Gehorcht er ?

Wenn du meinen Blog von Anfang an verfolgst, ist dein Männe locker ein Profi im KG tragen. Die Umfrage zeigt deutlich, dass die meisten Ihren Männe mehr als 3 Wochen verschlossen lassen. Er ist nun an den KG gewöhnt und es steht nichts mehr im Wege ihn auch so lange zu zulassen. Du weißt was du zu tun hast.

Er darf nicht an den Schlüssel kommen, er darf keinen Orgasmus bekommen, du reizt ihn wo du nur kannst, lässt ihn Pornos schauen, erotische Geschichten schreiben, lässt ihn dir seine Fantasien erzählen oder per Mail schicken, belohnst ihn, verbeitest ihm zu kommen wann immer es geht und erleichterst ihn nun nur noch selten.

Du bist streng und Konsequent und bestrafst ihn sofort und hart. Sollte er nicht sofort gehorchen oder seine Aufgaben nicht wie von dir gewünscht erledigen, greifst du sofort durch. Deine Stimme hebt sich und du verlangst von ihm bei jedem Befehl eine Antwort um zu sehen, dass er auch verstanden hat und ihm keine Ausflüchte bleiben. Verbiete ihm den Mund schicke ihn ins Bett wie es dir beliebt.

Du lässt ihn unverschlossen nicht mehr allein, und verbietest ihm jede Berührung seines kleinen Freundes. Er folgt dir sofort wenn du verlangst das er sich verschließt/verschließen lässt. Er berichtet dir sollte er eine Möglichkeit finden sich ohne Schlüssel zu befreien und lässt dir täglich seinen Notschlüssel zeigen (sofern vorhanden).

Du weißt wie du ihn ständig heiß machen kannst und merkst dann wie sehr er sich auf nur noch dich konzentriert und dir jeden Wunsch von den Lippen abliest. Tut er das nicht greifst du sofort zu Gegenmaßnahmen. Du lässt es dir von ihm besorgen so oft es geht und lässt dir deine intimsten Wünsche von ihm erfüllen.

Hast du alle Punkte bejahen können? Prima dann lasse ihn zu, solange es nur irgend geht. Wenn nein, schreibe mir wo das Problem liegt und ich versuche dir Tipps zu geben, wie du das in den Griff bekommst. Dazu kannst du auch die Kommentarfunktion absolut anonym unten nutzen.

Tipp:
Sei aber immer auf der hut, er wird sich etwas einfallen lassen den KG runter zu bekommen. Selbst wenn er es war der ihn tragen wollte und dich dazu überredet hat, das Spiel mitzuspielen. Irgendwann wird er erfinderisch. Gebe dem nur scheinbar nach und verspreche ihm ruhig einen Aufschluss, am besten verknüpft mit einer Aufgabe. Er bekommt ihn natürlich nicht, denn natürlich findest du etwas an dieser Aufgabe was er nicht 100%ig erledigt hat.  Du allein entschiedest aber ob er den Aufschluss auch bekommt und der sollte nur erfolgen, wenn du mit ihm absolut zufrieden warst und das mehr als ein paar wenige Tage. Wann hast du ihn verschlossen? Den Anfänger vor einer Woche, den Fortgeschrittenen vor mindestens zwei Wochen und den Profi vor mindestens 3 Wochen. MINDESTENS!

Dein Vorteil daran:
Er steht bis zum geplanten Aufschluss unter Strom und ist heiß. Sein kleiner Freund rebelliert im KG und genau das willst du ja. Weiterhin staut sich seine Geilheit weiter auf und er wird gehorsamer. Und zu guter Letzt, wird er die Aufgabe das nächste Mal noch besser erledigen. Je länger du das aufrecht erhältst umso gehorsamer wird er. Teste es und lasse ihn immer mal länger verschlossen. Du wirst staunen wie aufmerksam, nett und gehorsam er sein kann.

Aber Vorsicht:
Vertröste ihn nicht zu oft ohne zumindest eine Kleinigkeit Sex dafür zu geben. Streichle ihn, seinen verschlossenen Freund, lasse ihn dir helfen zu kommen, oder nutze die Königsdisziplin..... Schließe ihn auf und lasse dich von ihm nehmen aber verbiete ihm zu kommen. Hattest du deinen Spaß, wird er wieder verschlossen. Allerdings wird es dabei Unfälle geben weil er nicht mehr anders kann. Die aber musst du auf jeden Fall bestrafen. Hier kann es auch schwierig werden wenn er nicht mehr rein will. Dazu gibt es aber schöne Halsbänder ;-) je öfter du ihm Sex gibst umso heißer wird er wiederum. Irgendwann wird er ohne zu murren fast alles machen und du kannst ihn nackt in die Ecke stellen, wenn er Mist gebaut hat. Habe kein schlechtes Gewissen weil er nicht kommen durfte, auch wenn er etwas gefrustet ist, ihm gefällt es genau so. Frag ihn ruhig.

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen!
    Es ist ja vielleicht ein bißchen peinlich für einen erwachsenen Mann. Aber es ist wirklich genau so, wie hier beschrieben.
    Beide Partner brauchen bei uns den Spaß am gemeinsamen Spiel, nur ist der Spaß für meine Herrin und mich ziemlich unterschiedlich. Aber jeder hat halt seinen Spaß...

    AntwortenLöschen