15. Der Tag der Erleichterung

Natürlich hat er sich diesen Tag verdient. Er ist nun lange Zeit keusch geblieben und hatte keinen Orgasmus. Und nur wenn er ihn wirklich verdient hat, solltest du ihm einen Orgasmus erlauben. Dies wird für uns beide ein herrlicher Abend. Ich möchte dir hier einen dieser Abende beschreiben damit du sehen kannst wie es laufen könnte. Denn dass entscheidest ja du als seine Schlüsselhalterin.

Wenn es bei uns soweit ist und er seinen Orgasmus erleben darf, mache ich dies auf die unterschiedlichste Weisen damit es nicht langweilig wird. Hier ist eine!

Ich eröffne ihm irgendwann, dass heute sein Tag ist. Nun fiebert er dem Ereignis schon entgegen. Das merkst du schnell an seinem Verhalten. Er wird in aller Regel nichts tun, deine Entscheidung zu gefährden. Tut er es doch, wäre sein Orgasmus in Gefahr. Wenn alles gut läuft und er sich weiterhin artig verhalten hat, erhält er von mir die strikte Anweisung, nicht kommen zu dürfen, bevor ich es ihm erlaubt habe. Er muss also rechtzeitig bescheid geben bevor er kommt und darf dies erst nach meinem OK tun. Zunächst lasse ich mich verwöhnen und hole mir was ich brauche, denn ist er erstmal fertig, dürfte es das gewesen sein. Aber probiere aus ob er anschließend nochmal in der Lage ist, seinen Mann zu stehen. Dann kannst du dein Vergnügen auch hinten anstellen, solltest du nicht während der nun folgenden Session zum O. kommen.

Nun nehme ich einen Vibrator den ich ihm direkt auf den KG setzte. Das brummt je nach Vibrator etwas, was man aber durch einen festen Griff kurz vor dem Aufsatzpunkt, direkt am Vibrator, vermindern kann. Volle stärke ist angesagt, denn er muss ja durch Metall wirken. Den Vibrator drücke ich fest an den KG und bewege ihn dabei um die Rundungen des KG's. Er wird sehr schnell merken, dass er das nicht lange aushält und wird dir recht schnell ein Zeichen geben das du aufhören sollst. Nun lasse ihn 1-2 Minuten in Ruhe und streichele ihn dabei fasse seinen KG aber nicht an. Das Ganze wiederhole ich 3 - 4 Mal. Er ist ein herrlicher Anblick. Je nach meiner Lust darf er nun den KG ablegen, Achtung hierzu muss er recht entspannt sein, sonst bekommt er ihn nicht runter. Nun beginne ich sein bestes Stück, seine Hoden und ihn eine wenig zu streichlen. Schnell wird er wieder einsatzbereit sein :-) Nun reibe ich seinen Schwanz und erlaube ihm noch immer nicht zu kommen. Wenn mir danach ist, blase ich ihn auch ein wenig. Alles ohne das er kommen darf. Nett wie ich bin, wiederhole ich diese Anweisung auch hin und wieder und lasse ihm zwischendurch kleine Erholungspausen. Bekommt er die nicht, dann wird er bald schon nicht mehr anders können. Also immer schön langsam.

Nun darf er in mich eindringen. Entweder setze ich mich auf ihn oder er darf mich in einer von mir gewünschten Position nehmen. Noch immer erlaube ich ihm nicht zu kommen. Wenn er gut in Form ist dann schafft er es mich zum Höhepunkt zu bringen. Sind seine Pausen zu oft und/oder zu lange und merkst du dass er es wohl nicht schaffen wird dich zu beglücken, sei ihm nicht böse. Es ist sein Tag, lasse ihm also die Pausen.
Er ist irgendwann so heiß, dass er viele Pausen braucht, bewegst du dich nun zu viel, kann er oftmals nicht mehr zurück. Je nach Lust und Laune versuche ich das herauszuzögern und lasse ihn auch mal wieder aus mir heraus um selbst nochmal Hand oder Mund an ihn zu legen. Wenn ich wirklich gute Laune habe, darf er sich aussuchen ob ich ihn nun mit der Hand oder dem Mund kommen lasse oder ob er in mir kommen möchte. Meist entscheide ich das aber. Je nachdem wie mir gerade ist.

"Du darfst jetzt spritzen" ist mein Befehl an ihn, den er dann meist auch recht schnell befolgt.

Nun kannst du ausprobieren ob er eine weitere Runde seinen Mann steht. Das musst du anfangs tatkräftig unterstützen. Tut er das, wird es meist nicht mehr lange dauern bis er kommt.

Dies hat bei uns zur Folge, dass er mal so richtig rangenommen wird und er sich schon auf seinen nächsten Aufschluss freut. Je höher also seine Vorfreude auf das von dir gestaltete Erlebnis seiner Erleichterung, umso Folgsamer wird er in der nächsten Verschlußzeit sein.

Gut, das ist ziemlich aufwendig aber beschert euch einen richtig heißen Abend. Er hat es sich wirklich verdient und daher solltest du diesen Abend auch richtig schön gestalten. Es ist seine Belohnung, dir in den Wochen zuvor gehorsam gefolgt zu sein und deine Wünsche erfüllt zu haben.

Anschließend verschließe ihn sofort wieder. Sein Testosteron ist auf einem absoluten Tiefstand was es echt schwierig werden lassen könnte ihm dem KG wieder schmackhaft zu machen. Ich habe hierfür ein breites Armband was er vor seiner Erleichterung mit einem Schloss um das Handgelenk bekommt. Dies ist immer sichtbar und will er nicht in den KG, muss er halt mit dem Armband losgehen. Er entscheidet sich dann für den KG :-)

Also anschließend sofort wieder verschließen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen