13. Er gehorcht nicht?

Wenn er nicht gehorcht, kann dies verschiedenen Gründe haben. Bei fast allen, muss ich leider sagen, liegt es an dir.

1. Du bist zu lasch mit der Formulierung deiner Wünsche und seiner Aufgaben.
  • Sage ihm klipp und klar was du willst. Sage ihm was er jetzt sofort und gleich zu tun hat. Hier ist es auch durchaus angebracht dies mit klarer fester auch ruhig erhobener Stimme zu tun. Schließlich soll er auch schon hören dass du meinst was du sagst. Auch ein ernster Blick ist hier und da schnell angebracht und unterstreicht deinen Wunsch.

2. Du bist nicht Konsequent genug.
  • Tut er nicht was du sagst oder unterlässt er auf deinen Wunsch, deine Anordnung, hin nicht was er gerade tut, so bestrafe ihn mit einer längeren Verschlußzeit oder anderen wirkungsvollen Maßnahmen. Deine Wünsche aber lässt du ihn weiterhin erfüllen. Aber er bleibt z.B länger verschlossen, er darf dich nicht ansehen oder muss es sich selber machen und du stehst nur dabei. Das musst du dann aber auch durchziehen. Lässt du mit dir verhandeln oder wirst du weich, gibt es schnell keinen Grund für ihn, dir zu folgen.
3. Du verrätst ihm seinen Erleichterungstag.
  • Mal ehrlich, würdest du dich bemühen wenn du weißt du bekommst am Tag x einen großen Wunsch erfüllt. Du würdest dich erst kurz vorher darum kümmern, dass der Wunsch auch in Erfüllung geht. Das tut er auch. Er tut es eben nur ein oder zwei Tage zuvor. Gebe ihm niemals den Tag wann er sich erleichtern darf mit. Die Ungewissheit treibt ihn an dich zu verwöhnen. Auch das wie bleibt dein Geheimnis und hängt von deiner Laune, deiner Lust am Tag x ab.
4. Es kehrt Gewohnheit ein.
  • Nicht nur im normalen Leben auch in diesem Spiel ist Gewohnheit tödlich. Langeweile kommt auf und man(n) weiß bereits im voraus wann, was, wie stattfindet. Variiere die Art seiner Erleichterung, verschiebe sie im letzten Augenblick, variiere die Tage und die Zeiträume wann er sich erleichtern darf. Lass ihn dich nehmen wenn dir danach ist oder hole ihm einen runter, lass es ihn selber tun oder mit einem Sextoy. Abwechslung ist angesagt.
5. Er darf sich zu oft erleichtern.
  • Am Anfang ist eine Woche ein guter Zeitraum für die Erleichterung. Doch sollte dieser Zeitraum schnell auf zwei, drei oder gar vier Wochen ausgedehnt werden. Wenn es sein muss auch länger. Kommt er zu oft, kann sich das Testosteron nicht anreichern und der gewünschte Effekt tritt nicht ein. Es gilt seinen Orgasmus so weit es nur geht nach hinten zu schieben.
6. Er hat nichts von eurem Spiel.
  • So sehr er sich auch um dich kümmert und dir gefallen möchte, so sehr er dir deine Wünsche auch erfüllt, du gibst nichts zurück. Ihm fehlt dann irgendwann der Sinn am Spiel und lässt es bleiben. Zwar trägt er weiterhin den KG aber lässt dich links liegen. Sein streben ist die Erfüllung deiner Wünsche. Zeige ihm das du das bemerkst. Lobe ihn, belohne ihn, und lass dich von ihm verwöhnen. Dein Orgasmus ist wichtiger als seiner aber er möchte ihn dir bescheren oder zumindest dabei sein. Zeige ihm wie du es magst und weise ihn an wie er es zu machen hat damit es dir gefällt. Gebe ihm klare Anweisungen und er wird es dir danken. Immer mal anders und immer wieder überraschend für ihn.
7. Er kennt das Versteck des Schlüssels.
  •  Lass es bleiben, reicht nicht. Er wird sich den Schlüssel früher oder später holen. Warum sollte er dir folgen, wenn er weiß, wo der Schlüssel ist? Es gibt keinen Grund dafür! Nur wenn er keinen Zugriff auf den Schlüssel hat, gibt es für ihn keinen Weg an dir vorbei. Nur du kannst ihn öffnen. Dies ist die Grundlage für das Spiel. Hat er Zugriff auf den Schlüssel oder weiß er nur wo der Schlüssel ist und kommt ohne dich an ihn, wird er dir niemals vollständig folgen oder gar gehorchen. Das wäre wie Weihnachten und alle Geschenke stünden tagelang zuvor schon unverpackt mit Namensschildern auf dem Gabentisch an dem du täglich vorbeigehst.
8. Er ist einfach nicht der Typ für das Spiel.
  • Das ist so ziemlich der einzige Grund den du nicht beeinflussen kannst. Da ist dann nichts zu machen, sucht euch ein anderes Spiel was ihm mehr gefällt. Vielleicht kehrt ihr ja später wieder zum KG zurück.
Du siehst also, meistens liegt es an dir ihn zu führen. Tust du das mit Strenge und Konsequenz, wird er dir gehorchen und dich in eurem Spiel ernst nehmen. Du hast das sagen. Gehorcht er dir nicht und ist seine Erleichterung schon mehr als ein oder zwei Tage her wird es zu 90% an einem oder mehreren der obigen Punkte liegen. Außer bei Punkt 8. kannst du das aber meistens in wenigen Tagen ändern. Streng formulierte Aufgaben die sofort von ihm erledigt werden müssen und eine Konsequente Bestrafung tut er dies nicht wird ihn schnell wieder auf die Spur bringen. Abwechslung und Ungewissheit sind die Würze bei diesem Spiel. Erhaltung seines Testosteronspiegels auf einem möglichst hohem Level und ein immer währendes anheizen deines Mannes sichert dir sein gehorsam.

weiter gehts ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen