • Ab Feierabend Freitag jeden Tag 5 Stunden Analplug + die Zeiten die ihr gemeinsam außerhalb des Hauses seid. Egal ob Balkon, Garten oder shoppen! 
  •  Jeden Tag mindestens 2 Std. zusätzlich Penisplug
  • Jeden Abend auslaufen und auflecken. 
  •  Für jeden Abend den du letzte Woche nicht auslaufen musstest legt sie Hand an. Wann entscheidet sie jedoch übe die drei Tage gleichsam verteilt.




Lasse ihn lesen,  befiehl ihn zu dir auf die Knie wenn er fertig ist und frage ihn ob er dir so gehorchen wird. Frage ihn ob er all das mitmacht und dies ohne zu murren, zögern oder sich sonst wie aus der Affäre zu ziehen. Ja? dann beginnt das Spiel JETZT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen