Wie stehst du zu einem KG Umfrage

Die Umfrage ist beendet und hat, wie ich finde, erstaunliche Ergebnisse geliefert.

Gut, das die allermeisten die hier mitlesen einen KG tragen habe ich mir schon gedacht. Dennoch hat die Mehrzahl der Teilnehmer der Umfrage den Entschluß gefasst das er einen KG tragen soll. Nicht weit weg davon die Anzahl der Herren die darum baten einen tragen zu dürfen.

Dann hat mich aber die überwältigende Zahl derer überrascht, die eine positive Veränderung an ihrem Mann festgestellt haben. Mich würde nun interessieren in welcher Form sich das zeigt und wie sich das evtl. verändert nach einer Erleichterung eures Schützlings. Ich hoffe hier auf eure zahlreichen Kommentare dazu.

Auch erstaunt war ich über die geringe Stimmenanzahl bei denen die sich noch informieren. Anfragen zeigen mir, das der Anteil eigentlich höher liegen müsste.

Wer mag uns seine Erfahrungen mal als Kommentar hinterlassen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen