Tag 7

Und damit soll auch erst mal Schluss sein. Wenn ihr mehr wollt, dann schreibt einfach eure Fragen in die Kommentare und sofern ich es kann werde ich antworten.

Am nun bereits 7. Tag sollte nur mehr ein kleiner Teil der Männer vom Anfang noch unbestraft sein und diesen Tag dann auch erreichen. Wie ich zwischendurch schon geschrieben habe, Solltet Ihr jeweils ein oder zwei Tage ohne Aktion zwischen den jeweiligen Tagen einlegen. So könnt ihr dann 2 oder 3 Wochen daraus machen.

Aaaber, je öfter ihr eine Aktion mit eurem Männe startet umso liebevoller wird er werden. Je öfter ihr im einen Org gestattet umso frecher wird er sein. Auch gilt je öfter er zu tun bekommt, und zwar auch sexuell, umso weniger wird er danach verlangen und nerven. Je weniger du dich um ihn kümmerst umso mehr wird er nerven. Finde die Richtige Dosierung und starte eine heiße Aktion sobald er zu nervig wird. Das hilft immer. Versuch es!

Bis zum heutigen Tage sollte er nicht einmal gekommen sein. Wenn doch, sollte er ordentlich bestraft werden. Denn nur du gestattest ihm eine Erleichterung und diese so selten wie möglich.

Heute soll er belohnt werden und wie du das machst sollte dir mittlerweile klar sein. Er darf heute kommen. Ob das aber in dir sein wird oder auf andere Art und Weise das entscheidest du nun.

Ich möchte von euch nun ein paar Vorschläge haben, wie ihr euren Männe heute so richtig verwöhnt habt. Schreibt sie in die Kommentare. Ich weiß, das ist etwas enttäuschend für euch nun keine Anweisung zu erhalten was zu tun ist. Lest euch die letzten sechs Tage durch und ihr werdet dort Inspiration bekommen.

Viel Spass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen