Ein paar Mails

Ich habe wieder ein paar Mails gesammelt und möchte diese hier grob beantworten. Bitte gebe deiner KH diesen Blog zum lesen. Sie entscheidet ob du ihn lesen darfst oder nicht.








Alles in allem zeugen viele Mails davon, dass mein Blog nicht oder nur mässig gelesen wurde. Daher empfehle ich diesen nochmal zu lesen :-)

Aber es gibt auch einige Themen die immer wieder gefragt werden daher gehe ich hier nochmal darauf ein.

Das Punktesystem:
Hier könnt ihr selbstverständlich eure eigenen Punkte vergeben, alles ist felxibel. Ihr müsst nicht mit 500 oder 1.000 beginnen sondern könnt auch mit 100 oder 10.000 anfangen. Das bleibt euch überlassen. Auch die Punkte die ihr verteilt solltet ihr flexibel halten, da ihr euch sonst ja alles Mögliche merken müsstet.

Strafen:
Ihr müsst bestrafen sonst könnt ihr es vergessen und bleiben lassen. Auch bringt das Ganze nur etwas mit Konsequenz. Wollt ihr das nicht dann, lasst es bleiben, das bringt dann nur Frust.

Härte:
Ihr müsst hart und Konsequent sein, Anweisungen müssen deutlich kommen und durchgesetzt werden. Der Ton sollte schon ne Nummer härter sein.

Aufschluss:
Immer wieder schreibt ihr mir, er will nicht wieder rein. Dann lass ihn doch zu! Und wenn er dann doch mal raus darf, kann, soll oder muss dann sichere ihn vorher mit einem verschließbaren Hals- Fuss- oder Armband, das man nicht verstecken kann. Er wird gaaaanz schnell wieder verschlossen werden wollen. Und wenn du dich nicht traust sie zu kaufen, gebe ihm die Anschaffung als Aufgabe auf. Duschen oder Baden, kann er zur Not auch mal verschlossen.

Hitze:
Ihn heiss zu machen ist ein wichtiger Teil deines Vorhabens. Auch hier musst du tätig werden. Lass ihn dich nehmen, verbiete ihm zu kommen, hole ihm einen Runter und höre kurz vorher auf. Aber auch kleine Gesten helfen dir ihn "Oben" zu halten. Fasse ihm in den Schritt, über den Hintern, zeige ihm deine Reize, spreche ihn auf den KG an und sage ihm das er nur dir gehört.
Hier noch eine Aufgabe für ihn die dich entlastet, ihn aber heiß macht. Gebe ihm jeden Abend auf es sich zwei- bis fünfmal bis kurz vor dem Org selber zu machen ohne zu kommen. Dann muss er sich wieder verschließen. Überwache beides, also das selber machen und das anschließenden verschließen, gut.  Das verschließen wird einen Moment dauern  bis er wieder rein passt :-) Aber bestehe darauf oder sichere ihn vorher mit einem Arm- oder Halsband, das erst wieder abkommt, wenn er verschlossen ist.

Nimm es dir:
Immer und zu jeder Zeit hast du das Recht das er es dir, so wie du es wünscht, besorgt. Dies ohne Gegenleistung wann, wie, wo und so oft du willst. Nur lässt du es dir nie besorgen, dann sinkt auch sein Interesse daran dir zu gehorchen und dir deine Wünsche zu erfüllen. Kurz, nutze den KG nicht nur dazu ihn dir vom Hals zu halten. Das bringt auf Dauer Probleme und zeigt sich in der Verstärkung der oben genannten Probleme.


Ohne diese Maßnahmen, diesen Aufwand, wirst du auf Dauer keinen gehorsamen Mann erhalten.

So nun schaltet mal nen Gang hoch und haltet euch daran. Werdet härter, Konsequenter und greift durch ... und ... lest meinen Blog.

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich muß Ihnen unbeding mal ein riesen GROOOSSES Kompliment machen!!!
    Ich finde Ihren Blog wirklich SUPER!!!!
    Ich muß unbedingt einen Weg finden, meiner Frau Ihren Blog "schmackhaft" zu machen, denn sie könnte hier wirlich sehr viel dazulernen ... ;-)

    Viele Grüße
    Wolf
    (der immer wieder gern hierher kommen wird)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wolf,

    schicke ihr den Link einfach per E-Mail oder lasse diese Seite unverfänglich offen während nicht am Rechner sitzt. Sorge nun nur noch dafür das sie es sieht. Als mein Mann damals mit dem Wunsch ankam empfand ich das als abartig. Mittlerweile weiß ich es zu nutzen und möchte es nicht mehr missen.

    AntwortenLöschen