Auf einer Skala 1 bis 10, wie zufrieden bist du mit seiner Gehorsamkeit?

Ich denke, er schneidet nicht besonders gut ab.


Auf einer Skala von 1 bis 10, wie zufrieden bist du mit deiner Führung?

Ich denke da schneidest du besser ab!


Auf einer Skala von 1 bis 10, was denkst du wäre er mit deiner Führung zufrieden?

Ich denke, er wird nicht annähernd das gleiche Ergebnis nennen wie du!


Auf einer Skala von 1 bis 10, was denkst du ist er aus seiner Sicht gehorsam?

Ich denke auch hier differieren eure Antworten nicht unerheblich voneinander.


Ich möcht dir diese Frage nächste Woche nochmal stellen. Ohne jetzt zu sehr auf eure individuellen Ergebnisse einzugehen und ohne, das du dir mehr als einfach nur die Zahlen einmal notierst.





In der nächsten Woche möchte ich von euch beiden einmal die folgenden Anweisungen ausgeführt bekommen. 


Er siezt sie und nennt sie Herrin!

Er verabschiedet sie auf Knien mit Fusskuss.

Vor der Begrüßung holt er das Halsband und die Leine und überreicht ihr diese.

Sie legt ihm diese an. 

Er begrüßt sie mit Fussküssen bei angelegter Leine.

Wenn ihr beide das Haus verlasst trägt er Analplug der Größe M sofern sie keine andere Größe anordnent.

Sie kontrolliert das der Plug auch eingesetzt ist an mindestens vier der nächsten drei Tage.

Er wird an mindestens 4 der nächsten drei Tage auslaufen und seinen Saft auf ihren Befehl hin auch schlucken.

Wann immer es möglich ist, ist er, zumindest, untenrum nackt.

An den anderen Tagen benutzt er jeweils ein Spielzeug. Zur Auswahl stehen Kunstmuschi, Gummipuppe, und Vibrator, dabei muss er dreimal kurz vor dem Abspritzen sein. Kommen ist verboten auslaufen wäre ok.


Ihr benötigt für diese Woche folgende Spielzeuge


Analplugs Größe S - L

Kunstmuschi

Gummipuppe

Leine mit Halsband

Gerte und oder Rohrstock

Vibrator


Um es für ihn auch schön peinlich zu machen empfehle ich den Kauf dieses Analplugs. Er rundet Leine und Halsband wunderbar ab. :-) muss nicht sein aber macht das Soiel mit der Leine vieeeeeel amüsanter. Allerdings, Nicht für ihn. 





Bitte haltet euch eine Woche an diese Vorschriften.


Danach beantwortet ihr die obigen Fragen noch einmal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen