Wozu?

 All die Aufgaben die ich hier schreibe, sind aus der Erfahrung heraus wichtig und essentiell für ihn. Du als Herrin gibst ihm die Aufgaben nicht zu deinem Spaß oder Vergnügen, das kommt später, sondern um ihm deine Macht zu demonstrieren.


Ein KG kann keine ansolute Sicherheit bieten, dass er es sich nicht doch selbst macht. Ohne weitere Vorkehrungen wie ein PA-Piercing oder mindestens einen Penisplug der zudem auch noch lang genug sein muss, kann er jederzeit seinen Kleinen herausziehen und es wich besorgen. 


Ein PA oder Plug aber sind mit viel Aufwand verbunden. Es braucht sie aber in aller Regel nicht, denn allein den KG zu tragen reicht ihm, sich nicht selbst zu befriediegen. Er weiß er käme raus und auch wieder rein, nur er nutzt es nicht. Es reicht allein das er ihn trägt und er lässt die Finger von sich.


Der KG hilft ihm dabei sich dir und deinem Wunsch es eben nicht zu tun zu unterwerfen!

Aber möchtest du es, dann lasse ihn sich ein PA stechen oder nutze den Penisplug dauerhaft zu Sicherung. Ich nutze beides nicht. Penisplug nur um es ihm stundenweise unangenehm zu machen.


Gleiches gilt für das Halsband oder den Analplug. Beides zwingt ihn zu gar nichts. Nichts ändert irgendetwas an seiner körperlichen Überlegenheit, die er dir gegenüber, in aller Regel, hat. Dennoch führt ihn beides in deine Hände. Es ist für ihn das Zeichen, dass er nun dir untersteht und zu fügen hat. Es hilft ihm seine Rolle anzunehmen. Ohne beides hat er gar nichts was ihn daran erinnert,


Auch hier gilt, gefällt es dir ihn an der Leine zu führen oder ihn anzuketten, dann ist das umso besser. Muss es aber nicht!


Die Anrede als Herrin, das siezen verstärkt deine Macht über ihn. Du musst nur darauf achten das er diese gewünschte Anrede auch nutzt. Gerade am Anfang oder Neuanfang, ist dies die meistvergessene Regel. Dafür steht dir die Gerte zur Verfügung, ein Schlag auf den Hintern auch mit Hose, dann eben fester, erinnert ihn schnell an die Anrede, die er zu nutzen hat.


All dies und die ganzen anderen Aufgaben, wie das Auslaufen, das benutzen von Spielzeugen und deine entsprechenden Befehle dies jetzt und hier und unter deinen Augen zu tun, sind eine klare Erniedrigung für ihn, die er aber braucht und sich wünscht. Auf dein Kommando auslaufen zu müssen und sein Sperma dann auch noch zu schlucken bringt dir sexuell nichts. Ihm aber schon. Er wird damit immer aufgeheizter, was dir wiederum steigende Gerhorsamkeit garantiert, ihn trainiert und durch das sauberlecken durch ihn ihn erniedrigt. Und überleg mal was es in beschämt wenn er auf ein eSpeise auszulaufen hat, nur um diese danach vor deinen Augen aufessen zu müssen! Auch daran wirst du dich gewöhnen.


Je öfter und je intensiver du ihn so forderst, umso mehr gerät er in deine Hände.


Dabei zieht er selbst aus einer Strafe mit der Gerte Lust aus deinem tun. Nicht weil er auf Schmerzen steht, meistens, sondern weil DU es bist und über ihn diese Macht ausübst. Wenn, wenn du sie mit inbrunst verabreichst und ihm so zeigst, dass es dir wichtig ist. Ihn zu schlagen ist mit Sicherheit, für die allerwenigsten unter uns zumindest, kein Vergnügen. Aber Strafe muss nun mal sein. Und ja, sie tut ihm weh.


Lässt du ihn ohne KG, kontrollierst du nicht das er die Plugs trägt oder bist du schludrig bei der Vergabe von Aufgaben, wird er unvermittelt gefrustet sein und seine Gehorsamkeit schwindet in gleichem Maße wie du ihn nicht beachtest. er wird es einfach lassen, denn er lernt ja, du guckst eh nicht nach! Es turnt dich nicht an ihn in den Hintern zu schauen, das weiß ich. Ihn turnt es auch nicht an sondern beschämt ihn. Es ist ihm peinlich! Und genau DAS soll es sein. Du gewöhnst dich dran.  


Somit sind es keine Aufgaben die dir Lust bereiten, sondern ihm. Ich befehle meinem Männe, je nach Lover, schonmal meinen Lover anzublasen. Außer der Anblick, der mir mittlerweile Spaß macht, hat das keinerlei sexuelle Reize für mich. Ich binde ihn ein, ich lasse mir etwas einfallen. Ich weiß, auch Männe steht nicht auf Männer, tut es aber weil ICH es befehle! Er genießt nicht Lovers Prügel, sondern die Erniedrigung, dies auf meinen Befehl hin tun zu müssen. Aus gleichem Grund trägt er die Plugs, läuft für mich aus, nimmt die Gerte hin oder leckt seinen Saft auf und schluckt ihn.


Und in dem Maße wie ich ihm Aufgaben gebe steigt und sinkt seine Gehorsamkeit mir und allen denen ich seine Erhziehung erlaube gegenüber. Aprpros, hast du jemanden, der ihn mit dir gemeinsam erzieht, verteilt sich natürlich auch der Aufwand auf mehrere! Und glaube mir, das steigert seine Erzeihung enorm und bringt euch richtig voran!


Untenrum nackt dient nicht deiner Erregung sondern seiner Peinlichkeit. Sein KG sollte so klein sein wie es nur geht und das geht meist sehr klein. Ist er untenrum nackt oder gar ganz nackt, noch besser, hast du immer seinen Minipimmel im Blick und kannst ihn damit aufziehen. 


Lässt du ihn also frei laufen, gibst ihn keinerlei Rituale, keine Aufgaben wie die in den vorherigen Beiträgen, lässt du ihn quasi links liegen und führst alles andere als eine FLR! Dann darfst du dich nicht wundern, wenn er nicht gehorcht wie du es wünscht, gefrustet ist und es für dich immer anstrengender wird. Nur ein gesundes Maß an sexueller Erregung wird ihn dazu anhalten auch die langweiligen Befehle mit gleichem Elan zu befolgen, 


Also Halsband immer anziehen, wann immer es geht Analplug und zu Hause nackt oder untenrum nackt. Eine Leine erhöht die intensität. An ihr kannst du ihn führen oder sein Bewegungraum verkleinern. Ihm Zeichen geben oder seine Aufmerksamkeit erhöhen. Einfach irgendwo anbinden. Hin und wieder Penisplug und das Ganze auch kontrollieren. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen