Tag 6

Auch heute dürfen die KG-Träger mitlesen.


Auch heute steht alles unter dem Motto Heiß ...heißer ... heiß bleiben.

Denke daran, dass er sein täglichen Pflichten erfüllt. Ein toller Tipp den ich dir geben kann ist, ihn auch mal am Tage dafür zu nutzen dir deinen Spaß zu holen. Je öfter du das machst, umso mehr wird er dir gehorchen. Je öfter du ihm Sex gibst, gleich in welcher Form umso mehr Ruhe wirst du auch vor ihm haben. Nur darf er niemals vor dem Ablauf seiner Zeit kommen. Du verbaust dir damit jede Möglichkeit. Männer sind, so verschieden sie auch sein mögen, letztlich doch alle gleich, sie wollen Sex. Wenn du ihnen diesen vorenthält fangen sie unweigerlich an zu nerven. Also gebe ihm seinen Sex.

Dein Mann trägt einen KG und er möchte von dir geführt werden. Also tu das auch, nutze die Chance und führe ihn dorthin wo du ihn haben möchtest. Gebe ihm mindestens jeden 2. oder 3. Tag eine Portion Sex. Lasse dich lecken, fingern oder auch nehmen, nutze einen Vibrator oder lasse dich von ihm auf deine gewünschte Art befriedigen. Das habe ich alles schon geschrieben. Heute bekommt er wieder Sex, diesen aber nur mit sich. Je seltener du ihm Sex gibst umso mehr wird er nerven.

Wenn er alle Aufgaben ordentlich erledigt hat und dich auch sonst nicht verärgert hat, darf er den KG abnehmen und solange ab lassen wie er es schafft seinen kleinen Freund für dich steif zu halten.

"Ich möchte, dass du deinen Schwanz für mich nun steif machst und er muss steif bleiben, bis ich sage es reicht" Mittlerweile sollte ihm klar sein, dass er nicht ohne deine Erlaubnis kommen darf.

Während er sich nun mit sich selbst vergnügt, kannst du machen was du willst. Lese ein Buch, schaue fern, mache etwas im Haushalt oder was dir gerade in den Sinn. kommt.

"Wenn ich wiederkomme und nachschaue und dein Schwanz ist nicht mehr steif oder du bist gekommen, dann hast du weiter x Wochen/Tage bis du wieder raus darfst"

Er wird sich nun bemühen ihn steif zu halten und wird dabei immer wieder an den Rand des Org kommen. Dabei kann es, wie auch schon erwähnt, passieren, das ihm etwas Sperma ausläuft, das ist kein Orgasmus und erleichtert ihn in keinster Weise. Für dich ist das ein Zeichen dass er wirklich bemüht ist deine Vorgabe, steif bleiben aber nicht kommen, einzuhalten. Passiert dies nicht, hört er lang vor seinem Orgasmus auf sich zu reizen. Hier solltest du eingreifen.

Wie? Das kommt in Kürze.

<<<< Tag 5    Tag 7>>>>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen